Oder Mann spielt einfach beide zusammen und fertig 😅
Oder man spielt in der 1.16.5 und kann das nicht xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das mit dem EnderKristall ist eine [finde ich] Gute Idee, aber ich denke, einen Client wie Die MysteryMod durch Spielvorteile ohne Ende Hochzupushen, nicht so gut. Meine Eigentliche Meinung zur Mod ist eig. sehr gut aber sowas ist dann doch nicht soooo nice.
.-.
Ich habe mir mal erlaubt @TheRealTBone90 @pathosFM MisterPflanze in den neusten News zu nennen. 😇
Ich habe mir mal erlaubt @TheRealTBone90 @pathosFM MisterPflanze in den neusten News zu nennen. 😇
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hilfe. Dann muss ich da wohl gleich mal nachschauen.
Schön das du zu diesem Thema ein Video machst. Dann muss man sich nicht die anderen ~200 Beiträge komplett durchlesen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hilfe. Dann muss ich da wohl gleich mal nachschauen.
Schön das du zu diesem Thema ein Video machst. Dann muss man sich nicht die anderen ~200 Beiträge komplett durchlesen xD
Ich wollte eigentlich nur noch mehr Leute hier rein bringen damit es spannend bleibt 😜 liebe Grüße ^^
Dann fehlt dir der boost 😜
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke mal, angestoßen hab ich das Thema xD: Abschaffen der reellen Vorteile für MysteryMod User
Ich denke mal, angestoßen hab ich das Thema xD: Abschaffen der reellen Vorteile für MysteryMod User
Da wird die Kluft mal wieder sichtbar wie groß der Unterschied zwischen denken und wissen ist 😂
Da wird die Kluft mal wieder sichtbar wie groß der Unterschied zwischen denken und wissen ist 😂
Bitte weiter dieser Thread gehört in die Ruhmeshalle 😂
Warum streitet ihr euch wegen Mods ![]()
Ist ja wie impfen oder nicht impfen ![]()
Jeder soll machen was er will ich spiele Labymod ![]()
Und von mir aus kann jeder MM Nutzer auch n Spawner bekommen mir eig egal ![]()
Warum streitet ihr euch wegen Mods
Ist ja wie impfen oder nicht impfen
Jeder soll machen was er will ich spiele Labymod
Und von mir aus kann jeder MM Nutzer auch n Spawner bekommen mir eig egal
In der 1.16.5 gehen sogar Möbel damit und Gravi hat ne Anleitung hochgeladen wie du mit beidem spielen kannst ![]()
P.S.: Impfungen sind wichtig.
Ja ich mag aber nicht beide spielen ![]()
P.S. Ich lasse mich erstmal nicht impfen ![]()
ActrosV8Boy wenn du mal lust hast deinen Senf hier abzugeben 😂
Warum wird man ständig dazu angehalten diese Mystery-Mod zu benutzen? Sind jetzt Laby-Spieler 2. Klasse? Wenn die Pflicht zu Mystery-Mod kommt war's das für mich mit GG. Dann sollten alle Labymod-Spieler mal aufhören Geld reinzuballern - hat sich der erweiterte Moneydrop dann erledigt. Es gab schon mal ne Zeit wo einem etwas indirekt aufgezwungen wurde und das Gegenstück dazu schlechtgeredet wurde mit bekanntem Ausgang.
GG-Team ihr seid auf dem besten Weg aus GrieferGames etwas zu machen was es nie sein sollte - ihr seid mit MysteryMod schon falsch abgebogen, habt euch dem Konsolenwahn verschrieben, Fehler eingebaut um andere Fehler zu beseitigen. Bald ist der Zeitpunkt gekommen wo ihr feststeckt - dann steigen viele Leute wegen Unspielbarkeit aus. Es mussten schon viele Opfer hingenommen werden wegen Umbau/Umstrukturierung (Siehe Forumsbeschwerden) - Ihr kämpft auf viel zu vielen Baustellen gleichzeitig. Ein weiser Mann hatte mal gesagt: ''Never change a running system...''
Klar dürft ihr erweitern und verbessern nur tut dies geradlinig - Das Strassenbauamt kümmert sich auch nicht um das Verlegen von Bahngleisen. Lasst den Konsolenkram aussen vor - wer ernsthaft zocken will tut dies am PC - selbst ein Handy ist dafür auf Dauer ungeeignet. Eine Plattform und die zu 100% fehlerfrei - weniger technische Plugins und schon geht das auch mit der Performance wieder nach oben.
Sich von einem bestimmten Clienten abhängig zu machen um Griefergames normal spielbar zu halten ist ein No-Go!
Was mir noch auffällt:
Es ist jetzt schon die Zeit gekommen wo manche nur noch online sind um den Spielspass vieler zu stören. Vielleicht tun sie dies ja schon aus Frust weil GG ständig bescheiden läuft oder so. Steckt mal mehr Zeit in die laufende Moderation als ständig irgendwas neues hinzuzufügen. Mancherzeit ist der Chat extrem belastend - Von sinnlosen Rufmordkampagnen bis nichtjugendfreien Ausdrücken ist da alles dabei. Klingt hart aber meinen Kindern kann ich Griefergames absolut nicht mehr empfehlen oder gar zumuten.
Warum streitet ihr euch wegen Mods
Ist ja wie impfen oder nicht impfen
Jeder soll machen was er will ich spiele Labymod
Und von mir aus kann jeder MM Nutzer auch n Spawner bekommen mir eig egal
solltest du mal mit MysteryMod spielen kannst du auch ne partnerschaft in anfrage stellen ![]()
In anderen Worten:
LabyMod auf GG verbieten, MysteryMod nurnoch unendlich Vorteile hinzufügen.
Fazit: Komplett dagegen.
In einem Satz zusammengefasst aber dann noch 12 Seiten diskutieren ![]()
Erst LabyMod unterstützen, sodass man Cosmetics o.ä. traden kann, dann jedoch LabyMod "verbieten" ???
Würde vielen Spielern wohl extrem ungerecht vorkommen... :
"Ja, jetzt kann ich mein Griefergames Geld für LabyMod Cosmetics ausgeben! -> Jetzt wird nurnoch MysteryMod unterstützt... Alles war umsonst...
Lg~
Alles war umsonst...
Naja kannst ja deine LM Sachen in GG $ tauschen und dann behalten oder damit MM Zeugs kaufen. Den "Service" bieten bestimmt schon welche an.
Das "Problem" wurde hier ja schon öfters geschrieben.
ich werde halt bald mein letztes labymod cosmetic lifetime vk nutze ein addon wo man alles for free an cosmetics hat =)
Erst LabyMod unterstützen, sodass man Cosmetics o.ä. traden kann, dann jedoch LabyMod "verbieten" ???
Du darfst auch die Cosmetics von anderen Clients handeln, so ist es nicht.
Alles war umsonst...
Naja kannst ja deine LM Sachen in GG $ tauschen und dann behalten oder damit MM Zeugs kaufen. Den "Service" bieten bestimmt schon welche an.
Das "Problem" wurde hier ja schon öfters geschrieben.
War ja trotzdem "Arbeit" das ganze anzukaufen...
Ich persönlich wollte mir den Laby Drachen zulegen, als er ganz frisch draußen war und hab einige Zeit gesucht bis ich einen zum Kauf gefunden habe...
Außerdem, wenn LabyMod auf Griefergames "austerben" würde, wer würde mir dann Cosmetics abkaufen?
Die Zeit hätte ich letztendlich besser nutzen können.
Ich verstehe jedoch, dass MysteryMod Benutzer, solche Vorteile natürlich begrüßen würden.
Lg~
Du darfst auch die Cosmetics von anderen Clients handeln, so ist es nicht.
Ja, stimmt. Aber gekauft ist gekauft...
Labymod wird hier nie aussterben. Spätestens mit der 1.16.5 wird es durch das Furmiture Addon wieder für einige interessanter werden. In Salezeiten werden dann viele zum Geiern MM nutzen, aber sei es doch so? Was wäre daran so schlimm? Außerdem gibt es noch immer die möglichkeit MM und Laby gleichzeitig zu nutzen. Da hat man dann alle „Vorteile“ beider Mods. Zieht halt mehr Leistung und ist stellenweise noch sehr Buggy aber läuft an sich stabil.