Beiträge von xGlasi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Zuerst einmal ich bin kein Scammer!!! Ich habe mich in deinem "Beweis" für einen anderen Scammer eingesetz
Naja, der Screenshot zeigt eindeutig, wie du zugibst, dass du scammst... außerdem... warum sollte man sich als No-Scammer für Scammer einsetzen?
weil er komplett beleidigt wurde und bedroht wurde was übrigens VERBOTEN ist im gegensatzt zu scammen
Wenn das so war, kannst du ja mit entsprechenden Beweisen eine Meldung verfassen.
-
Danke - das sieht schon mal vielversprechend aus - werde ich ausprobieren

Im Normalfall spricht nichts dagegen, dass ich für Software bezahle - aber da es in dem Fall eigentlich nur eine unnötige Spielerei ist (für die es ja auch kostenfreie Möglichkeiten, dann halt mit mäßigem Ergebnis gibt), wäre mir in dem Fall kostenfrei lieber. Wieviel sind denn "ein paar Euro"?
Puh, ich kenne mehrere gute Aufnahmeprogramme. Die meisten würden 10€ kosten
-
Ich werde es morgen nochmal versuchen...
falls nicht, weiß jemand, bei wem ich mich melden kann? Gibts ne E-Mail?
-
Ein Booster, durch den Bäume schneller wachsen wär auch ne Idee

-
Hey,
kleine Gegenfrage zu Frage 2...
sollte das Programm kostenlos sein, oder darf es ein paar Euro kosten?
-
Hey,
diesen Vorschlag finde ich sehr interessant!
Das würde mal wieder ein bisschen Abwechslung bringen...
-
Hey,
ich fände das nichtmal so gut, da es mich persönlich auf einem normalen PVP-GS stören würde.
-
Hey,
was der Spieler hier abzieht, ist unter der Gürtellinie und sollte bestraft werden.
Ich meine:
- Scamming (OK - ist nicht verboten. Auch wenn Forum-Scamming meiner Meinung nach verboten werden sollte.)
- Namen ändern (liegt noch in der Grauzone)
- neuen Account erstellen (geht gar nicht!)
- weiter Scammen (mir fehlen die Worte..)
Sowas sollte mit einem Forum-Ausschluss per IP-Ban oder ähnliches bestraft werden.
-
Hey,
die Idee finde ich gut!
Ich finde, dass generell neue Teammitglieder mit extra Aufgaben eingestellt werden sollten (z.B. Forum-Supporter, TS-Supporter, etc). Deswegen würde ich diesen Vorschlag unterstützen.
-
Hey
also nochmal...
1. auf dem Server /verify eingeben
2. man KANN den Server verlassen, muss man aber nicht? (Ich bin draufgeblieben)
3. 15 Minuten warten
Wenn das alles ist...
Also, bei mir gehts noch nicht... ^^
-
Hey,
ich kapiers auch nicht.
Bekommt man nach 15 Minuten nochmal ne Nachricht vom Server?
-
Hey,
hast du evtl. noch einen Screenshot mit einem /realname-Beweis? ^^
-
Hey,
weißt du zufällig, welches sein Main-CB ist?
-
Hey,
es gibt keinen "besten" CB. Auf jedem CB gibt es unterschiedliche Spieler, unterschiedliche Preise, unterschiedliche Projekte.
-
Hey,
ich habe am Anfang immer Netherquarz gefarmt und diese dann DK-Weise verkauft.
-
Hey,
hast du schon versucht, die Seite neu zu laden?
-
Farold habe bereits auf ihrem Plot eine ,,Spendenbox" gefunden aber hab kp ob das für normale Spenden ist oder ob sie die Köpfe extra einsammelt xD
Wo ist die Box? xD
-
Eigentlich sollte dies sehr wohl zurückziehbar sein. Mir wurde auch einst eine Verwarnung entzogen, da sich herausstellte, das es eine war welche nicht zu Recht war. Dies war allerdings noch vor dem großem Forum-Update, bei welchem auch die Strafpunkte bereits resetet wurden. Aber eigentlich sollten Admins Verwarnungen zurück ziehen können.
Naja, dann hats bei mir der Supporter vergessen.