Wir haben doch Beweise das er fake Gewinnspiele macht und Punkte farmt, lass mal ihn bannen lassen xd
Bannt ihn mal im Forum und entzieht ihm paar Punkte bitte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir haben doch Beweise das er fake Gewinnspiele macht und Punkte farmt, lass mal ihn bannen lassen xd
Bannt ihn mal im Forum und entzieht ihm paar Punkte bitte
Mhhm da frage ich mich obwohl warte ich zitiere dich *versprechen nicht einhalten und dann noch dumm mit dummen Sprüche an kommen uff was ist mit dem los*
onemeterboy da schleimte er wohl erst auch solange bis man es gut hat um dann *freunde* zu haben xD wie bei mir. Ps klaut er wirklich bantors PB xD ich glaube der klaut sich alles zusammen xDdu bist lost
Du bist eins scamma
Er hat mich locker 100 mal per dc als "Huso" beleidigt xd
du sag mal nix erstmal psc einlösen versprechen nicht einhalten und dann noch dumm mit dummen Sprüche an kommen uff was ist mit dem los
Du hast nix gehalten du hast nichts entschädigt also sei still
Hier die screens sind vom öffentlichen dc also Datenschutzrechtlich akzeptabel glaub ich wenn nicht lösch ich die.
Beim 3ten screen tropft der Schleim
Als ob xD Wahrscheinlich ist er nh richtiges Rage Kiddy
Ja Schätze ihn auf 11 und bisschen mehr als nur lost
Bekannter scammer, aber mal dumme Frage für mich ist das ein Fehler von
Lotaris , klar ist net so geil wenn jemand einem nr Mille Payen aber nur weil jemand sagt dass die an ihn gehen sollte payt man ihm doch Nicht ohne den drr gepayed hat zu fragen oder ?
... stimmt aber sicher ist sicher
Sehr bekannter scammer nächstes mal erst im Forum nachschauen oder MM nehmen
Da hat das Team ja wieder tolle Arbeit geleistet
Klar können solche Fehler passieren, bei so einem großen Server sollte das aber nicht so oft passieren
Lass doch das arme Team in Ruhe, heute erst positiv aufgefallen die Reports werden super schnell bearbeitet und die Strafen durchgesetzt!
Gibt Unterschiede , premi bis Titan sind gleich und Griefer und supreme nochmal anders
Den wollte ich auch bringen
treffen sich 2 Jäger
Er hat mich auch gerufmordet dazu gibt's auch Beweise
Hab mal die ganze kacke über ainyu zusammengesucht
ainyu scammt mit lachhafter ph pvp falle
Ich meine auch Ainyu xd
Dann sag auf welchen Account der Emote soll -.-
Btw hast du auf den Emote keinen Rechtsanpruch. Du hattest ihn mir damals geschenkt... Was wäre, wenn ich ihn bereits verschenkt hätte? :/
Gib ihn einfach mir Tomate ich werde ihn auch immer für dich benutzen und in ehren halten D:
Änderst du deinen Namen eigentlich wieder Am 1.8
Dein Tomatenbruder hats verdient Tomate
Ne ich
CrowmasterYt scammt das ist ein Fakt
Ändert an der Lage nichts aber stimmt und er ist nichtmal ein guter.
Joa
es gibt Beweise die eigentlich reichen sollten hast sogar mal selber zugegeben das du wen gescammt hast (auch wenn's angeblich ein scammer war)
CrowmasterYt scammt das ist ein Fakt