Von mir kann er auch eine Barriere haben ![]()
01_HubiBubi
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
HPTC_Proplayzzzz -
5. August 2021 um 10:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wann bist du Online würde ihn gerne die Barriere erstatten.
Ernsthaft?
Ja wann und wo bist du Online?
-
Von mir kriegt er auch noch ein paar Köpfe einfach mal auf CB1 mich anschreiben =)
-
Er wollte mich auch scammen! mit Fake-MM mit irgendeinem Hoppelh0pe oder so Passt auf!!
dann hat dieser hubibubi mich auch noch gemutet egal habs gemeldet!
Traurig und diesem Hoppleh0pe hab ich so viel gespendet weil er neu angefangen hat
-
Er wollte mich auch scammen! mit Fake-MM mit irgendeinem Hoppelh0pe oder so Passt auf!!
dann hat dieser hubibubi mich auch noch gemutet egal habs gemeldet
WHS_GatoYT hubibubi....
-
Leute ihr seit der Hammer da wird er sich riesig freuen
Einen großen danke geht erstmal an Christhegod112 raus
Heute Abend bei unserer Clansitzung werde ich ihm das geben was du mir da gelassen hast
Er weis zwar das er was bekommt aber was noch nicht 😂😂😂 wird eine Überraschung 🎉🎉🎉
Sein Ingame Name ist MyTows auf cb20
Aber ich markiere ihn mal
MyTows und er soll sich hier dann später mal melden
-
Ich bin erst heute Abend gegen 23.00 Uhr on, wem kann ich die Barriere bringen?
-
Die würde ich gerne entgegen nehmen und ihm dann überreichen da er bis 23 Uhr nicht mehr in sein kann
Entweder würde ich bei dir vorbei kommen oder du kommst fix auf cb 20 Msg gollotown oder Dugida (wenn ich gerade nicht online bin)
Echt geile Aktion von euch
Da sieht man wie die Com zusammen hält
Da hier mittlerweile eine so große Solidarität entstanden ist MyTows zu unterstützen haben Dugida und ich einen spendentrichter aufgestellt auf cb20 p h LDG
Das niemand vergessen wird der ihm was gutes tun will
Ich danke euch allen von ganzem Herzen
Und MyTows wird sich hier bestimmt auch nochmal zu Wort melden
Nach dem er den zweiten Schock bekommen hat 😂😂😂
-
coole Aktion
-
Habs gestern abend nicht mehr geschafft, hab dafür 2 Barrieren in den Trichter geworfen

-
Hatte mal mit ihm gesprochen gehabt, und naja hab ihm gesagt das der sich entscheiden muss ob der scammer sein will oder kein scammer sein will. Leider hat sich wohl 01_Hubibubi sich entschieden als Scammer weiter zumachen. ( 24 std. Später sehe ich das der wieder gescammt hat nach unseren "Gespräch")
Darum makiere ich mal @Thor_the_Asgard für Scammerradar
-
Hallo liebe leute,
Ich wollte mich jetzt persönlich bedanken
ich wusste nicht was ich sagen sollte wo ich diese ganzen sachen gesehen habe. Ich hatte mich schon verschlugt weil ich mich so gefreut habe. Ich konnte es einfach nicht fassen wie so viel zusammen kommen konnte. Erstmal vielen dank an den lieben Gollotown das er mir erklärt hat das ich nextes mal ehr mehr aufpassen sollte. Ich freue mich vom herzen. VIELEN DANK!! 
Liebe Grüße evan (MyTows)
Grüße geht an,
Christhegod112
und weitere! dass ihr mich so unterstützt habt
Jail29 (bist du das Jail XD) wusste leider nicht ob du das warst. -
Alles anzeigen
Hallo liebe leute,
Ich wollte mich jetzt persönlich bedanken
ich wusste nicht was ich sagen sollte wo ich diese ganzen sachen gesehen habe. Ich hatte mich schon verschlugt weil ich mich so gefreut habe. Ich konnte es einfach nicht fassen wie so viel zusammen kommen konnte. Erstmal vielen dank an den lieben Gollotown das er mir erklärt hat das ich nextes mal ehr mehr aufpassen sollte. Ich freue mich vom herzen. VIELEN DANK!! 
Liebe Grüße Jonas (MyTows)
Grüße geht an,
Christhegod112
und weitere! dass ihr mich so unterstützt habt
Jail29 (bist du das Jail XD) wusste leider nicht ob du das warst.Sowas hört man gerne das du dich sehr gefreut hast

Als ich gehört hatte das du so gescammt wurden bist war mir klar das ich dir das erstatten musst weil gerade neue Spieler sollten so unterstützt werden um ihnen einen guten Start auf dem Server zu ermöglichen

Viel Spaß weiterhin auf Griefergames.
Lass dich nicht scammen

-
dann hat dieser hubibubi mich auch noch gemutet egal habs gemeldet
WHS_GatoYT hubibubi....
Ich habs leider grad nicht mehr geschafft, alles zu lesen, aber danke fürs Markieren. HoppelH0pe wurde von dem Degg Plot auch gebannt
-
Alles anzeigen
Lmao.
FroschMitMonokel und ich waren auf CB22 vor ein paar Tagen und haben dort vor 01_HubiBubi gewarnt.
Er hat sich versucht bei Clean reinzuschleimen und dann zu scammen, dies hat er per InGame Chat sogar zugegeben.
Aber stattdessen dass CB22 aufpasst vor dem werden wir gestartkickt wegen Rufmord und mehrfach gemuted.
Bestes Beispiel war wohl Schmichael oder wie der heißt.
Selbst Schuld würde ich mal sagen.
Glaubt diesem Account kein Wort, er ist ein mieser Faker und Scammer!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lmao.
FroschMitMonokel und ich waren auf CB22 vor ein paar Tagen und haben dort vor 01_HubiBubi gewarnt.
Er hat sich versucht bei Clean reinzuschleimen und dann zu scammen, dies hat er per InGame Chat sogar zugegeben.
Aber stattdessen dass CB22 aufpasst vor dem werden wir gestartkickt wegen Rufmord und mehrfach gemuted.
Also ich gebe ihm zu 100% recht und würde dies unterschreibem und ich denke meinem Wort sollte man schon eher vertrauen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lmao.
Naja, deswegen wurde er auch anscheinend gesperrt :=)
-
Naja, deswegen wurde er auch anscheinend gesperrt :=)
Ein Glück auch.
-