Immer dieses: „Schon wieder ein Bekannter“
Mal ehrlich, wer ist BurgerBoy?
und wieso wollen die Scammer immer in unseren Clan Manoli_?
Kennst du mich? O:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und wieso wollen die Scammer immer in unseren Clan Manoli_?
Kennst du mich? O:
und wieso wollen die Scammer immer in unseren Clan Manoli_?Kennst du mich? O:
Bei Fragen, wenden sie sich bitte an SirGlibber. ![]()
Die Gründe sind ja auch immer wieder witzig.. diesmal war der Grund, dass er quittet. Hatte auch nen 1 Jahr Quit und hab dann auch nicht reingescammt..
Einfach unnötig.
Die Gründe sind ja auch immer wieder witzig.. diesmal war der Grund, dass er quittet. Hatte auch nen 1 Jahr Quit und hab dann auch nicht reingescammt..
Einfach unnötig.
Ist halt nh typische Scammerausrede xD
Einfach unnötig.
Bei mir genau so ![]()
Alter ich bin 9 Tage weg, was ist hier passiert xd
lol tf
Wtf alter ich trade mit niemandem ab jetzt mir egal ob ich dann arm bin. Oder nicht man kann keinem mehr trauen
Wtf alter ich trade mit niemandem ab jetzt mir egal ob ich dann arm bin. Oder nicht man kann keinem mehr trauen
du traust mir trz gbdnöflgldndnfnfnf
Dir kann man trauen!
xD
dir traue ich 😂
Dir kann man trauen!
xD
küss dein Herz besser isses sonst bin ich zickig!😂
HAHAHAHA bei Gott ich hab es vorher gesagt man bin ich gut lmao.
HAHAHAHA bei Gott ich hab es vorher gesagt man bin ich gut lmao.
Same haha
Hallo,
Ich, GborYT, wollte euch nur mitteilen, dass Ronep / Syptux der größte Scammer auf GrieferGames ist. Ich habe gelogen... ich habe keine 35mio erscammt, weil ich ein Lappen bin. Naja...an die 100mio von Ronep wäre ich eh nicht drangekommen. Ronep ist der Boss. Gönnt euch :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann dich beobachten. Liege gerade im Schlafzimmer deiner Mutter
Weird die is grad auf ner Dienstreise
Kennst du mich? O:
Bei Fragen, wenden sie sich bitte an SirGlibber.
Für Fragen stehen ich gerne offen, aber wer ist dieser @ImAyyran , SirGunray
Bei Fragen, wenden sie sich bitte an SirGlibber.
Für Fragen stehen ich gerne offen, aber wer ist dieser @ImAyyran , SirGunray
Pff... ich Verkauf nix mehr für dich..
😂
Ich weiss nicht was derzeit auf Griefergames abgeht...Aber warum fangen grade so viele an, zu scammen? Das verstehe ich jetzt nicht.
Gab es da streit oder was ist passiert?
Ich weiss nicht was derzeit auf Griefergames abgeht...Aber warum fangen grade so viele an, zu scammen? Das verstehe ich jetzt nicht.
Gab es da streit oder was ist passiert?
Kann mir vorstellen das die kb mehr auf gg haben und mit ihren guten Ruf noch reinscammen und dies vielleicht bei ebay für egh vk ka. But i think so 🤔