Beiträge von icemaster009_OMG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
...problem ist... 2 - 3 blöcke nachdem man sich durch bugt bekommt man schade. Und stirbt innerhalb von paar sek....
Falls jemand was dagegen kennt... wäre froh über ein Tipp ????
-
-
Hey,
ja da muss ich dir zustimmen, dass ist mir auch schon desöfteren aufgefallen....
Diese selbsternannten " Teamler" oder wie ich die manchmal auch nenne " die forum polizei " schreiben auch öfters unter einer Bugmeldung oder einer anderen meldung " du hast die vorlage nicht eingehalten, bitte halte dich an die vorlage "
Natürlich ist dies als gut gemeinter Hinweis gemeint aber in meinen augen auch als Punkte Farmen sichtlich zu erkennen,da sowas eig. dafür das GG Team da ist.
Finde solche Post's sollten direkt Gelöscht werden von Teamlern.
Was bringt einem höhere Punktzahl oder ein höheren Forum Rang hier ???
rein gar nichts .. (( ausser sein Kopf als Smiley iwann ))
Lg
Ice
-
-
-
-
#push geht ja bald loooos

-
cool ?? versuche dabei zu sein hehe
-
-
ich habe auf CB5 nur 20 Plots? und man kann 25 besitzen....
Ja, du kannst 25 besitzen musst diese aber mit /m dazu kaufen für je 10k ( nach dem 4 Plot )
D h du gehst auf dein gewünschtes Plot und gibst /m und kaufst dir das Plot (( sofern dieses noch kein Besitzer hat ))
Falls du zb. Auf cb16 noch keine Plots hast erhältst du jetzt 9 Gratis Plots (( standart 4 und jetzt +5 durch deine Truhe )) danach kostet jedes weitere Plot 10k.
Bei einem Fehlkauf von Plots, wird auch kein $ erstattet...daher Augen auf beim Plotkauf.....
-
-
icemaster009_OMG schau mal
haste dich auch eingetragen ??? ?? OMG Clan Spawnplot wäre doch was hehe
-
icemaster009_OMG was für uns beide
Bin Dabei xD
-
Finde ich ansich eine schlechte Idee, es wird genug Geld momentan in die Wirtschaft gepumpt durch die Kisten ( bsp. 5K Money drop)
Viele YT'er bekommen schon Money oder Items seiten der User gespendet wenn diese auch nett fragen... und wo ist bitte der unterschied zwischen ein YT'er und einen normalen Spieler ???
ausser das die Werbung machen für den Server GG.
Ich habe die Befürchtung das irgendwann alle YT'er soviel Geld haben und diese dann alle Spawnplots besitzen und ein Normaler Spieler der durch harte Arbeit sein Geld verdient hat kaum mehr die möglichkeit hat so etwas zu besitzen.
Belohnt werden YT'er ja durch den speziellen Rang, vll. Könnte man dort etwas drehen... zb. 2x im Monat die möglichkeit eine Free Supreme Kiste zu erhalten....
Lg.
Ice
-
-
Na mensch .. dann muss ich mal mein Kopf rauskramen gehen
hehe 
-
Autsch.... das tut weh, 800k ist kein Zuckerschlecken ?
Danke für deine Lieben Worte, mit dir zu Traden usw. macht echt Spass und Definitiv scammfrei ❤
Würde dir sogar 50k und mehr payen und sagen liefer wann und wie du willst ....
Denn ich weiss das du zu deinem Wort hälst??
@ alle anderen.... jetzt müssen wir zusammen halten und jeder payt Nasima etwas, sodass der Verlust nicht allzugross ist ❤
#Scammer-kommen-in-die-Hölle
-
ach..... ist er schon wieder aufgetaucht ????
Gestern wollte er ja auch SpawnEggs usw. Verkaufen.....
Unmöglich diese Faker....
-
Also ich brauche für ein GS schon knapp 5 DK
Mir fehlt aber die Lust mit der Schaufel nachzuarbeiten.Meine Sprengung ist zwar teurer, aber das setzen geht schneller und es bleiben keine Fragmente über.
Zeit ist Geld ;D
Hab ja zeit auf CB10 xD und aufgrund der chunks muss ich es in mehreren segmenten durch sprengen ( 3x ) und bei mir bleibt auch keine erde übrig ...??
@ all
Es gibt viele wege zum ziel ... aber es gibt nur eine die am besten ist .... unseren Clan den auftrag geben ??? #werbung-tut-nicht-weh