Hallo zusammen
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Crypterous
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8 oder 1.8.1
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Standard Version
Auf welchem Server besteht der Bug? 1-12
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Gestern Abend vor den Wartungsarbeit alles i.o. Als ich vor einer Stunde on kam, nichts i.o ![]()
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? keine Ahnung, weiss nicht mal was das ist.
Wie könnte man den Bug beheben? keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich spiele seit ca. 6 Monaten auf dem Server, bisher alles top und ich liebe es zu handeln - bis gestern Abend/Nacht. Ich war gerade 2 Dracheneier am Verkaufen als die Meldung kam, dass der Server um 01:10 runterfährt. Wir verhandelten lange und hart bis ca. 5-7min vor der Wartung. Dann fing es an, er sagte er habe bezahlt, ich bekam aber nichts. Ich connectete neu, da ja manchmal der Kontostand nicht sofort aktualisiert. Ich hatte immer noch die ca. 2k auf dem Konto, er behauptete aber strikt bezahlt zu haben und er versuchte nochmal neu zu connecten, ging aber nicht mehr und der Server fuhr hinunter. Als ich heute um 00:10 mich einloggen wollte um ihn zu suchen und weitere Handel zu tätigen, war mein Kontostand auf 0.00. Ich connectete mehrmals neu, der Kontostand blieb auf 0.00, dann kam es noch schlimmer, mein Bankkonto war auch auf 0 von ca. 440k. Schlussendlich bemerkte ich auch, dass mein Inventory und ganz schlimm meine EC auch leer waren ![]()
. Da ich vor allem den Handel liebe, günstig einkaufen und teurer verkaufen, ist praktisch mein ganzes Vermögen weg, auch mit dem Bankkonto. Ich kann gerne mal in TS kommen, falls das was nützt. Bin momentan aber nur traurig, hoffe ihr könnt mir Erklärungen bringen, was ich tun muss, damit alles wieder oke/aktualisiert ist.