wurde erst vor kurzem ein gs davon verkaufen
Sicher das das der ganz alte Hub war? Ich errinere mich nur an die Vorversion, vom jetzigen Hub, welcher letztens im Forum war (also vor so 2 Monaten xD)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wurde erst vor kurzem ein gs davon verkaufen
Sicher das das der ganz alte Hub war? Ich errinere mich nur an die Vorversion, vom jetzigen Hub, welcher letztens im Forum war (also vor so 2 Monaten xD)
naja nur das es bei mir seit stunden so ist
Hast du den eine gute Internet verbindung? Das kann manchmal auch dazu führen, das die Daten nicht richtig verarbeitet werden können.
Ich gehe davon aus, das du dein Game schonmal neu gestartet hast oder?
Hallo @000Brutaly,
da kannst du nicht machen, du musst einfach warten, bis die Verbindungsserver weider online sind. Normal dauert es nicht lange, bis diese wieder online sind.
Kannst du festhalten mit Beweisen und diese dann melden ja. Bei Beschwerde über Spieler.
Alles klar ich danke dir für die Information 👍 wusste ich auch noch nicht
Musst nur gucken, das wenn du einen Startkick meldest, weil die Person mehrfach gestartkicked wurde, brauchst du nicht nur einen Screen von dem einen Startkick, sondern auch einen Screen von den davorherigen, damit das Team das ganze Nachvollziehen kann.
Damit begehst du dann aber Startkickmissbrauch.
Warum soll das ein Startkickmissbrauch sein wenn ich jemand kicken lasse der mich gescammt hat da sind ja 90% der Startkicks missbrauch der Rechte da viele jedes Mal gekickt werden wenn die auf ein cb kommen 🤔
(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler im Forum gemeldet werden.
- Gerechtfertigte Gründe für StartKick, StartJail und MuteP sind: Scamming, Griefing, Spam, Beleidigungen, Ausgeben als bekannte Person, Fremdwerbungen, Echtgeldhandel, Veröffentlichung privater Daten, rassistische, politische, ethisch inakzeptable und p0rnografische Ausdrücke sowie Rufschädigung und Bugusing.
- Das Team behält sich vor, das StartKick- & MuteP-Perk des Spielers bedingungslos zu entfernen und das Geld nicht wieder zurückzugeben, sollte ein Spieler nach Ermessen der Administration die Rechte extrem ausnutzen.
- StartJails darf man ebenfalls für jegliche Behinderungen beim Abbauen von Obsidianblöcken im Gefängnis aussprechen.
- Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Jap ich drücke ihn einfach weiter /startkick rein beweise zählen leider von kein
Damit begehst du dann aber Startkickmissbrauch.
Verschieben wäre ungünstig, hab schon einige GSe drum herum geclaimt, das Lager für das GS steht auch daneben und bin mir nicht sicher wie das mit großen Redstoneanlagen da ist.. :/
Du kannst dort auch beantragen, das das andere GS von dem anderen Spieler verschoben wird.
Folgende Szenarien wären hierfür mögliche Gründe:
- Das Grundstück eines Nachbarn soll verschoben werden, da es einem geplanten Merge von dir im Weg steht
- Dein Grundstück soll verschoben werden, damit du genug Platz um dich herum hast
- Dein Grundstück soll neben einen anderen Spieler verschoben werden, mit dem du zusammen spielen willst
- Dein Grundstück soll verschoben werden, weil du mit den Grundstücken der Nachbarschaft unglücklich bist
etc.
Hallo Affenschnauze,
du kannst auch hier im Forum beantragen, das das GS verschoben wird:
Am besten liest du dir vorher das angepinnte Infothema durch!
Ey gönnt mal jemand unbeteiligtes ne Zusammenfassung bitte
Beitrag wurde erstellt: da Bluish um 180m gescammt haben soll. Banger soll irgendwelche Rechte ausgenutzt haben.
ca 5% des Beitrages besteht aus dem Eingehen auf das Ausgangsthema, im Rest wurde geschrieben das der Beitragsersteller egh machen soll und scammen soll.
Also ob es nen scamm war oder nicht, kann man ig nicht zu 100% sagen da von Bluish genau 0 kommt, Banger sagt das es fake sei oder keine richtigen Beweiße, oder sowas und die Beweiße nicht alles zu 100% ausschließen.
Und dann hat Abge noch den Beitragersteller scheinbar per Adminmail getrollt, in dem er gesagt hat, das er Banger ist und somit den Anschein gemacht hat das Banger zugriff auf die Adminmail hat
Er scammt gucke die Beweise an.
Ich hab mir das eine Video angeguckt, sah für mich schon komisch aus, was da abging.
Hat Bluish nen Forums Account? Dann könnte er ja mal was dazu schreiben.
keine Sau interessiert der Scam weil beide selber scammen und EGH machen und nun werden die seid 12 Seiten ausgelacht
Mich interessiert der Scam, ob der jetzt echt ist oder nicht etc.
Das der Beitragersteller egh machen soll oder scammen soll, ist mir ehrlich gesagt komplett egal, da dies nicht das Thema des Beitrages ist!
Gibts nen prov, das Hexe verbrannt wurd?
-Tagesaufgabe: töte 86 Plagegeister
Ich musste erst einmal nachschlagen was das überhaupt für ein Mob ist... brauch man eine Raid Farm für... ist natürlich alles an einen Tag machbar...klar. Auf Nachfrage ob man jemandes vorhandene Farm nutzen kann kamen nur negative Antworten oder gar keine, kann ich verstehen da es eine Einkommensquelle ist und jeder Angst hat man würde die Farm erst nutzen, danach griefen oder sonst was.
Ist easy an einem Tag schaffbar. Dafür muss man nur einen Raid spielen und nicht den Evoker töten. Wenn man alles bis auf den evoker getötet hat, setzt man den Evoker in ein Boot und du hast die Aufgabe in 5min geschaft.
-Wochenaufgabe: töte 33 Shulker
Die ist seit heute bei meinem Abenteurer und auch der Grund für diesen Post. Das kann nur ein schlechter Witz sein. wir haben den 27sten des Monats, Alles aber auch wirklich Alles im End ist abgegrast, das ist es am 8ten des Monats schon fast.
Absolut keine Chance diese Aufgabe zu erledigen.
Das stimmt einfach nicht. Man kann innernoch Endcitys finden, welche nicht gelootet sind. Wenn man weiß, wie die spawnen geht das auch einfach. Woher weiß ich das? Weil ich teils am Ende des Monats noch gefarmt habe im End.
Shulker und Diamant-Erz sollten da ganz rausgenommen werden.
Plünderer, Plagegeister usw. also Mobs für die man in dieser Masse erst einmal eine Farm basteln muss nur als Wochen-, bzw. Monatsaufgabe rein.
Also quasi alles schwere rausnehmen, das man die Aufgaben immer in 5min schaffen kann? Dann können die ja einem direkt die Items vom Afventurer schenken.
Also ich finds schwachsinnig die schweren Mobs bzw. Items rauszunehmen.
Hallo Sikro46,
versuch mal das Addon wieder zu insterlieren, dann in dem Addon wieder alles auf normal stellen und das Addon dann wieder zu deaktivieren.
Ansonsten findest du hier dem Labymod Discord, auf welchem du besser Hilfe bei labymod bekommen kannst:
1taqm Kannst du angaben zu diesem Angeblichen "Admin Item" machen ?
Dieses wurde mir heute durch den Premium zThr0wb4ck Angeboten, er meint ihn Geschenkt bekommen zu haben
Allerdings frage ich mich, kann man den nicht Selbst herstellen durch den Adventurer ?
Kann man selbst herstellen.
lifetime doppelgelber dicker prefix.
Lifetime? Also auch wenn der Rang abgelaufen ist? Das fänd ich absolut nicht gut, da man es dann auch gleich lassen kann mit dem Prefix. Alle würden sich 3 Monate Champ kaufen oder kaufen lassen und zack, jeder hat den Prefix.
Sonst die Idee mit dem free Luckyblock find ich gut, wobei ich den Cooldown runtersetzten würde, sodass dieser auch auf 2 wochen ist.
Finde wie Sith_LordRevan, das dies nicht nötig ist, da wenn es Perkmissbrauch ist man den Startkickersteller einfach meldet.
Außerdem gibt es das Problem, das es einige Familien gibt, welche auf GG spielen. Bei denen würde es dann zu einem Nachteil führen.
Ich finde, man sollte verstärkt die Pflicht all seine Multiaccounts anzumelden mehr kontrollieren
Was für eine Pflicht ist das? Die gibt es nicht.
Zum werden die Multiaccounts klar auch genutzt um diesen Manni zu farmen. Da soll ja die eventuelle IP Adresse helfen
Dazu wurd auch im letzten CT gesprochen. Eine Idee war, das Mani nur zu dem Account kommen kann, welcher bereits am längsten auf dem Server ist. Also von einer IP.
Oder das Manni nur zu neulingen und GGauth Accounts kommen kann.
Der große Nachteil den es dann wieder gibt ist halt, das es Familien gibt die auf GG spielen.
Der Rang wäre dann aber rein Cosmetisch?
Weil der Supreme rang ist ja quasi von den rechten her der Champrang.
Hallo PrinceYoshi,
es tut mir leid das du gescammt wurdest. Am besten reportest du den Spieler, im Forumsbereich Warnung vor Spielern. Dort kann sich das Scammerradar dann deinen Fall annehmen und bei ausreichend Beweißen den Spieler auf die Scammerliste setzten.
Items/Geld wirst du leider nicht wiederkriegen, da das Scamming auf Griefergames nicht verboten ist. Eine Bestrafung wird auch nur in seltesten Fällen ausgesprochen.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du dich nächste mal vor einem Scam schützen willst, würde ich die die folgenden Dinge empfehlen:
@BigBang_Ger, hattest du noch so ein Projekt, bei dem gescammte entschädigt werden?