Wenn du die Leute nicht vollbekommst sag Bescheid dann würde ich mal auf deiner „Party“ vorbei schauen
aber nur wenn gute Musik läuft ... bin leider erst morgen on
Beiträge von Goanaut777
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja paar Tage Abstand sind manchmal ganz gut ... hast du deine Grundstücke noch ?!
Gibt es ne Chance auf Hilfe oder kann es echt passieren durch einen bug ?
Pzy_ -
-
ich wünschte ich könnte irgendwie helfen. Vielleicht liest vom Support es jemand und weiß Rat oder versuche es echt im ts aber zur Zeit hat das Team will um die Ohren so wie ich mitbekommen.

-
Was ich komisch finde das echt alles weg sein soll. Das wäre ja fatal wenn so was echt durch einen bug passieren kann. Ich hoffe das das Team die Zeit findet dir zu helfen bei so einen Verlust wäre ich auch total geknickt .... deine gs sind aber da ?!
-
Ist immer noch alles auf 0 ?!
-
Wie oben schon gesagt wird schwierig was du machen könntest wären Spender /dropper die du befühlen kannst dann könnte jeder sich immer ein wenig nehmen. Am besten in die mc Wiki schauen da wird der Spender gut erklärt. Wünsche dir viel Spaß auf dem Server und immer ein wenig vorsichtig ist ein griefer Server alles ist erlaubt und nicht jeder will dir was gutes

-
Farold Zu 100% deiner Meinung genau so schauen meine Tage bei gg auch aus

-
Da gebe ich @Eribor recht Farme und verkaufe unser „neuer“ Nachbar hat das selbe Problem er dachte das das mergen nur 5k kostet als ich ihm erzählt habe das es 50k pro kostet war er kurz vorm aufhören da er die Summe auch für nicht erreichbar hielt ....wir hatten dann über ts geschnackt und sind Farmen gegangen 10dk Sand und wolle und siehe da 2 Tage später hatte er alles verkauft und wie oben schon gesagt jetzt sogar nen Stamkunden für Sand .... jetzt ist er voll dabei und handelt wie ein verrückter
...Grüße an @dudulein wo du acht geben musst beim handeln das du nich gescammt wirst da das leider hier erlaubt ist also wie auch von Eribor gesagt Versuch übers Forum zu verkaufen .... ich wünsche dir viel Erfolg !!!! -
hey , echt schade für dich aber vielleicht erbarmt sich ja ein Admin und hilft dir sonst kann ich dir nur empfehlen, die live streams zu schauen und im ts zu sein wenn du Glück hast erwischt du mal Zwiebackgesicht oder jemanden anderes der wird dir dann sicherlich helfen. Aber lass dich nicht untergriegen bleib auf Cb 4 wird gefüllt immer leerer da ....
-
Fazit : Team ist dran top.
- ich bin zu blöd zum lesen und kann nicht zwischen löschen und sterben von npc unterscheiden a stop es gibt ja keinen Unterschied .
- Beschreibung der tokens bleibt so wie sie ist da die Spieler bzw ich ja nur zu Inkompetent sind um Zusammenhänge zu erkennen. (Kp wo die ganzen villager beiträge herkommen wir sind anscheinend alle nich so helle )
Sorry wenn es irgendwo anstößt soll es nicht Ist nur meine Meinung.
-
Als Sterben in der virtuellen mc Welt verstehe ich wenn ein villager geschlagen -gekillt wird oder durch Umwelteinflüsse stirbt Wasser Lava oder wie schon mal von einen admin gesagt wurde durch die Umgebung. Als löschen versteh ich wie oben schon erwähnt das wenn die Server Performance runter geht ein Admin einen Befehl eingibt und sie weg sind also gelöscht ... sicher ist es wichtig das die Server gut laufen da dadurch allen Spielern der Spaß verdorben wird kann ich / muss ich mit arbeiten. Sicherlich ist Sterben und löschen das selbe auf einen Server es ist kein villager mehr da da gebe ich dir 100% recht aber Die Info das bei zu höhere Belastung des servers alle villager gelöscht werden konnte ich aus der faq nicht rauslesen ... will auch kein Fass aufmachen da meine ja noch leben da sind andere cbs schlimmer dran
Bantor oder bin ich da völlig aufen Holzweg ?;)
-
Danke für die schnelle Erläuterung /Hinweis das ist mir auch bewusst habe ich auch komplett verstanden aber da steht ja deutlich Sterben kann .... Sterben ist nicht löschen wegen lag befehlen ... ?! Aber ich hoffe das der Tag x auf Cb 4 nicht eintritt da ich nicht schon wieder meine kleinen villager verlieren möchte

-
Ok gut das ich hier mal reinschaue ... das ist ja schon ein wenig schade das ich davon ausgehen muss das all meine Arbeit gelöscht wird wenn jemand sich 200 Türen auf sein gs baut ... ich lieber euren Server stecke sehr viel Zeit rein ... aber die Kommunikation ist nicht in Ordnung man kann es doch gleich vereinfacht schreiben bei der Mitteilung das der token nur vorm mobremover schützt gehen ich davon aus das der villager nur Sterben kann wegen natürlicher Einflüsse nicht das ein Admin ein Befehl eingibt und alles ist Weg ... dann warte ich mal auf Tag x
-
Hey Phil willkommen bei gg , schaue dir bewor du spielst schonmal paar Beiträge im Forum an ( denke mal da bist du schon bei
) das erleichtert den Start und hilft das man nicht in den ersten 10 min aufen Server an die falschen Leute gerät , ist mir leider passiert aber mit Hilfe des Forums war ich direkt begeistert von der Community .... ich wünsche dir viel Spaß wir sehen uns 
-
-
Hast du Häuser oder so etwas in der Nähe des spawners ?! Bei mir stehen die erst auch blöd rum aber ich zwinge sie dann immer in ihre Hütten bzw. Farmen ( habe ein gs nur Weizen Farm ) und dann irgendwann bewegen die Jungs und machen ihre Arbeit ( der Farmer) das mit dem handeln hatte ich heute schonmal gelesen handeln alle nicht bei dir oder einer von zb 10 ?!
-
Hey habe das gleiche Problem auf meinen 16 Merge bei mir ist es nicht ganz so schlimm finde es passt in der aufbauphase da überall licht ist

Wir haben festgestellt wenn man mehrmals auf die Stelle was baut wird das Licht weniger ich werde heute mal versuchen mehrmals an die leuchtenden stellen ( die alten Plot Grenzen ) Steine zu setzten und wieder wegzunehmen vielleicht bekommt man es mit viel Arbeit weg ich melde mich wenn es funktioniert
-
Ich würde er denken das ist ein bug ist das es beabsichtigt ist glaube ( hoffe) ich nicht .... bei mir ist es wie gesagt auch nur ein kleiner % Satz und wie bei uns meschen nicht jeder funktioniert richtig
nein Spaß ... vielleicht echt mal als bug melden würde mich auch interessieren!