Hm als Außensteheder fällt mir schon auf, dass die Alpha-Leutchen direkt den Beitrag fluten und ihre "Meinung" kundtun. Ich möchte ihnen auch garnicht das Recht absprechen dies zu tun. Komisch ist es trotzdem. Wenn man eine solche Verbandelung zu dem Ersteller des Beitrages hat sollte man sich, meiner Meinung nach, eher aus solchen Diskussionen halten. Es fehlt einfach die nötige Distanz um unvoreingenommen das schon Passierte zu bewerten oder einen unabhängigen Kommentar zu verfassen. Man scheint auch keinen konstruktiven Diskurs zulassen zu können, da man sich auf wortklaubereien versteift.
-Randy hat gesagt das er kein scammer ist
Betrug ist es aber dennoch.
By the Way Scam und Betrug ist ein und das selbe ![]()
Auch helfen "Korrekturen" des Geschriebenen der "anderen Seite" nicht. Und sich auf die Meinugsfreiheit zu berufen finde ich schon sehr amüsant.
Mir ist da so ein Zitat dazu eingefallen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt." Immanuel Kant (1724-1804).
Nun zur eigentlichen Sache: Im Prinzip entsteht ein Handel erst nachdem beide Seiten einem Handel zugestimmt haben. Das reine angeben eines SKP ist meiner Meinung nach nicht als uneingeschränktes einwilligen des Verkäufers zu sehen. (Als Beispiel: Ich habe einen Imbiss. Das Mittagessen ist an der Fensterscheibe für 5€ angeschlagen. Nun kommt aber mein Nachbar, mit dem ich es garnicht kann, und möchte dieses Gericht bestellen. Bedienen muss ich diesen Wunsch aber nicht! Es bleibt weiterhin meine Entscheidung ob ich zum angepriesenen Preis diesen Handel eingehe.)
Er hätte auch, ohne Angabe von Gründen, an wen anders verkaufen können. Das Er Randy einräumt mitzubiete finde ich doch eine nette Geste. Denn das wäre nicht nötig gewesen. Nichts desto trotz ist es nicht die feine englische Art einen angeschlagenen SKP nachträglich zu entfernen, denke das ist unstrittig.
Was wiederum auch keine nette Geste, noch eine positive Außenwirkung für den Clan Alpha ist, ist dieser Beitrag. Das kann doch nicht euer ernst sein oder? Sich hier aufzuspielen und irgendwas zu fordern find ich irgendwie frech. Der Ersteller dieses Threads hatte durch den nicht zustanden gekommenen Kauf nichts verloren. Was ich jedoch durch diesen Beitrag verloren habe ist mein Respekt vor solchen Menschen. Ein hoher Betrag auf dem Ingame-Konto macht einen halt nicht zu einem besseren Menschen, noch macht er einen reifer. Zumal, meiner Meinung nach, dieses An- und Verkaufen echt die Pest auf diesem Server ist. Ich muss immer an Heuschrecken denken wenn ich das mitbekomme. Und genau wie solche wurde sich auch hier verhalten.
Applaus an den Alpha Clan. Habt euch selbst ausgespielt