Finde deine Aktion mega gut ^^
Knorke Verlosung ($1.040.000 & Team-Signs) + Spende an das DRK (#2)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
PhantomExitus -
24. Mai 2021 um 03:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PhantomExitus
29. Mai 2021 um 16:47 Hat den Titel des Themas von „Verlosung (klein (inzwischen nicht mehr ganz so klein o.O) aber knorke; $850.000 & Team-Signs) + Spende an das DRK (#2)“ zu „Verlosung (klein (inzwischen nicht mehr ganz so klein o.O) aber knorke; $1.000.000 & Team-Signs) + Spende an das DRK (#2)“ geändert. -
IchFlex_DeineEx RobixXlp Skitches_
Mir fehlen vor allem die ganzen Praktika. Ich selber weiß noch nicht genau was ich im weiteren Leben machen will und würde halt sehr gerne die "Jobwelt" erkunden und das geht ja bekanntermaßen am besten mit einem Praktikum. Jedoch geht das jetzt leider nicht. Hoffe das nach Corona nicht so viele im Homeoffice bleiben, weil ein Praktikum im Homeoffice... weiß nicht ob das den Zweck dann erfüllt xD
-
OffLootox Luca_0701 xXLucasLPXx701
Wünsch mir einfach einen normalen Alltag wieder!
-
PhantomExitus habe mir mal erlaubt das hier zu erwähnen 😇
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PhantomExitus habe mir mal erlaubt das hier zu erwähnen 😇
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen lieben Dank dir.
Welch eine Ehre mal Teil der GrieferGames-Nachrichtensendung sein zu dürfen. 
Ist wie immer bei dir mega cool gemacht.

-
Würde mir wünschen, endlich wieder mich mit vielen Freunden treffen zu können, auch dass die Krankenhäuser wieder nicht so überfüllt sind, und die Mitarbeiter von sämtlichen Einrichtungen welche in dieser Krise sehr viel leisten mussten, endlich mal wieder eine Pause bekommen.
-
Respekt an dich ich könnte das denke ich nicht..
-
Erstmal sehr coole Aktion PhantomExitus! Das würde definitiv nicht jeder machen.

Ich würde es schön finden, wenn öffentliche Einrichtungen wie z.B. Schwimmbäder usw. wieder aufmachen würden und man sich auch mal wieder Problemlos mit mehreren Freunden treffen kann.
001Raini MiFoxy xXM3rtXx ServusIbimsFelix VeritoxHD Maliikk kingwawa187 LckrKnusper SVETOO InsurgentDE TCrimez Sirhanibal9
-
Schon mal vorab: Respekt das du dir die Mühe machst 👌
Dann mal zu den Markierungen: MC_Pet metrogermany RattlingBelt
Ich würde mir einfach ein Stück Normalität zurück wünschen. Wo man einfach mal nach Lust und Laune ins Schwimmbad gehen kann oder ins Kino. Meine beiden Kiddies müssen darunter ziemlich leiden. Erst der Notbetrieb in der Kita. Dann musste der kleinste ins Krankenhaus wo ich nicht mit rein durfte sondern nur die Mutter.
Das schlimmste ist einfach wenn dich deine Tochter anguckt und sagt "Papa du musst deine Maske aufsetzen"
Ich möchte einfach ein Stück Normalität zurück mehr nicht. Einfach mal mit Freunden treffen, grillen und was trinken.
Wenn das ganze endlich vorbei ist, werde ich mit meiner Familie und Freunden eine große Party im Garten veranstalten wie damals vor Corona.
Gruß euer HornbacherChef Ziprox vom CB13
-
Würde mir wünschen das man wieder on Maske raus kann
-
Erstmal ein großes Dankeschön dass du dir so viel Mühe machst

Ich würde mir wünschen, dass wieder etwas Normalität zurückkehrt. Dass man an regnerischen Tagen einfach mal ins Kino der ins Schwimmbad gehen kann und dass man nicht überall eine Maske aufhaben muss. Ich würde mir auch wünschen, dass man sich wieder mit mehreren Freunden treffen darf.
Aber naja, die Zahlen werden ja immer besser, deshalb hoffe ich mal, dass dass ganze bald vorbei ist.
Viele Grüße

-
Mega tolle Aktion sollte ich dich ingame noch erwischen würde ich gern was beisteuern

Was ich am meisten Vermisse ist einfach Sorgenfrei zu Reisen
-
-
Wäre cool wenn man wieder fliegen könnte

.. also nicht auf die Nase sondern mit nem Flugzeug ohne Maske etc. xD
und restaurrants wären schon was feines c:
Pepsilinekatze Der_Folk Hr_Pascalovice

Cooles Event

-
Ich wünsch mir mein Tischtennis Training und die Spiele wieder

-
Schöne Aktion !
-
Coole Aktion, da mache ich doch gerne mit.
Ich würde mich gerne wieder mehr mit Freunden in der Öffentlichkeit treffen. Also Essen gehen, etwas zusammen trinken gehen etc.
jacobskaffee SputnikBaby EsmoD wetziGer Footballeye LuckyPsycho DragonBoy29 WinstonMenthol
-
ins Kino gehen
-
PhantomExitus
7. Juni 2021 um 11:22 Hat den Titel des Themas von „Verlosung (klein (inzwischen nicht mehr ganz so klein o.O) aber knorke; $1.000.000 & Team-Signs) + Spende an das DRK (#2)“ zu „Knorke Verlosung ($1.000.000 & Team-Signs) + Spende an das DRK (#2)“ geändert. -
-
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind wir aktuell bei 83 gültigen Teilnahmen und somit...
- 309€ Spende an das DRK
- 206€ Spende an das ÖRK
Es sind noch 11 Tage Zeit. Da geht doch sicher noch etwas...

-