vlsebi Stinkt xD
Yhuuu scammt um 50 mio.
-
- Alle Server
- Scamming
-
Pilze -
19. August 2021 um 01:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Yhuu bitte sag mir, du hast noch mehr gescammt als nur das Ei
-
-
Was ich mich bei sowas jedesmal frage: Was glauben die Kids wie "das echte Leben" aussieht? Glaubt ihr nachdem ihr euer gesamtes Leben gezockt habt hört ihr auf während der Ausbildung zu zocken und lernt den ganzen Tag für die Berufsschule? Ausbildung ist easy as fuck, ihr habt endlich Geld für geiles Gaming Equipment und euer Leben in euren Händen... so ein Schwachsinn "sich aufs Leben zu konzentrieren"... dennoch wünsche ich dir viel Erfolg 👍
-
Was ich mich bei sowas jedesmal frage: Was glauben die Kids wie "das echte Leben" aussieht? Glaubt ihr nachdem ihr euer gesamtes Leben gezockt habt hört ihr auf während der Ausbildung zu zocken und lernt den ganzen Tag für die Berufsschule? Ausbildung ist easy as fuck, ihr habt endlich Geld für geiles Gaming Equipment und euer Leben in euren Händen... so ein Schwachsinn "sich aufs Leben zu konzentrieren"... dennoch wünsche ich dir viel Erfolg 👍
hab ich nd gesagt haha, bitte nachdenken und lesen was ich schreibe wenn du schon der meinung bist zu wissen was abgeht ^^
-
Verdient du L.
-
Verdient du L.
was geht süßer
-
Verdient du L.
No Front aber dachte wolltest nichts mehr mit GG machen oder?
-
Verdient du L.
Weil er einmal was schreibt xD
-
Weil er einmal was schreibt xD
Joa hin und wieder schon. Würde Quitten mit was anderem sehen aber jedem das seine
-
Bitte nicht bei Müll Beiträgen Markieren. Danke

-
@Yhuu nimm einfach DC1805 als MM - der ist ja eh komplett Minecraft süchtig!
ehm dingens pilze hatte mir 21 first gegeben und ich war dick scammfrei
-
@Yhuu nimm einfach DC1805 als MM - der ist ja eh komplett Minecraft süchtig!
Er hat mir 25m First gegeben und 2x habe ich MM gemacht
1x 32M
1x 42M
-
Wer ist eigentlich dieser Pilze?
-
1x 32M
1x 42M
ja und 2x davon weil ich nicht da war
Pilze einmal bitte bestätigen, danke
-
1x 32M
1x 42M
ja und 2x davon weil ich nicht da war
Pilze einmal bitte bestätigen, danke
hoooooooooooooooff nicht hooooooooooooooooooooff nicht
-
DC einfach scammfreier als abge
-
DC einfach scammfreier als abge
Lmao HAHAHAHAH
-
Will nicht sagen das ich die Aktion Feier denn Scamm ist Scamm...
Allerdings muss ich sagen das es den richtigen getroffen hat ...
Mfg
-
Wer hat dich den verarscht das du so mies rum heulst
-