- Wann beginnt das Event?
- Ab sofort
- Wann endet das Event?
- 12. Mai - 16:00
Hey,
aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der daraus gegebenen Langeweile möchte ich hier eine kleine Verlosung starten.
Am 12.05 feiere ich (voraussichtlich wohl in einer sehr isolierten Runde :DD) meinen 20 Geburtstag. - Midlife Crisis incoming.
Verlost werden deshalb passend $100.000 (ingame) sowie ein von mir signierter und personalisierter Beacon.
An dieser Stelle möchte ich
@Sumihh danken! Er hat die Summe von ursprünglich $20.000 auf $40.000 erhöht.
Zusätzlich hat ein anonymer Spender diesen Betrag mit weiteren $60.000 auf $100.000 erhöht! Danke auch an dich! ![]()
Alles was ihr dafür tun müsst ist, hier in einem Beitrag zu schreiben ob ihr etwas vermisst während der Ausgangssperre/Beschränkung und wenn ja, was.
Zudem müsst ihr drei Personen markieren. ![]()
Als kleines Extra werde ich pro korrekte Teilnahme an der Verlosung 0,40€ an das rote Kreuz zur Unterstützung in der Eindämmung von Corona spenden. Aus Sicherheits- und finanziellen Gründen meinerseits, setze ich einen Maximalbetrag von 30€.![]()
Nicht gewertet werden alle Teilnahmen die nicht die oben genannte Bedingungen erfüllen sowie Spieler die auf den mir bekannten Scammer-Listen stehen.
Gruß und euch eine gesunde Zeit!
UnAufMerksam Dropo FiestOrder SchaunMaMal Mr_patz NoOoBiiii castletech TinxPlayer Billab0ng91 @Marlon_67644