ja ich habe einen wichtigen buddy verloren das war sehr traurig ich hatte sehr viel tolle zeit mit ihm
gelöst, kann geclosed werden
-
Elite_L0L -
18. Oktober 2021 um 10:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Signs von früherer Zeit,
In viele Kollegen auch ein Stück weit vertrauen verloren
-
Hey, ich habe was GrieferGames angeht einen sehr großen Verlust gemacht. Jedoch geht es nicht um viel Geld, Plots oder andere Dinge die man sich mit Ingame Geld kaufen kann, sondern es geht um meine Screenshots, tausende Bilder vom Anfang meiner Zeit auf GG bis hin zu der heutigen Zeit. Alle weg und nicht wiederherstellbar.
Auf diesen Screenshots war so viel von früher und auch ganz viele Erinnerungen an Dinge, die man so gemacht hat. Das ist mir mehr wert als alles auf dem Server und für mich unbezahlbar. Und das habe ich einfach verloren. Schade darum, aber man kann nix daran ändern. ist passiert und gut ist.
Was habt ihr schonmal so wertvolles verloren außer irgendwelchen Ingame Stuff?Festplatte kaputt?
Wenn ja, dann schick die Festplatte ins Labor die retten was noch zu retten ist. Natürlich nur wenn es Dir wirklich so extrem viel bedeutet.
Doch Achtung, wird sehr teuer ich weiß von was ich da spreche ^^
-
Nichts gegen GG und Erinnerungen aber finde sowas überdramatisiert :p
-
Nichts gegen GG und Erinnerungen aber finde sowas überdramatisiert :p
Nee, bezogen auf GG hab ich glaube wirklich nix wertvolleres verloren tbh.
-
Hey, ich habe was GrieferGames angeht einen sehr großen Verlust gemacht. Jedoch geht es nicht um viel Geld, Plots oder andere Dinge die man sich mit Ingame Geld kaufen kann, sondern es geht um meine Screenshots, tausende Bilder vom Anfang meiner Zeit auf GG bis hin zu der heutigen Zeit. Alle weg und nicht wiederherstellbar.
Auf diesen Screenshots war so viel von früher und auch ganz viele Erinnerungen an Dinge, die man so gemacht hat. Das ist mir mehr wert als alles auf dem Server und für mich unbezahlbar. Und das habe ich einfach verloren. Schade darum, aber man kann nix daran ändern. ist passiert und gut ist.
Was habt ihr schonmal so wertvolles verloren außer irgendwelchen Ingame Stuff?Festplatte kaputt?
Wenn ja, dann schick die Festplatte ins Labor die retten was noch zu retten ist. Natürlich nur wenn es Dir wirklich so extrem viel bedeutet.
Doch Achtung, wird sehr teuer ich weiß von was ich da spreche ^^
Würde ich abraten ist in 95% der Fälle Scam

-
Citybuilds
25. Oktober 2021 um 15:44 Hat den Titel des Themas von „Mein größter Verlust bezogen auf GG“ zu „gelöst, kann geclosed werden“ geändert. -
System
16. Januar 2022 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. Januar 2022 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.