Ey gönnt mal jemand unbeteiligtes ne Zusammenfassung bitte
Bruder zusammenfassung endgegner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bruder zusammenfassung endgegner
Beitrag wurde erstellt: da Bluish um 180m gescammt haben soll. Banger soll irgendwelche Rechte ausgenutzt haben.
ca 5% des Beitrages besteht aus dem Eingehen auf das Ausgangsthema, im Rest wurde geschrieben das der Beitragsersteller egh machen soll und scammen soll.
Also ob es nen scamm war oder nicht, kann man ig nicht zu 100% sagen da von Bluish genau 0 kommt, Banger sagt das es fake sei oder keine richtigen Beweiße, oder sowas und die Beweiße nicht alles zu 100% ausschließen.
Und dann hat Abge noch den Beitragersteller scheinbar per Adminmail getrollt, in dem er gesagt hat, das er Banger ist und somit den Anschein gemacht hat das Banger zugriff auf die Adminmail hat
Zsmfassung: Blui hat gezogen, Aurico macht Beitrag, Banger kommt mit Aurico macht EGH, Aurico mad, Aurico banned, viel OT, viele Diskussionen, Aurico soll Fakten auf Tisch hauen, wenn er entbannt werden will, Admin mail troll, rechte missbrauch Vorwurf.
Hab versucht so kurz wie möglich halten.
Ich checke jetzt nur nicht was mit dem ei ist
angeblich verbrannt
angeblich verbrannt
Wer hats denn verbrannt Bluish?
angeblich verbrannt
ne der icefutzi
Zsmfassung: Blui hat gezogen, Aurico macht Beitrag, Banger kommt mit Aurico macht EGH, Aurico mad, Aurico banned, viel OT, viele Diskussionen, Aurico soll Fakten auf Tisch hauen, wenn er entbannt werden will, Admin mail troll, rechte missbrauch Vorwurf.
Das heißt angeblich hat blui gezogen er hat ja nie gescammt 😃
ne der icefutzi
Und der ist auch der "Gescammte"?
Das heißt angeblich hat blui gezogen er hat ja nie gescammt 😃
Ka was jz Sache ist 😂, hier sind 10 Leute zu Autoren geworden
Glückspiel ist nicht ohne Grund haram. Hab schon einige Fälle mitbekommen, inden durch Glücksspiel gute Spieler zu kleinen F***** geworden sind. Leider, ist es immer das Gleiche wenn es um Geld geht.
Zu dem Thema hier, ich versuch grade noch zu checken was da eigentlich abgegangen ist, aber dass manche hier versuchen den Beitrag mit OT zu crashen macht es wirklich anstrenged, dies zu tun. Was ich aufjedenfall schon rausgehört hab, BigBanger erlaubt sich so einiges. Ich wünschte ich könnte auch so auf mein Ruf scheißen bzw. mein Ruf würde auch soviel ertragen können, eins von beidem.
Ich hab die letzten 20 Seiten zwar nicht gelesen aber ich glaube das weder BigBang_ger seine Rechte ausnutzt, noch BluishLotus4223 es nötig hat um so ein lächerlichen Betrag zu Scammen. (180Mio = Kleingeld)
Mit freundlichen Grüßen Maxi1204
Ich hab die letzten 20 Seiten zwar nicht gelesen aber ich glaube das weder BigBang_ger seine Rechte ausnutzt noch BlusihLotus4223 es nötig hat um so ein lächerlichen Betrag zu Scammen.
Mit freundlichen Grüßen Maxi1204
Liebe Banger zwar bissl aber der nutzt schon gut seine Rechte und Vorteile aus. Trotzdem besser , als wenn er keine hätte ab und zu macht er ja auch mal was gutes damit😯
Gibt's eigentlich noch Popcorn? 🍿🥤😅
Popcorn seid 5min leer
Bleibt hier wenigstens unterhaltsam.
Zu dem Thema mit den Rechten kann ich nicht viel sagen, bzw. bringt es nichts. Da hat jeder seine Meinung.
Neutral betrachtet könnte man sich ja einfach mal vorstellen, wenn er die Rechte nicht hätte. Was wäre dann?
Ja jemand anderes hätte diese.
Das Thema mit den 150Mio finde ich aber relativ spannend. Hier kommen Beweise. Sogar relativ gute Beweise, die oft ausreichend fürs Radar waren. Besonders mit den Randinformationen.
Und dann wird wieder einfach etwas ohne Beweise behauptet.
Wenn man denkt, dass man eine Aufnahme gemacht hat, diese jedoch gar nicht lief, dann ist es relativ normal, dass man jemandem Geld bietet, wenn er die Beweise vorlegt. 150m sind besser als nichts. Ohne die Hilfe von Aurico wäre wahrscheinlich nichts gezahlt worden.
Teilst du wenigstens? 😅