Hinterfragt nicht den Beitrag. Geht auf das Angebot ein. Sonst heißt es am Ende wieder ,,Das RadarTeam redet nicht mit der Community,, .
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hinterfragt nicht den Beitrag. Geht auf das Angebot ein. Sonst heißt es am Ende wieder ,,Das RadarTeam redet nicht mit der Community,, .
Lg
Er hat das mit meinem Namen auch gemacht und hat sogar leider geschafft eine Person zu scammen
Dann kann man nur sagen. Nächstes mal MM oder der Chat fragen. Doktorgeld nickt sich nicht mit AFK. Wenn er AFK ist dann steht er den ganzen Tag mit seinem IG Namen da
Mag dich zwar nicht aber da gebe ich dir recht.
Klar ist es schade das er gestorben ist..
Was ich jedoch auch traurig finde ist das soviele so tun als ob sie unendlich traurig wären.. Im Endeffekt werden sie den Namen nach 2 Wochen wieder vergessen haben.. Das soll nicht respektlos oder sonstiges der gleichen sein. Finde es nur etwas schade..
Da muss ich euch beiden ein wenig widersprechen. Klar ist der Tod Bestandteil des Lebens, aber gestern ist eine Person von uns gegangen, mit der auch viele andere Spieler in rl Kontakt hatten wie unter anderem auch bbf. Natürlich gibt es hier und da leute, die sich anstandsweise dazugestellt haben und auch leute, die es wenig interessiert haben. Aber Pombaer hat gerade mit cb10 und 22 viel zu tun gehabt, gemeinsam haben wir Versucht ihn aufzubauen und so haben wir auch gemeinsam getrauert, als es dann doch vorbei war
Hier und da? Ich bitte dich.. 99% der Mitläufer wissen gar nicht wer er war xD
Der Tod ist ein fester Bestandteil des Lebens. Warum machen alle so ein Drama draus? Im Juli ist eine CB1erin an Leukämie gestorben. Hat auch keinen gejuckt... sags ja nur..
Welch Tragödie...
Alles anzeigenGuten Tag liebes GrieferGames Forum,
in diesem Beitrag handelt es sich um eine Petition, ob SieKxfft den Streamer Rang bekommen sollte oder nicht.
Aspekte die für den Streamer Rang sprechen:
- Seine Aktivität ist fast daily und der average von Zuschauern bei seinen stream liegt bei 90+
- Dazu verlost er auch einiges an die Community ohne das irgendwas erreicht werden muss oder das man Spenden muss.
- Er hilft neuen Spielern somit Geld zu bekommen.
- Er zeigt auch mal andere Seiten von GrieferGames die auch etwas chaotisch sind.
Abge wäre lieb wenn du auch deine Meinung dazu sagen würdest Lg
Wie viel zahlt er dir denn das du dich so schnell vor ihm auf die Knie gestellt hast?
Falls sich jemand fragt von welchem Beitrag der gute Herr spricht...
So ist das mit Scammern.
Naja aber dass Leute die Community unterstützen von euch bestraft werden ist Fakt
Samt unterstützt ihr nicht die Community sondern handelt gegen diese
Das ist Kritik soweit so gut aber wo ist jetzt der Vorschlag wie wirs besser machen könnten so das es fair für alle bleibt?
Nach den Regeln arbeiten ohne Ausnahmen und ohne den Ar*** hinzuhalten
Alles anzeigenIhr wundert euch ernsthaft warum viele auf der Seite eines "Scammers" sind?
Sry aber wenn man ein Community Projekt macht, muss man auch die Kritik vertragen, das es Leute einfach nicht leiden können, oder wollen das sich was ändern tut. Sobald man einer anderen Meinung ist wird gegen ein geschossen, sagt aber zugleich man solle nicht provozieren.
Für mich ist Manoli kein Scammer, selbst wenn er in eurem Radar steht. Ich kann mich an früher erinnern wo es weder Radar noch sonst was gab. Klar ist scamm ist scheiße. Aber das was bei Manoli und den anderen bei dem es fast der gleiche Fall war, ist für mich kein Scamm.
Deshalb bin ich komplett überhaupt gegen diese Idee vom Radar. Jeder sollte sich eine Meinung bilden. Und sobald man bei euch drin steht wird es auch ausgenutzt, in dem die Leute zich Startkicks machen weil sie denken sie kommen damit durch wenn sie als Grund
"ist im Scammerradar" angeben.
Man hat jemand zu kicken wenn dieser gerade gescammt hat! Und dies nur einmal! NICHT weil er bei sowas drin steht, nur weil das Ange tut, heißt es nicht das es jeder darf.
Und wenn man schon so persönlich wird, sagt mir das genug warum jemand bei sowas mit macht.
Wenn du schon Werbung für meine Sexy Tinderseite machst, dann markier mich wenigstens.
Vielleicht siehst du ja meinen bescheidenen Beitrag noch ISierra .
Ich weiß gar nicht mehr, woher wir uns eigentlich kennen. Du warst für mich einer der Freunde, die ich ewig kenne und mit denen ich regelmäßig immer mal Worte gewechselt habe. Keine tiefe, innige Freundschaft aber für mich eine Erinnerung und vielleicht auch ein Symbol für schöne alte Zeiten auf GrieferGames. Es ist mir eine Ehre, dich zu kennen und ich wünsche dir nur das Beste!
TMB
Wer bist du?
Bist du nicht gequittet?
Yoa vom Server. Der Kindegarten hier im Forum ist nach wie vor meine Morgenzeitung (Y)
Wer bist du?
Ich liebe es wie diese Community ihre ,,DANKBARKEIT,, gegenüber einem Team zeigt das sich für die Spieler einsetzt kappa.
Wer ist dieser BigBanger typ? Also wenn ich’s richtig verstanden habe war der in Alpha… habe den aber glaube ich noch nie gesehen 😅
Er scheint wohl mit seinem eigenen Leben so unzufrieden zu sein, das er hier seinen Frust auslassen muss. Bei Männern im hohen Alter ist es oft der Fall das die Frau den Ton angibt und den Mann als Schoßhündchen behandelt. Muss wohl der Grund sein warum er sich hier lautstark äußern kann. Zuhause geht das ja nicht.
Alles anzeigenIn diesem Beitrag sollte es eigentlich um was anderes gehen, aber ich lese nur Mimimi von dir xD
von mir hörst du kein mimimi nur Kritik für dein Geschwätz, du bist jemand der sich Bestätigung im Forum sucht.
Jeder Erwachsene Mensch wäre einfach gegangen und hätte das mit den Leuten geklärt die es betrifft, erklär mir mal einen Grund warum du deinen Post verfasst hast?
Ich kann Ihn dir sagen, auch wenn du Ihn abstreiten wirst.
Im Scammerradar lief es nicht so wie du wolltest, und nun versuchst du die Renter die auf deiner Seite sind davon zu überzeugen das dies der Grund für deinen Quit ist.
Naja rede dir deinen Schwachsinn weiter schön, vielleicht findest du ja jemand der dir deinen Bauch streichelt. Forum scheint ja voll davon zu sein.
Gruß
BigBang_Ger
Ich find dich mega süß
Jemand wie du schenkt mir Aufmerksamkeit. Besser kann mein Quit nicht sein. Wir könnten uns ja gegenseitig den Bauch streicheln? Dein mimimi erregt mich etwas auf eine beruhigende Art. Mach weiter x3
2. Ihr denkt ihr wisst alles besser, Wie kann es dann sein das sich keiner von euch beim Radar beworben hat?
Weil keiner Bock drauf hat auf einem Server der durch Scammer bekannt wurde, den Dorfpolizisten zu spielen und sich danach wie hier im Post zum Affen zu machen. Sorry, aber dafür gibt es ja Leute wie dich.
Junge Junge du bist ein erwachsener Kerl der in einem Blöckenchenspiel mal einen auf dicke Hose machen wollte, wenn du Quitten willst Ahoi, aber heul doch hier nicht Tagelang rum. Ist ja mehr als Peinlich, Ja keiner versteht dich, alles sind Böse und jetzt bitte geh.
Gruß
BigBang_Ger
In diesem Beitrag sollte es eigentlich um was anderes gehen, aber ich lese nur Mimimi von dir xD
Keine Sorge, ich kann dich gern mal in den Arm nehmen. Lass alles raus, ich bin für dich da ❤️
Ich quitte nicht wegen dem Scammer-Radar und das wurde nicht an mich geschrieben,
sondern an jemanden von uns und sollte nur als example dienen
um zu zeigen wie dankbar die Com doch für die Arbeit ist die wir getan haben.
---------------------------------------------------
1. Ich bin nicht aus dem Radar gegangen, weil die den nicht sofort aufs Radar packen.
Ich bin raus weil es allmählich zur Tagesordnung wurde das man nur weil jemand ,,bekannt,, ist,
Ausnahmen und Regelaußerkraftsetzungen aufsetzt.
2. Ihr denkt ihr wisst alles besser, Wie kann es dann sein das sich keiner von euch beim Radar beworben hat?
Jedes mal kamen irgendwelche Spieler die meinten sie wissen mehr als wir und wüssten besser
wie sie in dieser und jener Situation gehandelt hätten.
‐------------------------------------------------------------------
Ja das ScammerRadar ist ein Community Projekt. Nur kann ein Projekt nur so gut laufen wenn es auch die nötige Unterstützung hat. Nicht 50% hassen uns die andern 50% nicht. So wird man nur hin und her gerissen.
Ich bitte euch die Server-Regeln(Forum) einzuhalten
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
3) Das Äußern und Diskutieren von konstruktiver Kritik ist grundsätzlich erwünscht. Kritik, welche allerdings beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht gestattet. (Bewertungs-)Umfragen über Arbeiten einzelner Teammitglieder sind ebenfalls nicht gestattet.
[Meine Meinung]
Gestern verließ ich meinen Posten beim Scammerradar Team. Die jüngsten Ereignisse und Regelbrüche (nach meiner Sicht) entsprechen nicht der Vorgehensweise für die das Radar eigentlich steht.
Eingelernt und mir ins Gewissen geredet wurde mir leider komplett anders. Wozu hat man Regeln die man nicht einhält. Ich verstehe nicht wie man sich nur wegen Spielern die einen gewissen ,,Bekanntheitsgrad,, und fünf cringen Endergirls oder was auch immer, die schreiben...,,Das Scammerradar ist Schmutz wenn die den und den aufs Radar nehmen,, beeinflussen lassen kann.
Das Radar hatte schon immer Feinde und einen schlechten Ruf, das gibt aber nicht den Anlass dazu bei jedem ,,bekannten Spieler,, ein Auge zuzudrücken und sich einzuschleimen das es keine schlechte Presse gibt.
(Flymini, Steuerfahnder, jetzt Manoli. Ich persönlich kenne keinen von denen und die sind mir egal. Nur bin ich wohl der einzige der komplett Objektiv an die Sache heran geht. Scammer scammen bleibt Scamm. Seis drum ob es menschlich ok ist oder nicht.
Solch eine Robin Hood Aktion sehen viele als toll. Jetzt, gibt es eine Abstimmung die es erst gar nicht geben hätte dürfen, denn jetzt kann jeder den selben Move bringen wie Manoli und eine Abstimmung verlangen und JEDER absolut JEDER wird das als gut empfinden Scammer zu scammen. Das Gemetzel im anderen Beitrag gleicht einem Schlachtfeld und einer Steinigung.
Ich akzeptiere jeden der im und für das Radar arbeitet und liebe euch alle. Dennoch bitte ich euch noch einmal, öffnet die Augen und seht selbst wo das ganze hinführt. Ihr sprecht davon das wir das für die Community machen? Kein Problem ich sende unten gerne einen aus der Community rein, der sicher dankbar dafür ist was wir im radar geleistet haben. JaqStone
Ach ja und ich quitte auf unbestimmte Zeit. Da mich die meisten eh hassen oder gar nicht kennen. Macht nichts. Irgendwann sehen wir uns wieder.. Grammatik und Rechtschreibung hin oder her. Habe Fettfinger..
Einen wunderschönen Montag euch allen!