- Offizieller Beitrag
- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Nasima
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Bjoernchen
Hallo erst einmal ![]()
und sorry Bjoernchen, dass ich das erst heute mache :/ Aber gibt ja ab und an wichtigeres als MC ![]()
Bjoernchen war vor ca einem Jahr im Clan 321, in dem ich auch schon war. Damals hieß er VanWestFront. Wie vor einem Jahr hat er sich hart hochgearbeitet, hat hart verhandelt um so reich zu werden. Andere gingen farmen, er handelte mit teuren Items. Die 321 war damals ein sehr bekannter Clan auf CB1, vor allem, weil sie scamfrei war. Man droppte ihm first, man bekam sein Geld. Bis Tag X kam. Er scamte viele Leute (zu finden in einem anderen Beitrag von LosNiels vom 23.11.2018. Auf Grund der vielen Aufrufe und vielem hin und her hat er die gescamten Items wieder zurück gegeben. Er bereute es, dass er gescamt hat und fand es viel schöner, als ihm die Leute vertrauten, auch bei Beträgen über 1 Million und ohne MM. Er war dann mal in einem Video von Abge zu sehen (da hieß er InLoveWithEmma). Da verkaufte er Abge (natürlich war er da Undercover), soweit ich mich erinnern kann, all seine Spawner, scamfrei (das war, in der Zeit zwischen dem 03.12.2018 und 29.05.2019). Er wurde als Bjoernchen richtig bekannt, als scamfreier Spieler und wurde dann in dem LGY-Clan aufgenommen. Ich half ihm seinen Ruf wieder zu geben, als scamfreier Spieler. Ich habe seinen Worten geglaubt, dass er lieber dieses Vertrauen hat, anstatt feindliche Worte. Ich lieh ihm mal 200k, ich bekam sie nach kurzer Zeit zurück. Ich lieh ihm nochmal Geld, auch das bekam ich zurück. Beim 3. mal ( war anscheinend am 21.06.2019) fragte er mich, wie viel von meinem Geld ich entbehren könne, um immer noch normal spielen zu können, für 2-3 Wochen. Ich prüfte nochmal meine Bank, dachte darüber nach, und schrieb ihm, 800k. Ich hätte ihm auch eine Million geben können, aber das wollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht (was für ein Glück :/). Am 23.06.2019 gab ich ihm das Geld. 2 Tage später wurde ich schon von einigen Spielern angeschrieben (vom LGY-Clan), ob ich denn was von Bjoernchen gehört habe und sie die Vermutung hatten, dass das Clan-GS (Besitzer ist leqendxry) gegrieft wurde. Von Bjoernchen. Ich konnte das zuerst nicht glauben und dachte, sie hätten den falschen auf dem Kicker. Er lieh sich zudem auch von anderen Spielern "ein wenig" Geld. Immer wieder wurde ich gefragt, ob Bjoernchen sich nun bei mir gemeldet hat. Jedes mal musste ich verneinen und meinte, dass die 3 Wochen noch nicht um sind. Ein paar mal ging ich in den hub und machte /seen Bjoernchen. Tja, er tauchte einige Tage/Wochen nicht auf. An seiner Pinnwand wurde schon "Scammer" geschrieben oder "Wann bekomme ich mein Geld wieder?".
Ich weiß, dass ich mein Geld mit dieser Warnung nicht zurück bekomme, dennoch möchte ich andere warnen, dass dieser Spieler, der so nett zu sein scheint, einfach nur ein mieser Betrüger ist.
Ich habe ihn direkt per msg (Forum) angeschrieben und ihn gefragt, ob er nun ein Scammer ist oder ob er einfach mehr Zeit bräuchte. Gelesen hat er es, dem Anschein nach, aber geantwortet hat er nicht.
Ich bedaure zutiefst, dass ich so einem Spieler mein Vertrauen geschenkt habe und werde in Zukunft daran festhalten "einmal Scammer, immer Scammer". Ja, es gibt sicherlich den Ein oder Anderen, der sich bessert, aber mir ist das jetzt völlig egal. Ich werde jetzt alle in ein Topf schmeißen. Die 800k sind mir "egal", aber mein Vertrauen so schändlich zu missbrauchen, das kann man nicht mehr gut machen.
Ich werde mein hart erarbeitetes Geld weiterhin verdienen und mir dadurch den Spielspaß nicht nehmen, denn ich habe einige wahre Freunde gefunden.
Danke asdfasdfas213413 Xpiridat
@Eribor Ruepel SeverusM Jodey lumpy69 Farold Klotzvader Mqxxs Altpapier icemaster009_OMG AntiqueRose Cookieboyking LegendSUB Arya Zimtschnegge_ Dansh NameIs321Real Minagornas CinenoCrafter uvm. ![]()
Ihr seid echt tolle Menschen. Ich danke euch für alles, für die tolle Zeit, die ich bisher mit euch gehabt hatte
auf weiterhin tolle Momente ![]()
Danke, dass ich euer Vertrauen auch habe, gerade was Farmaufträge angeht ![]()
(die Datei "Bjoernchen" ist ein wenig "abgeändert". Habe das unwichtige von anderen Spielern rausgelöscht, da diese irrelevant sind. Wird das trotzdem benötigt oder will jemand Einsicht darin haben, kann mich gerne anschreiben ;))
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, siehe Bild "Rechtschreibfehler" ![]()