1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Server wird nicht gefunden.

• JulCrafter03
    • 19. Juli 2021 um 12:44
    Zitat von pathosFM
    Zitat von JulCrafter03

Dann wäre meine letzte Idee, 19133, also Geyser zu nutzen. Wenn das nicht klappt, bin ich leider auch ratlos.

Dir wird ja scheinbar dort nichts angezeigt, aber es dennoch zu testen, kann ja nicht schaden.

Ansonsten die altbekannte Fehlermeldung schreiben.

Geyser kann leider nicht genutzt werden, da GG über diesen Port gar nicht erst gefunden wird.

Dennoch danke für deine Unterstützung.

Was mich noch interessieren würde:

Läuft Geyser nur über WLAN nicht oder auch nicht mit Mobielen Daten?

• JulCrafter03
    • 19. Juli 2021 um 12:36
    Zitat von pathosFM
    Zitat von JulCrafter03

Fangen wir mal von vorne an xD:

So wie ich es verstanden habe, verbindest du dich ganz normal mit Griefergames. Dann kommst du auf den Bildschirm, wo du zwischen Bedrock und Java unterscheiden musst. Du wählst Java aus, dann kommt dieser permanente Ladebildschirm. Wenn soweit alles richtig, einfach schreiben, ich editiere dann hier.

Hast du es denn schon über die automatische Einrichtung probiert?: http://minecraft//?addExternalS…games.net:19133

Über welchem Port verbindest du dich denn standardgemäß?

Der Link führt zu keinem Inhalt.

Ich nutze Sport 19132

Alles anzeigen

Dann wäre meine letzte Idee, 19133, also Geyser zu nutzen. Wenn das nicht klappt, bin ich leider auch ratlos.

Dir wird ja scheinbar dort nichts angezeigt, aber es dennoch zu testen, kann ja nicht schaden.

Ansonsten die altbekannte Fehlermeldung schreiben.

• JulCrafter03
    • 19. Juli 2021 um 12:15
    Zitat von pathosFM
    Zitat von JulCrafter03

Bidde schön: https://forum.griefergames.de/news/view/180-…e-entscheidung/

Achso.

Nein, ich melde mich nicht über Geyer an, denn dort wird der Server erst gar nicht gefunden. Und zwar schon länger nicht mehr, weshalb ich über die Standardanmeldung gehe.

.

Fangen wir mal von vorne an xD:

So wie ich es verstanden habe, verbindest du dich ganz normal mit Griefergames. Dann kommst du auf den Bildschirm, wo du zwischen Bedrock und Java unterscheiden musst. Du wählst Java aus, dann kommt dieser permanente Ladebildschirm. Wenn soweit alles richtig, einfach schreiben, ich editiere dann hier.

Hast du es denn schon über die automatische Einrichtung probiert?: http://minecraft//?addExternalS…games.net:19133

Über welchem Port verbindest du dich denn standardgemäß?

• JulCrafter03
    • 19. Juli 2021 um 12:06
    Zitat von pathosFM
    Zitat von JulCrafter03

Verbindest du dich mit deinem Java-Account über GeyserMC? Wenn ja, machs wie früher auch, also nicht mit Geyser.

Wenn nicht, probiers mit GeyserMC.

Verstehe gerade rein gar nichts. :D

Wäre schön, wenn du mir genau erklären könntest, was das ist und wie das funktioniert.

Mag sein, dass ich das alles bereits gemacht habe, jedoch nicht weiß, dass sich das hinter dem Namen verbirgt.

Vielen Dank aber schonmal für die Unterstützung

Alles anzeigen

Bidde schön: https://forum.griefergames.de/news/view/180-…e-entscheidung/

• JulCrafter03
    • 19. Juli 2021 um 11:57
    Zitat von pathosFM

Das Problem ist ein anderes.

Mein Minecraft läuft auf der v1.17.10

Mit einem Bedrock-Account kann ich joinen. Mit meinem Java-Account jedoch nicht mehr.

Da mein Bedrock-Account schon sehr lange existiert und ich dort die gleiche Mail, als auch den gleichen Usernamen verwendet habe, was auch ging, habe ich, um auszuschließen, dass sich da was gegenseitig blockiert, beides geändert und so voneinander getrennt. Ohne Erfolg.

Verbindest du dich mit deinem Java-Account über GeyserMC? Wenn ja, machs wie früher auch, also nicht mit Geyser.

Wenn nicht, probiers mit GeyserMC.

• JulCrafter03
    • 19. Juli 2021 um 11:48
    Zitat von Snuuky86
    Zitat von JulCrafter03

Das ist nicht das gleiche Problem. Du musst lediglich dein Minecraft updaten.

Doch ist es bevor du kommentierst lies bitte richtig nach dem Update wie schon geschrieben kommt das Spiel nicht aus dem ladebildschirm

Dort steht, dass du es auf 1.17.1 geupdatet hast, nicht auf 1.17.10

Zudem gibt es beim TE keinen "Endbildschirm" wie bei dir. Bei ihm ist das Laden in einer Dauerschleife, bei dir wird ein Fehler angezeigt.

• JulCrafter03
    • 19. Juli 2021 um 11:12
    Zitat von Snuuky86

Grüße ich hab das selbe Problem 🤔

Spiele auf 3 verschiedenen iPhones 6s+, 8 und 12 seit Freitag wird mir diese Nachricht angezeigt. Das 8 und 12 habe ich am Samstag auf 1.17.1 geupdatet und nun ist es bei den beiden genau so wie Valapee.

Und beim 6 siehe Foto.

Und bei den Adressen

Beta.griefergames.net

Griefergames.net

Ist immer das gleiche der ladebildschirm endet nicht außer einmal am Tag da komme ich in das einlogg Fenster aber direkt danach gibts die endlos Landeschleife

Auch mit dem Adressen erneuern passiert nicht weiteres.

Mit freundlichen Grüßen Snuuky86

Alles anzeigen

Das ist nicht das gleiche Problem. Du musst lediglich dein Minecraft updaten.

• bots

• JulCrafter03
    • 18. Juli 2021 um 19:50

Fremdwerbungs Bots können zudem per /fremdwerbung gemeldet werden. Dadurch werden mögliche IPs durch die Serverleitung auf die Blacklist versetzt, sodass einigen Bots das schreiben erschwert wird.

• Checkplot-Ablehnung: Bearbeitendes Teammitglied anzeigen

• JulCrafter03
    • 18. Juli 2021 um 18:24
    Zitat von PeachBurrito472

In normalfall bearbeitet Cyrektar die checkplot Anträge.

Oder der auf den cb ansäsige suporter.

Wie bereits erwähnt, gibt es nicht immer den "Normalfall". Nicht jeder CB hat ein zugeordnetes Teammitglied, was dazu führt, dass manche CBs spontan von anderen Teamlern bearbeitet werden.

Cyrektar ist immer nur für die finale Bearbeitung der Anträge zuständig. Er kümmert sich u.a. um solche, die normale Supporter nicht bearbeiten können bzw. erst vor kurzem Gestellte.

• JulCrafter03
    • 18. Juli 2021 um 14:53

Ich denke doch, dass du den richtigen Port eingegeben hast? Insbesondere nach der Neuinstallation ist das wichtig.

Du hast doch sicherlich nen PC? Versuche mal, per Emulator zu verbinden. Sollte das funktionieren, liegt es am Endgerät.

• Ohne Grund mit 46 Blöcken im Gefängnis

• JulCrafter03
    • 18. Juli 2021 um 14:51

Für 46 Blöcke kommst du eigentlich nur durch die Strafe eines Teammitgliedes ins Gefängnis.

Wenn du denkst, dass deine Strafe ungerechtfertigt ist, so schreibe doch bitte einen Strafaufhebungsantrag: Strafaufhebungsanträge

Die Bearbeitung kann ggf. etwas dauern. Wenn er abgelehnt wird, musst du halt die Blöcke abbauen.

• Bäume Pflanzen

• JulCrafter03
    • 17. Juli 2021 um 20:24

Was meinst du denn, dass du die nicht pflanzen kannst?

Kannst du sie nicht setzen oder wachsen sie nicht? Helfe zur Not mal mit Knochenmehl nach.

• Forum-Verlosung: 3 LabyMod-Emotes

• JulCrafter03
    • 16. Juli 2021 um 18:34
    Zitat von _12ms

Mist , ich erfülle alles ausser die Streak xD, war 1tag nicht on und so zerfällt meine Streak :(

Die Streak muss dann aktiv sein, wenn die Auslosung stattfindet :)

• Forum-Verlosung: 3 LabyMod-Emotes

• JulCrafter03
    • 16. Juli 2021 um 18:25

Hallölö,

hiermit starte ich eine kleine Verlosung von drei LabyMod-Emotes. Diese wären:

• TPose
    • FusionRight
    • Breathless

Die Auslosung erfolgt am meinem 18. Geburtstag. Wie bei fast jeder Verlosung gibt es einige Teilnahmebedingungen, die bei mir etwas strenger sind, als für gewöhnlich:

Ihr müsst/ dürft:

• Kein Scammer sein (darunter zählt auch, einmal gescammt zu haben und aufgehört zu haben, egal wie lange es her ist)
    • Aktiv LabyMod benutzen (MM ist als 2. Mod erlaubt)
    • Eine Mindest-Streak von 15 bei LabyMod besitzen (bei Auslosung)
    • Mindestens 2000 LabyMod Coins besitzen
    • Diese Emotes noch nicht besitzen
    • Mindestens einen Monat auf Griefergames spielen
    • Im Forum verifiziert sein

Ich weiß, dass diese Bedingungen hart sind, doch dies geschieht nicht ohne Grund: Ich möchte der enormen Werbung und der enormen Subvention von MysteryMod entgegenwirken und auch für Laby Nutzer etwas bieten. Das Ziel ist eigentlich, reine MM-Nutzer von der Aktion auszuschließen. Das passiert auch mit Laby-Usern momentan, vor allem im Bezug auf Moneydrops und gratis Kristalle.

Die Bedingungen werden am Tag der Auslosung überprüft, nachdem der Gewinner gezogen wurde. Ggf. wird neu ausgelost. Der Kontakt erfolgt per Discord. Hier folgt die Vorlage für euren Kommentar:

Vorlage
    • [Ingame-Name]
    • [Discord-Tag]
    • [Link zum NameMC Profil]
    • [Netter Text :)]

Es wird zwei Gewinner geben: Der 1. Platz erhält zwei der Emotes, von denen er sich eines aussuchen kann, der Zweite kann sich dann auch eines aussuchen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Verlosung ^^

• JulCrafter03
    • 16. Juli 2021 um 14:39
    Zitat von phanTom84_
    Zitat von CaptainSirTeemo

Das fände ich toll, ich versuch seit wochen/monaten mein 140er zu erweitern und beantrage plots von spielern die seit über 2 jahre nicht on waren, werden trotzdem abgelehnt.

Also wenn es um das Plot /p h ttt auf CB5 geht, kann ich dir seeeehr gut sagen warum du keine Checkplot kriegst ;)^^

Der Screen hier sagt eigentlich alles:

2021-07-16_14.09.00.png

Edit:

Noch besser sagt es dieses Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Checkplot ist nunmal ein System um sich zu vergrößern weil man auf dem bestehenden Plot keinen Platz mehr hat. Das ist bei diesem Plot DEFINITIV nicht der Fall ;)

Alles anzeigen

Bei solchen Fällen ist es eindeutig, warum Plots abgelehnt werden, das ist klar.

Aber es gibt auch Plots, die der Meinung von Teamlern nach nur wenig bebaut sind, in der Meinung der Spieler aber genug. Bei solchen "Problemfällen" soll dieses System eigentlich greifen.

• JulCrafter03
    • 15. Juli 2021 um 20:36
  • Über 1300 Forumspunkte weg?

• JulCrafter03
    • 15. Juli 2021 um 19:10
    Zitat von Locatoer
    Zitat von JulCrafter03

Bei dir, aber nicht bei mir xD

Aber dennoch, einfach abwarten :)

nope - der Screen ist mittlerweile eine Stunde alt. Wie ich bereits sagt, wurde das wieder geändert, nachdem es generell und für alle gesenkt wurde.

Komme ich aber rein rechnerisch auch nicht auf die genannte Punktzahl ^^ 1612*5=8060 und nicht 7575 :P

Aber ist doch egal, wird wieder gefixt werden ^^

• JulCrafter03
    • 15. Juli 2021 um 19:07
    Zitat von Locatoer
    Zitat von JulCrafter03

Du hast wohl das "nicht" überlesen ^^

diesmal liegt es aber nicht am Update - also schon, aber nicht, weil es falsch berechnet wurde, sondern weil die Wertigkeiten für Punkte zwischenzeitlich einfach gesenkt waren.

Bei dir, aber nicht bei mir xD

Aber dennoch, einfach abwarten :)

• JulCrafter03
    • 15. Juli 2021 um 19:04
    Zitat von Kaaru
    Zitat von JulCrafter03

Moin, das ist nicht nur bei dir der Fall :)

Solche Anzeigefehler kommen nach Updates hin und wieder mal vor, Näheres hier:

https://forum.griefergames.de/faq/#entry-131

Einfach abwarten, durch diesen Beitrag wird das schon gesehen werden

Nein ist es nicht bei mir fehlen auch die Punkte. Liegt an der anderen Berechnung.

Du hast wohl das "nicht" überlesen ^^

• JulCrafter03
    • 15. Juli 2021 um 19:02

Moin, das ist nicht nur bei dir der Fall :)

Solche Anzeigefehler kommen nach Updates hin und wieder mal vor, Näheres hier:

https://forum.griefergames.de/faq/#entry-131

Einfach abwarten, durch diesen Beitrag wird das schon gesehen werden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Ich bin ein luckyblock ORI SKP folgt

1 Antwort, 12 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • Verkauft

1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

4 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

21 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Star Enderchest

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22