Alles anzeigenVersuch sonst mal nh andere verifizierungsmethode
Hey hey ... aktuell geh ich über die "webseitenfreigabe" aber das ist mir auf Dauer eben zu umständlich
Darüber geht es aber, genauso wie der 2Faktor Code akzeptiert wirdHeyho WesleyBlue89,
nochmal von meiner Seite aus die Nachfrage... Wie genau hast du den Befehl eingegeben?
Angenommen der 2FA-Code war jetzt 123456, welche Eingabe hast du dann InGame in der Lobby ausgeführt?
- ///123456
- ///code 123456
Ich stand gerade vor dem gleichen Problem, bis mir aufgefallen ist, dass ich den Befehl falsch eingegeben habe. 🤣
Ich hab bisher immer ///Code gemacht
Also ///123456 aus obrigem Beispiel? Dann ist's okay.
Mancher (so wie ich) liest einfach zu schnell und versucht es mit ///code 123456 und wundert sich dann, warum der Code falsch sein soll (laut Rückmeldung vom System), bis man die Meldung nochmal genauer liest und es korrekt umsetzt.
Dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es in der Kombination mit Android12 und dem GoogleAuthenticator ggf. ein Problem gibt. Ich persönlich nutze GoogleAuthenticator und Authy als 2FA-Code-Apps und muss sagen, dass ich mit den Codes von Authy häufig Zugriff auf meine Accounts bekomme, wenn die aus dem GoogleAuth nicht akzeptiert werden.
Beide sind mit dem gleichen Schlüssel eingerichtet, aber geben halt unterschiedliche Codes aus.
Vielleicht ist das auch nochmal ein Test, den du ansetzen möchtest.