wie gesagt 20-40std. pro KArte ist nicht wirklich viel Zeit für aufwendige karten... das mach ich mit links xD
Aber ein preis von 250k dann zu verlangen ist viel viel zu viel... das wucher!!!!
denn 250k farmt man als Spieler nicht so einfach... dafür braucht man ca. 200std., da man in 20-40std. in etwas nur 20-30k verdient (mit farmen von Obsidian, Quarz, Witherköpfen oder ähnlichem zeugs (natürlich ohne einsatz von xrayhacks)
Also sollten sich die Kartebauer an 20-30k pro Karte orientieren und alle sind zufrieden. eindurchaus fairer preis für alle
und glaub mir, dann werden neue Karten auch nicht gleich dupliziert und wahllos am spawn verteilt. - und das vollkommen ohne plugin
Hast du dir überhaupt das Thema durchgelesen? Deine Kommentare sind ja echt schlimm,.. du redest nur, zeigst aber keinerlei Referenzen.
Und was soll das mit den Clans? Ich bin auch in keinem und bin Kartenbauerin... Mitglieder eines Clans zahlen das gleich bei mir wie welche ohne,.. sowas hab ich ja noch nie gehört...
Ich frage mich ob das nur troll posts von dir sind... denn hättest du den Post gelesen, dann wüsstest du, dass mit dem Plugin die Karten günstiger werden und die Community (
) mehr davon hat,.. wie ergeben dann deine Aussagen oben sinn?!? garnicht...![]()
Übrigens verkaufe ich 1er-Karten aktuell für 700-1,5k (und größere aufwärts natürlich), wenn dir das jetzt schon zu teuer ist, dann bau doch bitte mal einige selber und schau wie du mit dem Minus zurecht kommst...
Sry aber ernst kann man das ja wirklich nicht nehmen... ![]()
![]()