Beiträge von Sweet_Lilly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super Aktion von euch! ^_~
Ing: Sweet_Lilly - CB1
-
-
wie gesagt 20-40std. pro KArte ist nicht wirklich viel Zeit für aufwendige karten... das mach ich mit links xD
Aber ein preis von 250k dann zu verlangen ist viel viel zu viel... das wucher!!!!
denn 250k farmt man als Spieler nicht so einfach... dafür braucht man ca. 200std., da man in 20-40std. in etwas nur 20-30k verdient (mit farmen von Obsidian, Quarz, Witherköpfen oder ähnlichem zeugs (natürlich ohne einsatz von xrayhacks)
Also sollten sich die Kartebauer an 20-30k pro Karte orientieren und alle sind zufrieden. eindurchaus fairer preis für alle
und glaub mir, dann werden neue Karten auch nicht gleich dupliziert und wahllos am spawn verteilt. - und das vollkommen ohne plugin 
Hast du dir überhaupt das Thema durchgelesen? Deine Kommentare sind ja echt schlimm,.. du redest nur, zeigst aber keinerlei Referenzen.
Und was soll das mit den Clans? Ich bin auch in keinem und bin Kartenbauerin... Mitglieder eines Clans zahlen das gleich bei mir wie welche ohne,.. sowas hab ich ja noch nie gehört...
Ich frage mich ob das nur troll posts von dir sind... denn hättest du den Post gelesen, dann wüsstest du, dass mit dem Plugin die Karten günstiger werden und die Community (
) mehr davon hat,.. wie ergeben dann deine Aussagen oben sinn?!? garnicht...
Übrigens verkaufe ich 1er-Karten aktuell für 700-1,5k (und größere aufwärts natürlich), wenn dir das jetzt schon zu teuer ist, dann bau doch bitte mal einige selber und schau wie du mit dem Minus zurecht kommst...
Sry aber ernst kann man das ja wirklich nicht nehmen...

-
Dann stelle ich mal eine Frage:
Was machen Kartenshops, wenn wir Kartenbauer/innen keine Karten mehr bauen, oder rausgeben? naa??
Also auf CB1 z.B. ist die Anzahl an neuen Karten fast gegen 0, weil jeder meint einen Kartenshop zu machen und sich an unserer Arbeit zu bereichern und das sehen wir einfach nicht mehr ein.
Ein Shop funktioniert auch gut ohne Karten, mit ehrlich erfarmten Materialen. Denn nicht umsonst gibt es so viele Farmmöglichkeiten. Außerdem können wir Kartenbauer ja das Original, oder eine große Anzahl an kopien den vertrauenswürdigen Kartenshops geben.
Und das Argument bezüglich des Preises kann ich nicht nachvollziehen, da in X Posts oberhalb steht, dass durch dieses Plugin nicht nur wesenlich mehr Karten kommen, sondern werden sie auch wesentlich günstiger!
Stellt euch vor das Geld für die Karten landet beim Erbauer, dann kann der direkt mit dem Geld eine neue bauen und das immer so weiter. Sprich es wird mehr Karten geben und motiviert auch neue Spieler dazu Karten zu bauen.

-
Abge danke für dein offenes Ohr und deine offene Art dem Thema gegenüber im Stream!

Unser wunsch wäre ein Plugin, welches, wie auf Bausucht, es möglich macht, dass nur noch originale Karten kopiert werden können.
Warum?
Wir investieren hier tausende von Dollar an Materialen und unfassbar viel Zeit. Hier rede ich nicht von 1-4 Stunden, nein, nicht selten arbeiten wir über 30++ Stunden und das innerhalb von wenigen Tagen. Da die Gefahr des griefens in der Farmwelt besteht. Des weitern ist eine Karte 128x128 Blöcke groß, und wir nicht selten 2er/4er Karten (oder größer) erstellen, muss man sich vorstellen, dass wir bei einer 4er Karte 65.536 Blöcke platzieren (also über 1000 Stacks) in den unterschiedlichsten Materialen für ein Kartenset.
Aktuell verlangen wir für die ersten Karten horrende Summen, um am Ende mit 0 Gewinn und einer hoffentlichen Kostenabdeckung raus zu kommen. Denn nach nur 1-4 verkäufen, werden die Karten schon kopiert und massenweise für wenig Geld (unter 1k) verkauft, oder verschenkt! Nicht selten werden sie auch Stackweise für Dropevents, oder Containerevents verwendet.
Grundsätzlich möchte ich das so viele Spieler wie möglich Freude an meinen / unseren Karten haben, jedoch bitte nicht auf unsere Kosten. Denn einige große Server haben bereits erkannt, wie viel Aufwand auch nur eine Karte ist und unterstütz die Kartenbaucommunity. Auch das Entfernen der Karten durch den Clearlag haben viele Server nicht notwendig, hier wäre auch ein Punkt um die Zufriedenheit der Mitspieler zu steigern.
Ein solches Plugin würde es uns ermöglichen, dass wir die Karten zu wesentlich günstigeren, und für jeden leistbaren Preisen anbieten und auch anfertigen können. Ohne dass wir dadurch Schaden nehmen, bzw. sich Leute an unserer Arbeit bereichern.
Es wäre außerdem ein Mehrwert und weiteres Feature um auf dem Server zu spielen, denn nicht oft ist nun schon im Forum der Satz gefallen: "Ich baue Karten nur noch auf anderen Servern".
Auch ein herzliches Dankeschön an die vielen /msg und Beiträge und die damit verbundene Beigeisterung in unsere Arbeiten.

-
Alles anzeigen
im mom sichern wir unsere Karten mit einen "QR Code" ab..
Heißt: Wir machen mehrere verschiedene Kopien von der Karte mit einen andersfarbigen Block unten Links oder sonstwo an der ecke von der Karte.
Ungefähr würde es dann so sein:
Wir haben eine Karte verkauft die NICHT weiterverkauft werden soll außer von Uns. (Nennen wir diese Karte jetzt Karte#0001)
Karte #0001 hat einen Grünen Block unten Links auf der Map.
Wir sehen die Karte ist doch im Umlauf gekommen (Sie hat einen Grünen Punkt) und wissen das es genau der Benutzer war der die Karte#0001 gekauft hat.
Da er die Regeln gebrochen hat fliegen wir nun mit der Karte#0001 über unsere Plattform so das diese Karte zerstört ist mit den Grünen Punkt..
Karte#0002, Karte#0003, Karte#0004 usw... bleiben dafür dennoch bestehen.
Es ist zwar keine Lösung wie bei Bausucht aber so bleibt das Original dann doch bei den Ersteller der Karte..
Wir haben bei uns im Shop bevor jede Karte gekauft wird einen Verweis darauf das diese Karten nicht verkauft werden sonst werden sie gelöscht für den Käufer. Sollte er also diese Verkaufen ist er selber dran schuld.
Vom Lesen her vllt schwer zu verstehen und wer möchte kann es sich im TS mal genauer anhören.
Bis jetzt haben wir auf CB10 alle Kartenbauer den Verkauf von den Karten unter Kontrolle^^
Das ist für mich keine Lösung, da ich hier die Anzahl der Karten massiv einschränke. Ich möchte nach wie vor, dass die Spieler auf dem CB freude an meinen Karten haben, ich sehe es nur nicht ein, dass sich andere (und vor allem viele Scammer) daran bereichern, oder sie massivst duplizieren und verschenken!
Für Großprojekte ist diese Lösung optimal, jedoch nicht für die "Standardkarten", welche doch sehr viele bei sich gerne hängen haben. (Werde mir den trick merken, für größere Arbeiten, danke hierfür
).Ein Kartenkopierschutz/plugin ist auf den meisten gut besuchten Servern vorhanden, ich verstehe nicht, warum einer der Größten dieses nicht hat.
.... und auch ein "Ich baue Karten nur noch auf nem anderen Server" muss doch einem klar machen, dass hier etwas fehl... An der Version, oder dem fehlenden know how kann es ja nicht liegen, da man ja Kontakt zu Flootastisch hat.

-
Ja das oben hab ich auch gesehn, jedoch gib es keine begründung, es wurde nur dieses "flag" gesetzt,...
Ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die das so nicht aktzeptieren will ;P
Es ist ein wichtiges Thema für alle Kartenbauer/innen!
-
Das Thema wurde leider bereits abgelehnt.
Von wem? Wo? und Wann?
-
Das Thema darf nicht vergessen werden! Aktuell baue ich keine Karten mehr (außer Einzigartige), solange bis dieses Plugin da ist.... Bausucht und co haben es nicht grundlos...
-
CB1 "/p h Lillysfarm" is aufgrund eines Merges nur noch über "/p h LillysMuseum" erreichbar.
-
"Apple - by Sweet_Lilly"
CB1
/p h LillysMuseum
Bauzeit: 20min
~auf wunsch des CBs schnell gebaut~
"Blend S 1 & 2 - by Sweet_Lilly"
CB1
/p h LillysMuseum
Bauzeit: 5h
Auftragsarbeit für: SwoopKev 321
-
bin mittlerweile auch auf cb gold . weil ich dort mehr spassam kartenbau habe , trz. baue ich hier noch weiter
lg BcMarian
das is schade, wenn man auf einen anderen Server ausweichen muss..

habe gerade eine Karte gebaut und der 2. der sie gekauft hat, hat sie direkt für den halben Preis weiterverkauft und das in den Chat gespammt.. warum soll man da auf GG noch Karten bauen?

-
Ich muss dieses Thema wieder pushen... täglich Nachrichten zu bekommen mit: "Deine Karten verkaufen sich sehr gut! - danke!"
Es ist toll das sie sich sehr gut verkaufen und das in massen für bis zu 6k/Stk auf CB1 und wir Kartenbauer/innen davon nichts haben :(...
Floo hat auf seinem Server so ein Plugin, er wird doch sicherlich so nett sein und es euch überlassen. Abge FerdiMC RypexYT

-
-
"Zero Two 1 - by Sweet_Lilly" + "Zero Two 2 - by Sweet_Lilly"
CB1
/p h Sweet_Lilly
Auftragsarbeit für: SwoopKev
Bauzeit: ~12,5h
-
Ich bin auch der Meinung das ein solches Plugin fehlt. Ähnlich wie auf Bausucht wäre sehr erfreulich.
Aktuell investiere ich massiv viele Stunden in den bau der Karten und mache damit fast ein verlustgeschäft.
Wenn man nur die Originalkarte kopieren könnte, wäre das echt ein hit!
-
-
Hallo Zusammen,
habe mich im Kartenbauen auch mal versucht, hier meine aller ersten 2 Karten:
"Sweet_Lilly"
CB1
/p h Sweet_Lilly
Bauzeit: ~6h
"Sweet_Lilly - 2"
CB1
/p h Sweet_Lilly
Bauzeit: ~5,5h
Waren meine 1. versuche, wenn sie euch gefallen, mach ich gerne mehr.

LG, ^_^
-
Free Xp-/Gold-/Knochen FarmCB1 - /p h LillysFarm
- aktuell 5 spawner, mit der möglichkeit der Erweiterung auf 8
- AFK-Farmen möglich - da extra der Mobdrop auf einen Block gelegt wurde.
- Zu finden im Keller - /p h LillysFarm und dann nach rechts hinten ist der Eingang (beschildert + holo)
2018-11-27_20.25.52.png2018-11-27_20.27.05.png
Truhen werden nur 1x im Monat geleert (daher fast immer voll). ^_^
LG,
Sweet_Lilly