Hi wie kann ich dieses crash code fixxen?
Minecraft Crash code 0 kann nicht gefixxt werden
-
vKyquu -
7. Mai 2021 um 14:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schau mal in deinen Lastet Log in deinem Minecraft Ordner und da sollte stehen was dein MC zum crashen gebracht hat.
Gruß Wolfi -
Hey,
das liegt an Forge. Ich empfehle dir, wenn du ohne Forge spielen kannst / möchtest, Forge zu entfernen & nur mit LabyMod / MysteryMod zu spielen. Forge hat aktuell ein paar Lags, u. a dieser. Bei zwei meiner Buddys hat das Starten auch geklappt, als sie ohne Forge gespielt haben.
-
Ein paar mehr Informationen wären gut. Screens des Crashes o.ä.
Eine Lösungsidee ist immer eine Neuinstallation von MC mitsamt der Löschung des gesamten .minecraft Ordners.
-
Hey,
das liegt an Forge. Ich empfehle dir, wenn du ohne Forge spielen kannst / möchtest, Forge zu entfernen & nur mit LabyMod / MysteryMod zu spielen. Forge hat aktuell ein paar Lags, u. a dieser. Bei zwei meiner Buddys hat das Starten auch geklappt, als sie ohne Forge gespielt haben.
Hab auch schon mit dem labymod launcher probiert kommt genau das gleiche raus
-
Eine Lösungsidee ist immer eine Neuinstallation von MC mitsamt der Löschung des gesamten .minecraft Ordners.
Hey,
Hab auch schon mit dem labymod launcher probiert kommt genau das gleiche raus
Dann wären diese Infos sehr wichtig - Wie sieht das aus?
-
Q
Da gibts kein crash log xD
immer wenn das game crashed steht da crash code: 0
Bin grad net am pc, aber wenn ich am pc bin kann ich bilder schicken xd
-
Alles anzeigen
Q
Den findest du auch nicht im Launcher.

Anleitung:
Den Crash Log findest du unter %appdata% dann gehst du in deinen .minecraft Ordner, dann einfach den logs Ordner Suchen und ganz und gibt es eine Datei namens lastet.log. Da sollte irgendwo dein Crash vermerkt sein.
-
Q

Anleitung:
Den Crash Log findest du unter %appdata% dann gehst du in deinen .minecraft Ordner, dann einfach den logs Ordner Suchen und ganz und gibt es eine Datei namens lastet.log. Da sollte irgendwo dein Crash vermerkt sein.
hab die logs knocklive geschickt und er meinte da is nix
-

Anleitung:
hab die logs knocklive geschickt und er meinte da is nix
okey, dann versuch mal dein Spiel mehr Ram zu zu weisen.

-
Ich habe herausgefunden, dass das Ganze am FOG Addon liegen kann. Falls du dieses hast, nimm es aus dem Mods-Ordner raus. Die haben gerade Probleme.
-
Ich habe herausgefunden, dass das Ganze am FOG Addon liegen kann. Falls du dieses hast, nimm es aus dem Mods-Ordner raus. Die haben gerade Probleme.
Schon gelöscht aber geht trzdem net
-
komisch, versuch mal Java zu updaten. Hat bei mir heute auch geholfen. Hatte das Problem auch.
-
komisch, versuch mal Java zu updaten. Hat bei mir heute auch geholfen. Hatte das Problem auch.
Hab java auch schon heute geupdatet ging iwie trzdem nicht
kleines update!
Mit dem normalen Minecraft also ohne mods oder clients geht es.
Und auch mit Mysterymod.
Aber mit forge wo auch labymod drin is und der normale labymod client damit geht es nicht.
Weiß selbst nicht warum xd
-
Ich hatte jetzt selbiges Problem, habe dann im .minecraft - LabyMod Ordner (%appdata%) folgende Dateien gelöscht (siehe Bilder). Anschließen startete das Spiel bei mir wieder ohne Probleme.
Forge / LabyMod etc. ist weiter hin alles drauf.
mfg Tiii
-
Aber mit forge wo auch labymod drin is und der normale labymod client damit geht es nicht.
Das hat Jackenaut doch schon ganz am Anfang gesagt dass es an Forge liegt.
Hast du die komplette Neuinstallation mit löschen des .minecraft Ordners denn schon versucht?
-
Das hat Jackenaut doch schon ganz am Anfang gesagt dass es an Forge liegt.
Hast du die komplette Neuinstallation mit löschen des .minecraft Ordners denn schon versucht?
Nope hab es jz gestern einfach so stehn gelassen und jz gehts auf einmal wieder xD
aber danke euch allen die versucht haben mir zu helfen

Aber da Labymod jz wieder geht kann man es auch nun jz #closen
-
System
8. Juni 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Juni 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.