Heyho,
1. Ist Fragen stellen jetzt verboten oder warum wird man hier direkt so angemacht?
War wirklich nicht böse gemeint. Ich war nur verwundert, weil an keiner Stelle etwas von MysMod erwähnt wurde und daher die "Relation" für mich nicht ersichtlich war.
Ich war einfach unsicher, wie du zu der Schlussfolgerung kamst, insbesondere da du ByPander's Beitrag zitiert hattest.
3. Habe ich diesen Befehl zuvor nie gesehen und man ist bekanntlich ja neugierig.
- Wenn in einer Fehlermeldung zu einem neuen Feature eine Frage gestellt wird, gehe ich davon aus, dass diese einen Bezug zur Meldung hat und der Fragesteller das Feature kennt. Dafür ist nämlich so ein Thema da.
- Für allgemeine Anfragen gibt es einen "Support"-Bereich und die News, unter welcher gestern eben zu diesem Feature ein Eintrag kam.

News[1.8] Schnelleres Wechseln der ServerLiebe Community,bereits in einigen Community-Talks haben wir über das Thema mit euch gesprochen, wie man schnell von einem leeren Citybuild-Server seine Gegenstände verkaufen kann.Heute präsentieren wir euch eine Lösung, welche es allen Spielern des 1.8 Netzwerks einfacher machen wird, die Server zu wechseln./switch Ab sofort könnt ihr über den Befehl /switch ganz einfach den Citybuild-Server wechseln.Nachdem ihr den Befehl eingegeben habt, öffnet sich eine GUI, in welcher ihr den Server…
- Alternativ kann man eine solche Frage natürlich auch per Konversation an die entsprechende Person stellen, damit die Fehlermeldung sich nicht mit einer allgemeinen Anfrage mischt. Das erspart dem bearbeitenden Team-Mitglied dann diese Beiträge (ohne Mehrwert zum Thema) lesen zu müssen.

Also wie gesagt... Nicht böse gemeint und auch absolut kein "anmachen". (Ich bin ein sehr ruhiger und gelassener Mensch.)
Die Frage hat mich einfach nur schlichtweg verwirrend "aus der Bahn geworfen".