Beiträge von ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schade das ich in dem Zeitpunkt afk war und es tut mir auch leid das Robs90 so viel entschädigen musste.

-
Er muss garnichts löschen da er es so gekauft hat und es jetzt sein GS ist.
Du kannst von ihm doch nicht verlangen das er sein GS einfach so cleart was ist mit dir @flunkerer ?
-
Wie oft willst du noch abblocken deine Logs zu zeigen?
Afrikastar: Ja
warum hast du eig gescammt?
-
Alles anzeigen
Manoli_ ist das dein Ernst?
nächster Sinnvoll und Gehaltvoller Beitrag von dir!
Du willst keine Aufmerksamkeit sagst du? Weshalb dann wieder einen Beitrag machen und die ganze Sache nochmal aufwärmen, was genau willst du damit erreichen? Was ist dein Auftrag? Wir waren gerade eben zusammen im TS und ich habe dir versucht zu erklären das du den Leuten mit deinem Verhalten hart auf die nerven gehst, das insbesondere deine fordernden Beiträge im Forum hart nerven.
Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wohin schmieren, denn auch damit willst du nur Aufmerksamkeit. Denn gerade im TS kam nicht ein Wort der Entschuldigung von dir, aber hier im Forum schön öffentlichkeitswirksam erstmal entschuldigen.
Ich gebe dir einfach auch hier nochmal den Tipp, dein Verhalten und deine Handlungen zu überdenken.
...
bitte freunde rang entziehen! danke
-
hab dioritttt
-
ImMedix für wv su Idiot
ka
-
Alles anzeigen
Peinlich wie sich die Leute hier unter diesem Beitrag verhalten und alle gegen Manoli schießen.
Ne is ja leider gerechtfertigt
Schau eif wie Manoli aus wirklich allem nur das Positive für sich ziehen will
Er ist gebannt = will Verschiebung der plotfreigabe & bannbounty
Er macht Glücksspiel = man kann nur auf eine bestimme Farbe setzen und die gibt es prozentual dann im Verhältnis von 30/70
Einfach traurig
hihi
-
Hä wieso bin ich hier markiert
bitte supreme rang entfernen! danke
-
Ich glaube nicht das Afrikastar7614 nötig hat zu scammen. Als ich damals um 7,3mio gescammt wurde wurde hat er mir was geschenkt und hat es nie irgendwo rumerzählt wie du z.B.
hast mir einmal 800k entschädigt und du erzählst das überall rum.. auf meine Pinwand, die ganze Zeit Ingame etc. das sind so kleinigkeiten worüber man sich aufregt aber jetzt hast du komplett verkackt.

Weißte noch wo ich dir 1,15mio geschenkt habe?
nein man

-
Ich glaube nicht das Afrikastar7614 nötig hat zu scammen. Als ich damals um 7,3mio gescammt wurde wurde hat er mir was geschenkt und hat es nie irgendwo rumerzählt wie du z.B.
hast mir einmal 800k entschädigt und du erzählst das überall rum.. auf meine Pinwand, die ganze Zeit Ingame etc. das sind so kleinigkeiten worüber man sich aufregt aber jetzt hast du komplett verkackt.

-
sagte ich doch..
du wirst immer unsympatischer

-
Ich habe meine Ansicht über dieses Gewinnspiel kund getan.
Und er ist sicher nicht der einzige der es schwer hat. Mir selbst ging es privat auch mal jetzt paar Wochen scheiße. Dennoch hab ich meine Aufgaben erfüllt.nicht jeder ist gleich und nicht jeder hat die gleichen Probleme...
-
Alles anzeigen
Wer bist du denn das es ihn interessieren sollte dass er dir schlecht in errinerung bleibt?
Mir kommt es eher so rüber dass du richtig gierig dannach bist etwas gewinnen zu wollen
Wenn jmd privat probleme hat
Dann ist es doch ok wenn er nicht auflöst
Denn Real Life geht vor ein blockspiel
Ich bin ein Spieler, der so ein Verhalten nicht gut findet.
Wenn es nach wie vor privat scheiße läuft, dann kann man das erwähnen. Wie gesagt hatte er am 9. März Zeit gehabt, als er on war, seine Teilnehmer am Laufen zu halten, was Sache ist.
Ich habe fertig.
PS: Wenn ich gierig bin, dann bist du jemand der ihn jetzt in Schutz nimmt, in der Hoffnung, dass du dadurch in die engere Wahl kommst, etwas zu gewinnen. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass du das Verhalten so in Schutz nimmst.er muss nicht alles hier erwähnen... er hat schon bereits erwähnt das er Probleme hat das reicht doch oder?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich weiß, dass es eventuell jetzt meine Chancen gegen 0 setzt, dass ich was Gewinne, aber ich finde das ehrlich gesagt eine Sauerei wie das mit der Verlosung abläuft.
Das Event ist jetzt fast seit EINEM MONAT vorbei und der Ersteller, hat sich immer noch nicht zu Wort gemeldet. Noch nicht mal ein Statement gesetzt. Egal wie ehrenhaft seine Tat in Zukunft sein wird, wenn diese endlich mal durchgeht.
Man hat Verständnis, wenn dies nicht sofort ausgelost wird. Ebenfalls, dass er privat stress hat und deswegen "Im Laufe der Woche" das machen wird. Von dieser Woche bis hin zum Feuerbrand sind 1 1/2 Wochen vergangen, ohne dass er sich in irgendeiner Art und weise gerührt hat, noch sein Wort gehalten hat.
Selbst jetzt wo das Forum wieder da ist und gestern schon hier weitere Benachrichtigungen kamen, hält er es nicht für nötig Verantwortung gegenüber seinem Post bzw. auch die Leute die gespannt drauf warten, zu zeigen.
Wenn ich sowas mache, dann kümmere ich mich auch darum.
Selbst bei einer Gewinnermittlung eines Spielers wird der Ersteller mir jetzt negativ in Erinnerung bleiben (und ich bin sicher nicht der Einzige). Ist es das was du wolltest Samrushka_ ?
Ich weiß, dass ich jetzt mit meinem Statement höchstwahrscheinlich gar nicht mehr in Frage komme zu gewinnen, aber ich finde das einfach unter aller Sau und nicht fair den Spielern gegenüber.Wer bist du denn das es ihn interessieren sollte dass er dir schlecht in errinerung bleibt?
Mir kommt es eher so rüber dass du richtig gierig dannach bist etwas gewinnen zu wollen
Wenn jmd privat probleme hat
Dann ist es doch ok wenn er nicht auflöst
Denn Real Life geht vor ein blockspiel
+1
-
Das ist doch nur ein Spiel chillt doch einfach mal Jungs.
-
Alles anzeigen
Man muss nicht an Gott glauben, um über folgende Sätze nachzudenken!
Fußspuren im Sand
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
dass an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.
Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, dass in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"
Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."
chill bro
-
-
Alle auf einmal Sherlock Holmes geworden.
-
Aber Hey!
Herzlichen Glückwunsch zu einem einmaligen Item!
Wir wissen ja, dass du das Geld natürlich durch Dragonegg Spiel gemacht hast!
was hast du gegen mich?