Hallo alle miteinander,
ich habe gestern auf CB 1 ein zweites GS angefangen zu bauen und war so froh wie weit ich gekommen bin. (gestern 22 Uhr) Nur heute der Schock. Wenn ich /p h 2 mache ist alles weg und das GS hat nen weißen Rand. Auch die umliegenden eigentlich teilweise bebauten GS sind leer. Ich hatte sehr viel Material schon verwendet. Wo ist das alles? Ich möchte Entschädigung oder dass mein GS wiederhergestellt wird.
Nachtrag: Habe jetzt mal /p h 3 probiert. Dort habe ich das bebaute GS von gestern gefunden. Gestern hat es noch bei /p h 2 funktioniert. Ich hatte nur 2 plots geclaimt. Schon etwas seltsam, bin aber froh, dass es noch da ist.
LG
GS ist weg
-
Traumwaldeule -
6. April 2019 um 12:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey @ ,
halte dich bitte an die Vorlage, dass Teammitglieder auf den ersten Blick dein Problem erkennen können.
Vorlage:
Außerdem befindet sich das Thema im falschen Bereich! -
Vermutlich hat jemand dir sein Plot Übertragen, wodurch dieses dann dein zweites geworden ist. Gerne eine Methode von Scammer um ihre Identität zu verschleiern.
-
Hast du davor ein Plot resettet? Manchmal buggt dieses dann nämlich zurück über Nacht.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.