Würdet ihr ein solches System gut finden? 33
-
Ja! (11) 33%
-
Ist mir nicht so wichtig! (3) 9%
-
Eher nicht! (19) 58%
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das Finanzsystem von Griefergames mit Aktien zu erweitern und somit neue Möglichkeiten zu erschaffen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Clans und vielleicht noch andere sollten auf Griefergames die möglichkeit haben an die "Börse" zu gehen. Mitspieler hätten dann die Möglichkeit von Clans Aktien zu kaufen und in diese zu investieren und möglicherweise Gewinn oder Verlust machen.
Man kann dann zum Beispiel über ein GUI seine Aktien sehen und darüber verwalten.
Die Clans könnten wenn sie wollten Dividenden an die "Aktionäre" ausschütten.
Der Kurs der Aktien könnte sich aus verschiedenen Faktoren zusammen setzen. (z.B Gesammt Vermögen und Verkaufszahlen des Clans)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -neue Funktionen für Ingame-Money
-mehr Spielspaß und neue Möglichkeiten
-man kann Gewinne sowie verluste machen
-man bekommt ein Verständnis für Aktien und deren Funktion
Hallo,
Auf Griefergames zu spielen macht schon spaß, aber meiner Meinung nach sollte es weiter Möglichkeiten für das Geld geben und nicht nur das hin-und hersenden von Money.
Ich finde man sollte auf GrieferGames ein Aktiensystem einführen, welches einem erlaubt von verschiedenen "Gesellschaften" (Clans, etc,..) Aktien kaufen zu können und somit in diese zu investieren und sein Geld möglicherweise zu vermehren. Das würde ganz neue Möglichkeiten und mehr Spielspaß bringen.
Lg![]()