Hatte auch ein Fake 500k Gewinn von Mbox drin. Habe ihn für 3k gekauft zum platzieren 🤣
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du doch selber schon in den Minecraft Statistiken nachschauen.
Ja aber so nen fenster mit /mobs zb wär ne geile Idee, wo dann alle mobs aufgelistet sind und man sieht wieviele man schon dieser Art gekillt hat
Prinzipiell schon, aber da es ja nicht rückwirkend gezählt wird weiß ich nicht
-
Kannst du doch selber schon in den Minecraft Statistiken nachschauen.
-
Ich glaube das große Problem ist einfach, dass die Chunks noch geladen werden müssen. Wenn man nun also unendliche Strecken hat, wird der Zieltrichter nicht mehr geladen. War damals also ein technisches Limit
-
Kommt das nicht von damals, als auch der verbuggte Zucker gemacht wurde?
-
Mach am besten ein Ticket im Discord auf. Dort wird dir dann entweder der Rahmen platziert oder eine Erweiterung der Rahmen pro Chunks aktiviert
-
Also in den vielen Jahren, mit den ich mit Jingeltin Kontakt habe, ist mir kein Scamm bekannt und wir hatten zusammen Bots, er hat sich Geld geliehen usw.
-
Dann würde ich es doch mal probieren kurz ohne MysteryBlocks ob es auch passiert? Dann kann man den Fehler eingrenzen
-
Rypex zu markieren ist nicht ganz effektive. Lieber ein Thorma90

-
Es gibt /trade wieder?
Guter Einwand, kann gut sein, dass es immer noch deaktiviert ist 🤣
-
/Trade gibt es ja seit dem 4.12. Anfangs war der Aufschrei ja riesig. Schlussendlich, gibt es überhaupt Leute die den Befehl nutzen? Habt ihr es schon mal genutzt?
Würde gerne mal wissen, ob es wie das ein oder andere Feature so langsam verstaubt oder wirklich aktiv genutzt wird. Weil ich habe es beispielsweise noch nie genutzt und werde es auch nicht.
-
Esarune hast du vielleicht noch Gedanken an sowas?
-
Ich errinere mich auch noch dunkle dran. Meine es war in einem Stream von HD1920x1080 und maybe W00ki?
-
Pack am besten wenn die Auktion rum ist noch ein Screen vom Item rein, dann sieht man klar, dass es von ihm kommt
-
Alles gut. Wie gesagt, ich hatte das gleiche Problem auch schön öfters. Mal einfach sehr viel Pech oder wie heute sehr viel Glück. Mich würde mal so die ungefähre Prozentzahl für 1 Drop interessieren oder ob es vielleicht abhängig ist, wie viele Spieler gerade probieren den Block zu farmen (auf ganz GG oder nur auf dem CB)
-
Ich kann da heute glücklicherweise das Gegenteil nur behaupten. 2 Accs gemacht, einmal 32 Spinnennetze und einmal 1,5 Stacks gebraucht. Hatte aber auch schon lange Farmarbeit

-
Nur so als Tipp, wenn du auf einem Server den Moneydrop ziehst wo zu viele Spieler über dem Limit sind (CB22 Abend 190/170 Spieler) bekommst du bei einem moneydrop einfach eine neue Kiste und der Drop wird nicht ausgeführt
-
Manche wie das Drift Car sind meines Wissens nach Laby 4 Emotes. Sieht bei dir aber nach Laby 3 ingame aus. Dann werden dir diese nicht angezeigt
-
Die Blume sollte so 3-3,5m sein
-
https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/reauth
Nutz einfach diesen Mod. damit kannst du im Minecraft-Hauptmenü die Reauthetifizieren und musst nicht extra neustarten. Hatte ich dir beim letzten Beitrag auch schon geschickt. Du musst lediglich dir es ingame einmal einrichten und dann hast du kein Problem
Hab ich gemacht, bringt nichts
Dann hast du es dir vermutlich falsch eingerichtet. Ich selber nutze es ohne Probleme, ich kenne genügend Bots die das ohne Probleme nutzen.