2,6 MIO CONTAINER EVENT+ 100k FORUM VERLOSUNG + Stream (Verlosungen/Abbauevents)
-
- Container-Event
- In Planung
-
Randy -
13. August 2021 um 21:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Marcus_kun CuzImCC Priotic @Parenchym Bennet
-
-
-
-
Leider müssen wir das Event auf Montag verschieben =/
-
-
Leider müssen wir das Event auf Montag verschieben =/
Und ziehst du jetzt bei jedem Container ein Kleidungsstück aus?
-
-
-
-
du geierst schon über all gell xD
-
Gibt es irgendwas, was DC immer als Füllwort sagt? Sowas wie „ähm“ oder so? Dann sollte er jedesmal dafür getötet werden. Und wir trinken darauf einen Fanta-Shot

Diffeomorphismus Exonuklease Monkey_D_Moi Original2 1DoktorKevin
-
Gibt es irgendwas, was DC immer als Füllwort sagt? Sowas wie „ähm“ oder so? Dann sollte er jedesmal dafür getötet werden. Und wir trinken darauf einen Fanta-Shot

An sich nicht, aber onstream versuche ich manchmal auf Krampfbirgendeine scheiße zu labern damit nicht diese unangenehme Stille herrscht
-

An sich nicht, aber onstream versuche ich manchmal auf Krampfbirgendeine scheiße zu labern damit nicht diese unangenehme Stille herrscht
streamen studiert
-

Bin Profi in scheiße labern im Notfall hol mich einfach ran
-
-
-
-