Was ein schwachsinniger Beitrag, wenn du schon nach Signs fragen musst, dann mach es wenigstens Privat
Beiträge von SirGlibber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ist es ein Fakt, dass Hass1337 die SKP's nach Belieben verändert, nur weil die Nachfrage steigt und er somit mehr Profit riecht xd
-
es heißt „was ist falsch mit dir“. Du hast das „ist“ vergessen
das nennt man Jugendsprache oder „slang“
oder einfach in der Schule nicht aufgepasst 😂
-
Ja zum Glück ist er keiner xD
was heißt denn zum Glück? Du kennst mich nicht einmal und kommst mit Vorurteilen. Ich spiele zwar nicht mehr aktiv und ich würde nie supporter werden wollen aber warum kommt man gleich mit so einer Aussage was falsch mit dir
es heißt „was ist falsch mit dir“. Du hast das „ist“ vergessen
-
Dann ist gut, weil du dann ja safe eine Antwort bekommst.
-
Einfach dieses Thema.
Komplett unnötig.
Wenn ich ein Supporter wäre würde ich das Thema schließen.
Na dann gut das du keiner bist weil es auch etwas gibt namens *meinungsfreheit* und hier geben nunmal die leute ihre Meinung ab
Ja zum Glück ist er keiner xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hier Hass1337 Gier zu unterstellen ist unterste Schublade. Das Item wurde mit einem Preis von 2 Mio angesetzt, wiederrufen und schlussendlich für fast das Doppelte an verkauft worden.
Hier geht es nicht um 100-200k...
Es geht hier um ein Grundprinzip, undzwar um die Freiheit, dass es jedem selber überlassen es ist mit wem er ein Handel eingeht.
Wir sind hier nicht auf ebay wo man irgendwelchen AGBs zustimmt, dass alle Gebote/Preise rechtlich verbindlich sind.
Die einzige Person die hier gierig ist, die Person die zu mir meinte, dass Item wäre nur 2,2 Mio Wert um sich seine 50-100% Gewinnmarge zu sichern und ihm Scamming vorwarf, weil er von seinem Grundrecht der Freiheit Gebrauch gemacht hat und mit der Person kein Handel eingegangen ist.
Kein Mensch der Welt ist verpflichtet etwas zu verkaufen an den er nicht verkaufen möchte.
Genau das Gleiche war mit dem
Spawn GS Verkauf CB1
Spawn GS Verkauf CB3
und dieses Item hier.
Alle anderen haben sich hier im Nachhinein legitim für ein höheres Preis entschieden.
Was Gier ist, dass man die Unwissenheit der Anderen nutzt um sich selbst bereichern zu wollen und wenn der Deal dann doch nicht klappen sollte Sie als Scammer abzustempeln wie es am Anfang war oder vor ihr Ihnen zu warnen ist menschlich gesehen abscheulich und zeigt wie charakterlos manche Menschen doch sein können.
Ich bin stets sachlich geblieben, aber dein Kommentar war dass das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
_____
Ingame Beispiel: Ein CB3 Spieler der sehr lange inaktiv war, hatte 2 kosmetische Grafbonze Klingen über. Eine hatte er dummerweise für 1.1 Mio verkauft, da dass der letzte geloggte Preis auf GrieferWert war. Bei der zweiten kosmetischen Klinge ist hat diese Person auch ein Preis genannt, Person B wollte die Klinge kaufen. Als über den Preis aufgeklärt wurde, hat er das Schwert nicht verkauft. Vollkommen legitim.
Das ist genau der gleiche Fall hier. FORUMPREISE SIND NICHT VERBINDLICH! FÜR NIEMANDEN. NIEMAND DARF GEZWUNGEN WERDEN EIN TRADE ZU MACHEN.JEMANDEN NIEDER ZU MACHEN, WEIL ER SICH NICHT ABZOCKEN LIES IST UNTER ALLER SAU.
Ohne dich zu kennen @Okan76 aber bitte vergleich die Aktion von Hass1337 nicht mit meinem SpawnGS Verkauf.
Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge 😂
Für welchen Kurs hast du denn angekauft?
-
Sonst sind meine Beiträge nur nervend und jetzt liest sie keiner ??
Die Suppe ist bei mir als hört auf rummzustreiten und lasst Hass1337 in Ruhe
er hat mir das item nach langem verhandeln gekauft und da ich das was hier gerade passiert verhindern wollte hatte ich ihn gebeten das er es für sich behält wer die Suppe gekauft hat aber nachdem hier nur ein rumgezicke ist habe ich eben gesagt das die Suppe bei mir istLern erstmal deutsch bro
-
-
Würdest du die Hintergründe kennen würdest du hier nicht so ein Bums von dir geben.
Deine Hintergründe " Du willst nicht mehr so viel GG zocken und du hast alles erreicht ? Jo deshalb erstmal noch reinscammen..."
Richtig xD Macht viel Sinn der_bestekippo
-
Das gleiche ist mir ebenfalls vor einigen Monaten passiert.
Hast du eine Bestätigungs E-Mail von Mojang bekommen, dass du den Support angefragt hast?
-
Dann schreib auch das er MM war ...
macht es einen großen Unterschied?
-
Kennst du mich? O:
Bei Fragen, wenden sie sich bitte an SirGlibber.

Für Fragen stehen ich gerne offen, aber wer ist dieser @ImAyyran , SirGunray
-
-
-
-
-
-
-