- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TsukiTenkei
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er gibt meine Million nicht mehr zurück
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit sie nicht auch gescammt werden
Hey zusammen,
als ich mich beim Authentic Clan (auth) bewerben wollte, war ich mit RealKensi_YT im Channel wegen der Bewerbung usw. Jedoch war noch ein Spieler im Channel. Der Spieler hiess im TS Max und heisst ingame TsukiTenkei (aka. Harix oder ComboGamerpPs was ich leider erst später mitbekam).
Max fragte mich ob ich einen Vertrauenstest mit ihm machen will. (Ich weiss nicht was mit mir in dem Moment los war, aber ich stimmt zu.) Er sagte, dass er Ingame Lotaris heisst (was nicht stimmte) und ein bekannter CB4 Spieler ist. Ich fragte im Chat, ob Lotaris scammt und alle sagten #nein (auch bekannte Spieler) Anschliessend payte ich Lotaris die Million. Zu dem Zeitpunkt, wusste ich nicht, dass Max Ingame TsukiTenkei heisst und sich als Lotaris ausgibt.
Max sagte, dass er mir die mio gleich wieder gibt (was eigentlich gar nicht möglich ist, da er gar nicht Lotaris war.
Ich wartete und wartet auf meine Million. Nach einer gewissen Zeit, sagte Max im TS, dass er mich gescammt hat. Zuerst habe ich es nicht ernstgenommen aber als mir RealKensi_YT & Gurkenkrieqer sagten, dass er mich gescammt hat, begriff ich erst, dass ich wirklich gescammt wurde.
Eigentlich habe ich ja die Million Lotaris gepayt, aber weil sich TsukiTenkei instant bei Lotaris gemeldet hat und ihm gesagt hat, dass die Million eigentlich an ihm gehen soll, hat Lotaris TsukiTenkei das Geld gepayt. So konnte er die Million bekommen, ohne dass ich wusste wer Max wirklich war.
Um klarzustellen: Lotaris ist KEIN 2. Account von TsukiTenkei (Max), sondern ein
normaler CB4 Spieler, welcher die Million einfach an TsukiTenkei weitergepayt hat, weil TsukiTenkei ihm sagte, dass die Million an ihn gehen sollte, was ich bisschen dumm finde.
Am laufe des Abends, habe ich TsukiTenkei immer wieder gefragt ob er mir das Geld wieder zurückgeben kann. Daraufhin lachte er mich nur aus und sagte, dass ich meine Million wieder bekomme, wenn ich ihm meine Bambusleitung oder meinen Mhh.. Stick gebe.
Dies wollte ich aber nicht machen, da ich die Items als Wertanlage gekauft habe und er mich nochmal wegscammen wollte (er sagte, ich sollte ihm firstdroppen).
Als ich dann am darauffolgenden Tag mit TsukiTenkei (Max) per Labymod schrieb und mit ihm im GG TS war, lachte er mich wieder aus. Jedoch entschuldigte er sich wenigstens.
Er bat mich, auf den Auth TS zu fragen, ob sie ihn entbannen können vom TS, da er am Abend davor vom TS gebannt wurde.
Als er erfolgreich entbannt wurde, redete RobFFM mit ihm nochmal über den Vorfall am Tag davor. Max war jedoch nicht bereit, mir das Geld zurück zu geben, da er anscheinend um das gescammte Geld gescammt wurde.
Als er aber wieder vom TS gebannt wurde, da er sich wie ein kleines Kind verhielt (welches er auch war bzw ist xd), schrieb er mir per Labymod, dass ich meine Million vergessen kann obwohl er 1,4mio hat und dass ich ein Lappen bin (xD).
Anschliessend rufmordete er den lieben RobFFM . Er behauptete, RobFFM würde scammen und ihn ddosen (was nicht stimmte). Diese Nachricht spammte er auf allen CB's mit den Accounts TsukiTenkei, Harix und ComboGamerpPs. (Screens davon habe ich leider nicht, aber Spieler wie 1OG_ , CuzImCan oder 1taqm können es bestätigen)
Er wurde mehrfach gestartkickt. Trotzdem hörte er nicht auf.
Nun warte ich immernoch auf meine Million. Meinen Vermutungen nach, bekomme ich das Geld nicht mehr wie er mir per Labymod mitteilte.
Leider habe ich nur einen Screenshot, dass ich Lotaris das Geld gepayt habe und einen Screenshot, in dem mich TsukiTenkei (Max) per Labymod Chat beleidigt, da sich die restliche Sache im TS abspielte.
Mit diesem Beitrag wollte ich euch warnen, damit ihr nicht wie ich mit dieser „Masche“ gescammt werdet und ihr sehen könnt, wie schnell Vertrauen ausgenützt wird.
Zum Schluss will ich noch sagen, dass man nicht auf meine Rechtschreibung achten soll, da ich nicht der Beste in der Grammatik bin. xD
Ihr könnt gerne paar Leute markieren die den Beitrag vielleicht interessieren.
GborYT IndischeMutante 1OG_ 1Cetrox lePxul Pfeilyy TheKills XPsychedelicX Elandur zdqtiv alarm Benutzer77 ThePhantom23 thewenker 1How Marechts leRissk FroschMitMonokel 1Rvbin BurgerBoyy OmaHatSpass 1Dxnnis IchLiebeLehrer wetziGer Jackenaut Porte5 Luurox Nasima WieAufmTs 001Raini zDustinqs 1taqm goated BeaconPlayer_ 1Unterhose EGHSemmel MrAlwaysHigh @flunkerer Werbeanzeige CuzImCan BLANCO RobFFM