Beiträge von W00ki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Athires ....Kann es sein, dass du in dem Screenshot gesagt hast welche XRay-Version du benutzt? :-D
Glaub das mit dem Ei geschieht dir recht

:/ -
Hey = )
Idee gefällt mir.
Kann wohl leider nicht mitbauen, aber wenn du sagst was du an Spenden brauchen könntest, bringe ich gern was vorbei.
Mal so ins blaue geraten, viele Kürbislaternen, Holz und Ranken?
-
Hey ... erstmal:
Tut mir auch leid wenn ich so blöd frage
Es gibt eigentlich keine blöden Fragen

(Außer sie wurden schon zig-Fach beantwortet
Dafür gibts ne Forensuche)Aber mal zum Geld verdienen.
Nein, es gibt keine andere Möglichkeit.
Wie schon erwähnt, kannst du täglich Voten und halt deine Items an andere Spieler verkaufen.
Der Anfang ist immer etwas beschwerlich, aber lass die gesagt sein: Du musst gar nicht über viel Geld besitzen.
Hab einfach Spaß am Spiel, und wenn du mal was verkaufst und damit Geld machst ist das ein toller Nebeneffekt.
Du kannst z.B. auch hier im Forum im Handelsregister Anzeigen schalten mit Dingen, die du verkaufst.
--> Aber dafür solltest du wirklich viel von etwas haben = )
Und wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du sie gerne in einem Thread stellen, oder mach eine Konversation mit mir auf = )
-
Hallo BEILEID,
erst einmal Willkommen auf GrieferGames und Willkommen im Forum,
ich bitte dich, erst einen kompletten Thread zu lesen, bevor du antwortest.
Sonst gibt es einfach zu viele Doppelposts.
Schön, dass du dir Gedanken gemacht hast, aber genau die gleiche Idee wurde am Anfang dieses Threads schon durchgesprochen = )Hier einmal die abschließenden Worte dazu von @Stan . (--> und er versteht die Materie
) Die Bots könnten problemlos erkennen, wo sich die grüne Wolle befindet und in den entsprechenden Slots einfach ein Click Event auslösen. Dass die Wollblöcke zufällig verteilt sind, würde nichts ausmachen, da alle Slots überprüft werden. Das wäre mit einigen wenigen Codezeilen erledigt.
Gruß
-
Alles was du farmst und nicht selbst für deinen Aufbau brauchst, kannst du im Chat anbieten und verkaufen.
Wenn sich dann jemand findet, der daran interessiert ist, schreibt dieser dir meist eine /msg Nachricht.
Dann macht ihr einen Preis aus, trefft euch und dir wird das Geld bezahlt.
Du gibst ihm dafür dann die Ware.
Außerdem kannst du täglich 200 Dollar und ein paar Items durch das Voten erhalten.
Geh dafür einfach jeden Tag auf https://shop.griefergames.net/ , scrolle etwas runter und dann siehst du
einen Knop worauf steht "Klick hier" um für den Server zu voten.
Anschließend gibst du deinen Ingame-Namen auf der sich öffnenden Seite ein.
Wenn du dich dann ins Spiel einloggst, gehst du auf deinen Citybuild und gibst im chat /geschenk ein.
Scheue dich nicht, fragen zu stellen. Vor allem wenn du Neu bist =)
Wir helfen gerne.
Gruß
-
Hallo,
hier kannst du nachlesen, dass die Zeit vorerst so bleibt wie sie ist =)
Hat was mit Duplizierungsbugs zu tun = )
Warum wurde ich für 5 Minuten im Portalraum gesperrt?
Gruß
-
Hey PlayPsycho ,
weißt du , wie du beklaut wurdest?
Also es gibt ja diverse Möglichkeiten.
Bitte auch wie schon Angefrodert mal den screenshot von /p i senden.
Und wenn möglich mal bitte einen Screenshot von der Truhe, aus der etwas geklaut wurde.
Danke
-
das nicht gute daran ist das ich vor paar tagen ein rang gekauft hab...
Was hat denn dein clear mit dem Rangkauf zu tun ?
Du kaufst ja einen Rang und keine "Versicherung gegen einen clear"

wie Tooxxi schon geschrieben hat wurde deine EC definitiv gecleart.
Erzähl doch mal, was du da drin hattest (wenigstens ungefähr).
Denn ich denke unter "normale Sache" kann man sich viel vorstellen = )
-
Du hinterlegst deine latest.log datei die im .minecraft Ordner ist in den Einstellungen und dann kannst du noch einstellen was angezeigt wird, und dann werden die Sachen nach Spieler sortiert geladen, probiers einfach mal aus, die Einstellungen sind etwas versteckt, da musst du auf die 3 Striche Rechts oben klicken, und dann auf Einstellungen.
Alles klar Danke =)
Hab mir die Seite vor Wochen schonmal angeschaut, aber bin noch nicht draus schlau geworden, aber gut, wenn er die latestLogs natürlich live ausliest macht es Sinn
Das habe ich bislang nicht probiert.Danke
-
Stefthemaster @Stan
Wie funktioniert der Viking-Spam genau?
-
Nein, dass kann nicht sein.
Bitte lies die Threads erst komplett durch. Wenn dann deiner Meinung nach eine Ergänzung notwendig ist, kannst du diese gerne in Form einer Antwort hinzufügen.
Wenn du aber meine Antwort von letzten Donnerstag liest, welche übrigens direkt über deiner steht, wirst du sehen dass dort von Bantor (Forum-Administrator) ein Beitrag geschrieben wurde, den ich verlinkt habe.
Dort steht drin, dass es derzeit ein Problem mit dem Mail-Server gibt.
Gruß
-
Hallo,
der Befehl /meldung wurde ja eingeführt um Duplizierer zu melden.
So wurde es auf jeden Fall gesagt.
Ein InGame Meldungssystem halte ich persönlich für fragtwürdig.
Stellt euch mal vor, ihr wärt im Team und müsstet "flache" Textmeldungen sichten, auswerten und Entscheiden was nun zu tun ist.
Das Ticketsystem im Web ( Forum, eigene Seite, wo eigentlich auch immer) hat dort viel mehr funktionalitäten.
Z.B. Bilder und Videos anhängen.
Außerdem kann auch direkt an einem Ticket eine Konversation zwischen Team und Spieler hängen.
Stellt euch das mal ingame vor?
Bei 80% aller Spiele schaltet sich das Hirn und der Verstand aus, wenn sie jemanden vom Team im TAB oder /viewarmor sehen ... Und dann soll noch eine KOnversation über das Ticket ingame stattfinden können so wie der Chat dann rotiert?
-
Hallo,
zunächst einmal ist hier der FAQ-Artikel worin steht, wie du die Bot-Nachrichten rausfiltern kannst.
Wie kann ich Bot-Nachrichten meiden?
Und ich sende dir noch ein Thema mit, wo schon breit und ausführlich über die Spammbots diskutiert wurde:
Bots Spammen den Server Lahm, bitte liebes Team, macht was dagegen!
Gruß
-
Hi =)
schau mal hier rein:
Minecraft – Duplizierungswelle
Da hat Bantor etwas zu den magischen Spawnern geschrieben.
Gruß
-
Lies dir bitte in meinem ersten Kommentar den Auszug aus dem Minecraft Wiki noch einmal durch.
Dort steht, dass der Spawner solange spawnt, wie ein Spieler in der Nähe steht UND nicht mehr als 6 Kreatuten im Umkreis von 9x9x9 Blöcken.
Ist diese Zahl erreicht hört er auf zu Spawnen.
Probier es bitte mal aus, sie von wem Anders unten töten zu lassen während du oben stehst. Es sollten weiterhin Kreaturen spawnen.
Wenn nicht, melde dich nochmal hier
-
Alles klar,
dann zählmal genau die Blöcke nach.
Ich denke, dass genau dort das "Problem" liegt.
Es stehen einfach mehr als 6 Kreturen im Raidus des Spawners und der stellt, wie ich es aus dem MinecraftWiki zitiert habe dann das Spawnen ein =).
Hol dir mal wen herbei, der einfach die Pigmens umhaut während du die Spawner beobachtest.
Sie sollten dauerhaft weiterspawnen und nicht nur noch Partikel zeigen.
-
Okay
und an den Schildern fallen sie in den Tod bzw. aus dem 9x9x9 Radius raus?
-
Hi,
hast du ein paar mehr Informationen dazu?
Hast du eine Falle dazugebaut, dass die Pigmans in den Tod fallen, oder haust du die selbst weg?
Hat ein Spawners sechs oder mehr Kreaturen erschaffen, die sich in einem Umfeld von 9×9×9 befinden, stoppt er die Kreaturenproduktion. Er bleibt weiterhin aktiv, vorausgesetzt ein Spieler ist ihm nah genug, erschafft aber keine weiteren Kreaturen. Bei der Feststellung dieser sechs Kreaturen wird vom Spiel nur nach der Art, die vom Spawner erzeugt wird, geschaut. Allerdings zählen sämtliche Kreaturen dieser Art im Bereich, egal wie sie erschaffen wurden. Ist es also beabsichtigt, Monster zu farmen, sollten die gespawnten Monster aus dem Umfeld so schnell wie möglich heraus gebracht oder umgehend getötet werden.Oder kann es sein, dass in der Nähe einfach mehr als 6 Kreaturen stehen zeitweise?
-
"Was tun gegen Spawner?" -->
Lesen = )
Schau bitte hier rein, dort wurde das Problem bereits gemeldet und auch gesagt, wie es bei einzelnen Spielern wieder funktionierte:
Minecraft – Citybuild Nature & Citybuild Extreme befinden sich im Wartungsmodus
Musikheft nutz doch einfach mal die Forensuche, dann klären sich viele Dinge schon =) #noHate #NurEinTipp