Nichts gegen GG und Erinnerungen aber finde sowas überdramatisiert :p
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Rufmord? Dein Ernst
Hat denn Kiwikicontrol Beweise, dass ich scamme? Wenn nein, dann werd einfach nicht frech. Das heißt nicht das ich rufmorde und du provozierst mich einfach nur. Scammfrei items bekomme ich außerdem bei den Leuten die auch nicht scammen. Was soll das mit SCHAUMALICHSCAMMENICHTICHABESCHÄHMFRAIAITEMS, diu willst doch bloß provozieren. Kannst du nicht netter reden und vernünftiger? Ich würde gerne meine Fehler wissen und nicht das es nicht stimmt weil ich keine Beweise habe 
1. Nur weil wer anderes auch rufmordet ändert das nix an deinem Rufmord.
2. Ja und nur weil du einmal nicht gescammt hast heißt das nicht dass du nicht scammst. Hab Dk-weise solcher items aber heißt das, dass ich nicht scamme, Nein tut es nicht
3. Sorry aber alleine deine Rechtschreibung und Ähnliches zeigt mir das du noch sehr jung bist, der Ton im Forum darf aus verschiedenen Gründen nicht nur nett sondern auch vorwurfsvoll sein sonst lernt sie angesprochene Person nichts.
-
weg mit dem schmutz
-
-
Und schon antworte ich auch hier wie im anderen Beitrag.
1. Hier fehlen sämtliche Beweise somit ist das schonmal Rufmord.
2. Wer diese smileys im Forum unironisch verwendet tut mir anders Leid.
3. Es ist nicht sehr schlau von dir, dass du den Rufmord hier zugibst:
Sie sage, dass ich rufmorde im Forum, aber es hat dafür auch Gründe
4. Diese Logik mit den Gästen ist ja so lost xd
-
Ihr könnt von mir aus wieder mein 1.gs bei CB 12 angucken. Ehrlich? Ich verstehe nicht was daran PVP Falle sein soll. Wenn man eingeschlossen in einem kleinen Raum ist? Ihr habt nie gesehen das ich mit PVP Falle jemanden töte, wenn doch, dann sollte man erst dann einen report anstatten. Ich bin außerdem scammfrei. Man kann immer /ec Yami0x0 schreiben damit ihr meine scammfrei Items sehen könnt. Außerdem auf CB 22 rufmorde ich Kiwikicontrol garnicht. Ich sage nur, dass er mich gescammt hat. Ich weiß er tut es eigentlich nicht. Nur die, die sie auf nerven geht scammt sie bloß, aber guckt bitte meinen Report an die ich geschrieben habe für Kiwikicontrol
.1. Rufmord = Veleumdung = Aussagen treffen die nicht bewiesen sind und der Person schaden. Falls du also keine Beweise hast und das hast du wohl nicht ist das Rufmord.
2. Scammfrei-Items kann man sich mitlerweile sonstwohin stecken, die benutzt jeder Scammer als " HÄHHHH SCHAUMALICHSCAMMENICHTICHABESCÄHMFRAIAITEMS"
3. Pvp + kleiner Raum, was soll das sein sag nicht du hast da n pvp event gemacht xd
-
-
-
Lass mich raten Darth Vader ist Lukes Vater xd
1Marador du nimmst das Spiel zu ernst und verlierst trzdm seine Menschlichkeit
Hätte noch ein paar Storys über Eghler und 2. acc scammer / griefer
Jetzt wo du scammst kommt das aber sehr Vertrauens würdig rüber brudi
-
Klar danke wird schon
Wer hat Lust noch ein paar weitere dunkle Geheimnisse über cb6 Spieler zu erfahren?
Lass mich raten Darth Vader ist Lukes Vater xd
1Marador du nimmst das Spiel zu ernst und verlierst trzdm deine Menschlichkeit
-
Man könnte es auch als Scammpalast bezeichnen (no hate Jz aber for real)
1Marador du bist echt cringe #fullfront
-
-
ehm glaube du verstehst nicht wie redtaine aus funktioniert xd, der Vorschlag ist nurumsetzbar wenn man redstone aus nach hinten verschiebt somit macht man Server crashen ez
-
Alle seine Freunde scammen morgens schon um 4 und sind schon fertig um 4 Uhr 4
?
-
mich hat er in der Testphase der Orbeinführung um PillePalle gescammt (12k oder so für eine DK Mats), mangels Beweisen habe ich das nur auf meinem HomeCB kundgetan - "einmal Scammer immer Scammer" scheint sich hier zu bewahrheiten
Bin dass perfekte Beispiel dass einmal scammer nicht immer scammer ist
Mfg
Und Dvmpling du bist so durch Haha richtiger scheiß Couseng
Haha nice Joke
-
Die anderen alle mal wieder nur neidisch
Jeder der kritisiert ist direkt neidisch, ja wahrscheinlichhhhhgg
-
-
-