Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein
ja aber nur wenn du jetzt clanchat guckst
-
ehm dingens pilze hatte mir 21 first gegeben und ich war dick scammfrei
Er hat mir 25m First gegeben und 2x habe ich MM gemacht
1x 32M
1x 42M
ja und 2x davon weil ich nicht da war
Pilze einmal bitte bestätigen, danke
-
@Yhuu nimm einfach DC1805 als MM - der ist ja eh komplett Minecraft süchtig!
ehm dingens pilze hatte mir 21 first gegeben und ich war dick scammfrei
-
Alles anzeigen
@Yhuu nimm einfach DC1805 als MM - der ist ja eh komplett Minecraft süchtig!
DC is habüb lass den in Ruhe
MFG
&
LG
Spoiler anzeigen

Mies mies mies
MFG
-
ok ich markiere
@Yhuu @flunkerer
-
-
-
-
-
Gibt es irgendwas, was DC immer als Füllwort sagt? Sowas wie „ähm“ oder so? Dann sollte er jedesmal dafür getötet werden. Und wir trinken darauf einen Fanta-Shot

Diffeomorphismus Exonuklease Monkey_D_Moi Original2 1DoktorKevin
An sich nicht, aber onstream versuche ich manchmal auf Krampfbirgendeine scheiße zu labern damit nicht diese unangenehme Stille herrscht
-
-
Der für heute 16 Uhr geplante Stream fällt aus da sich der Stack Köpfe schon außerhalb des Streams zusammengesucht wurde, daher wird bis morgen die Forumverlosung ausgelost aber joa der Stream fällt aus
euch allen ein schönes Wochenende
LG
also um es kurz zu fassen
habe knapp 1 woche auf all meinen Accs /kopf gebunkert obwohl ich es schon benutzen hätte können .-.
-
Von mir kriegt er auch noch ein paar Köpfe einfach mal auf CB1 mich anschreiben =)
-
Joa so wie ich es gehört habe wollte tanzi auscashen und hat Ronep first gegeben 😂😂 so lost
Woher die info?
Habe mit Tanzi gerade eben geredet da ich echt enttäuscht von ihm bin es kamen nur so aussagen wie "scammen macht aber spaß" =(
-
Freut mich schon irgendwie
Wie das xd
Joa so wie ich es gehört habe wollte tanzi auscashen und hat Ronep first gegeben 😂😂 so lost
-
Was?!?!? Tanzi wurde um seine Scammerware gescammt?!?!? Das stimmt doch nicht
Doch tut es 😂😂😂
-
-
Hallo warum wurde ich markiert hilfe
-
frechdachs