Gibt Unterschiede , premi bis Titan sind gleich und Griefer und supreme nochmal anders
Ohne rank spielen können
-
BadPain -
15. Juli 2020 um 12:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Darf ich mal fragen, wie lange du schon auf GG spielst?
Immerhin hast du dir ja schon ein Merge gegönnt.
Das Problem bestand bei CB22 von Anfang an. Und auch jetzt wechseln viele von anderen CBs auf CB22, weil man da eben gut handeln kann. Viele neue Spieler, an denen man verdienen kann. Und eben eine hohe Anzahl an Spielern generell.
Ich hatte über Monate schon mit Ultra Probleme, wenn kein CaseOpening war. Kam wohl immer zu den falschen Zeiten on.
CB22 ist definitiv nicht für Spieler ohne Rang zu empfehlen. Aber es gibt noch genügend andere CBs.
Wenn du bislang aber auf CB22 klargekommen bist, dann besorge die ingame Premium und warte einfach ab.
Müsste sich ja dann wieder normalisieren.
-
Hättest du dir die oberen Beiträge durchgelesen, wäre dein Beitrag bist auf die spielstunden sinnfrei.
Spiele ca 45 Stunden und es war von Anfang an nicht so krass.
Ein Kauf kommt nicht in Frage.
-
Achso ist das.
Dann entschuldige vielmals, dass ich dir wichtige Zeit durch einen sinnfreien Beitrag gestohlen habe.
Viel Spaß auf einem andere Server.
Bei 45 Spielstunden lässt man ja nicht so viel zurück.
-
BadPain das ist schade.
Aber mit 45 Stunden, hast du es vergleichsweise einfach den CB zu wechseln.
Vorallem die CBs mit vergleichsweise kleinen Communitys haben sehr viele nette Spieler, die sich auch freuen neue Spieler zu unterstützen, bei den größeren CBs kommt das leider oft zu kurz.
Ich kann es dir nur empfehlen, du wirst mehr davon profitieren.Bezüglich premium, kannst du dir gerne heute Abend ab 19 Uhr bei mir auf CB4 abholen.
Liebste Grüße -
Alles anzeigen
BadPain das ist schade.
Aber mit 45 Stunden, hast du es vergleichsweise einfach den CB zu wechseln.
Vorallem die CBs mit vergleichsweise kleinen Communitys haben sehr viele nette Spieler, die sich auch freuen neue Spieler zu unterstützen, bei den größeren CBs kommt das leider oft zu kurz.
Ich kann es dir nur empfehlen, du wirst mehr davon profitieren.Bezüglich premium, kannst du dir gerne heute Abend ab 19 Uhr bei mir auf CB4 abholen.
Liebste Grüßeaber er / sie möchte ja nicht den cb wechseln
-
aber er / sie möchte ja nicht den cb wechseln
Genau. Und es geht ja ums Prinzip.
Der Kauf von Premium Ingame wird ausgeschlossen.
Auch die Möglichkeit Premium geschenkt zu bekommen.
Also lieber den kompletten Server wechseln, statt des CBs.
Und lieber gar nicht spielen, als sich vorübergehend Premium zuzulegen.
Ergibt total Sinn.
-
Erstmal danke für euer reges Feedback und Vorschläge.
Es ist halt einfach nur schade, da es um 50k merge geht, welche ich nicht zurück bekomme, vlt sind für euch 50k nichts, aber für mich ist es sehr viel ingame Geld.
Werde es mir mal überlegen ggf könnte man ja per ts mal quatschen.
-
Guten Morgen BadPain,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Wie wir in der Vergangenheit bereits angemerkt haben sind Join-Caps und Whitelists eine notwendige Maßnahm, um die Stabilität und Performance unserer Server zu erhalten.
Mehr Informationen zum Thema der reservierten Slots und entsprechender Beschränkungen findest du in den FAQ : Reservierte Slots.
Ist ein Benutzer nicht in der Lage sich einen Rang im Shop zu leisten, kann auch durch einen Supreme der zeitlich begrenzte Premium-Rang für eine Woche vergeben werden. Viele Supremes verschenken/verkaufen diesen gerne In-Game an Spieler.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
19. Juli 2020 um 02:48 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Juli 2020 um 03:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -