Hallo ich weiß nicht ob dies hier her gehört. Aber dennoch tuhe ich dies jetzt mal. Ich möchte ein merge beantragen auf cb 4 bei Syling_Gaming dev_syling und sanny_herz alles sollte auf denn Namen syling_gaming gemergt werden. Warum poste ich die nun hier rein. Ich bin ein Spieler der auf griefergames sehr lange spielt. Ich kaufte mir damals denn Premium lifetime rang. Ich bin vor einigen Wochen umgezogen. In einer weiten Entfernung von allen Spielern weg. Doch leider hat mich ein Spieler dennoch gefunden und muss meine ganzen Kisten gegrieft haben. Ich habe die damals beim Umzug alle aufeinander gestapelt. Köpfe ca. 1 und 1/2 doppelkiste alle weg. Was mir geblieben ist ist nur normaler altags stuff. Desweiteren bessaß ich mal fast das ganze Geld für einen merge glaube ich hätte um die 40k bis ich vor einigen Tagen erfahren habe in Beacons zu investieren. Ich wollte mehrere beacons kaufen. Leider weiß ich denn Spieler nicht mehr wie dieser heißt. Bin auch nicht mehr der jüngste. Aber von diesen 40 k habe ich nur noch 234 Dollar. Ich finde es sehr schade und bin am überlegen das ich alles auf griefergames hin schmeiße und mal sehen ob ich einen anderen server finde. Mir zumindest macht es bald echt kein spaß mehr. Jetzt durch so einen trottel der denkt er wäre der Held nur weil er mich in einen Spiel beklaut. Hat. Vill. Magt ihr mir helfen und diese Plots zu mergen. Damit man wenigstens etwas geschafft hat nach Jahren. Meine Plots die ich meine sind alle mit Fackel Ränder.
Lieben Gruß![]()