Ist wahrscheinlich ein Fehler der beim Einfügen der Farmwelt passiert ist. Einfach warten bis die Farmwelten neu erstellt werden dann sollte sicherlich wieder dort was sein. xD
Gruß Wolfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist wahrscheinlich ein Fehler der beim Einfügen der Farmwelt passiert ist. Einfach warten bis die Farmwelten neu erstellt werden dann sollte sicherlich wieder dort was sein. xD
Gruß Wolfi
Ja, die Trophäen gibt es nicht mehr. ![]()
So ein Fehler ist mir jetzt auch noch nicht bekannt. Hast du mal versucht zu Rejoinen?
Hey, versuch mal deinen Spiel mehr Ram zuzuweisen. Sollte dies nix ändern kannst du mir dann mal bitte dein Lastet.log schicken wenn dein MC crasht.? Bzw selbst nachschauen ob das was über den Crash drinne steht.
Ich glaube dann kommt es wieder dazu das dass abgegeben von Orb Sachen gebotet wird. Wäre dann wiederum auch nicht so gut für die Wirtschaft.
Gruß WolfiWird doch jetzt schon gebottet
Ja das kann sein. Aber wenn man mit nem Befehl jetzt auf den Orbhändler zugreifen kann, denke ich das es viel einfacher ist Scripts dafür zu schreiben.
Ich glaube dann kommt es wieder dazu das dass abgegeben von Orb Sachen gebotet wird. Wäre dann wiederum auch nicht so gut für die Wirtschaft. ![]()
Gruß Wolfi
Also, ich verstehe dein Vorschlag nicht so ganz. xD
Habe das jetzt so verstanden bin mir aber nicht sicher:
Stellst du dir das so vor wie ein Karten Drucker, Der pro Tag eine Karte druckt?
Sehe das negativ wegen den Wither Farmen. Wenn diese Sachen die du oben angegeben hast reinkommen, könnte die Wirtschaft wieder dadurch zusammenbrechen. Es sollen ja nicht so viele Wither Skulls auf einmal Produziert werden. Vielleicht das mit den Schaf Farmen ist eine schöne Sache, aber wenn würde ich diese Effekte die du oben angegeben hast für CB Nature zitieren.
Gruß Wolfi ![]()
Finde dies ist keine gute Idee, man sollte schon noch Anvils Craften, wir spielen ja immer noch MC xD Wenn jetzt auch noch /anvil kommt tragen wir uns irgendwie alles hinterher.
Am häufigsten benutzt man ja eigentlich die Werkbank & /craft gibts ewig. xd
Ja, aber der Amboss geht ja nach einer gewissen Verbrauchhung Kaputt und ich finde man sollte noch ein bisschen das MC feeling haben. ![]()
Hmm wie ich an deinen Namen sehe bist du ein Bedrock Spieler, kann es sein das du über dein Handy oder I pad evtl spielst wo du nicht so eine gute Internetverbindung hast. Oder auch im allgemeinen kann es an die Internetverbindung liegen.
Finde dies ist keine gute Idee, man sollte schon noch Anvils Craften, wir spielen ja immer noch MC xD Wenn jetzt auch noch /anvil kommt tragen wir uns irgendwie alles hinterher.
Oder das man die Kiste wieder bekommt. Weitere Anmerkungen
Wenn du weißt, dass du was schlechtes bekommst, einfach Tomate fragen, ob er dir was ins Inv droppt, damit du eine neue Kiste bekommst xD
Ich finde, man hat in so einem Moment dann leider Pech. Dass nichts zurückerstattet wird, weißt du ja sicherlich.
LG
Bin ganz deiner Meinung so könnte man einfach mit nem Buddy das inv voll machen um eine Kiste zu bekommen. Es liegt in eigener Verantwortung und in dem Sinne finde ich das es einfach Pech ist. Wenn ich Kisten öffne schaue ich auch immer in mein Inv.
Wenn du weißt, dass du was schlechtes bekommst, einfach Tomate fragen, ob er dir was ins Inv droppt, damit du eine neue Kiste bekommst xD
Ich finde, man hat in so einem Moment dann leider Pech. Dass nichts zurückerstattet wird, weißt du ja sicherlich.
LG
Stimmt habe ich garnicht dran gedacht dann sollte das Item wenigstens droppen damit es nicht komplett weg ist.
Da könnte wiederum eine Person das aufsammeln und scammen, und viele würden dies wieder schlecht finden.
Gruß Wolfi 😀
Also noch nie gesehen und ich Handel eig Aktiv auch mit Köpfen. Würde sagen das diese sehr Selten sind.
Den findest du auch nicht im Launcher.
Anleitung:
Den Crash Log findest du unter %appdata% dann gehst du in deinen .minecraft Ordner, dann einfach den logs Ordner Suchen und ganz und gibt es eine Datei namens lastet.log. Da sollte irgendwo dein Crash vermerkt sein.hab die logs knocklive geschickt und er meinte da is nix
okey, dann versuch mal dein Spiel mehr Ram zu zu weisen. ![]()
Ja, würde ich auch cool finden wenn es mehr Booster geben würde bei den Orbhändlern. Aber den Break Booster gibt es schon.
Gruß Wolfi
Es könnte ja auch was geben wie eine 15 Minütige Feuerresistenz.
Jo finde ich eine Coole Idee, aber mehr Perks die man durch Orbs oder so Kaufen kann wäre auch nice xD
Man bekommt sie, indem man 9 normale Bruchsteine in die Werkbank legt (Quelle: RE: Das "neue" Cobblestone (Crafting-Rezept)).
Ich selber habe noch nicht probiert, ob es nur mit MysteryMod oder gleich auf dem ganzem Server geht. Müsste ich dann gucken (schreibe es dir nachher auf die Pinnwand).
Wenn es nur bei MM User geht, schätze ich, dass man damit Möge o.Ä. craften kann. Wenn nicht, habe ich auch keine Ahnung xD
Nein; es geht auch ohne Mystery Mod, habe dies mit LabyMod gemacht zum Beispiel. ![]()
Nehmen wir jetzt das Beispiel Cobble Stone, du kannst aus 9 Cobble Stone ein 1 Compressed Item machen, diese kannst du wenn du sehr viel Cobble zusammen Craftest zusammen Tun da gibt es halt verschiedene Stufen die sich automatisch steigern. Also bis jetzt ist es nur bekannt das diese als Lager Möglichkeit dienen. Alle Compressesd Items kannst du wiederum auseinander Craften halt 1 Compressed Item = 9 Cobble.
Alles anzeigenQ
Ein paar mehr Informationen wären gut. Screens des Crashes o.ä.
Eine Lösungsidee ist immer eine Neuinstallation von MC mitsamt der Löschung des gesamten .minecraft Ordners.
Da gibts kein crash log xD
immer wenn das game crashed steht da crash code: 0
Bin grad net am pc, aber wenn ich am pc bin kann ich bilder schicken xd
Den findest du auch nicht im Launcher. ![]()
Anleitung:
Den Crash Log findest du unter %appdata% dann gehst du in deinen .minecraft Ordner, dann einfach den logs Ordner Suchen und ganz und gibt es eine Datei namens lastet.log. Da sollte irgendwo dein Crash vermerkt sein. ![]()
Ja, würde ich auch cool finden wenn es mehr Booster geben würde bei den Orbhändlern. Aber den Break Booster gibt es schon. ![]()
Gruß Wolfi