Die Leute haben hier Romane geschrieben, kurz Autoren geworden... lese ich nicht Bro. Finds nur schade um das Item
Die denken auch j. k. rowling
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Leute haben hier Romane geschrieben, kurz Autoren geworden... lese ich nicht Bro. Finds nur schade um das Item
Die denken auch j. k. rowling
Aber er hat es doch beweisen können eigentlich?
Sehe ich auch so.
Meinte damit lediglich: Selbst, wenn es Rufmord wäre, hat der Rest hier absolut nichts zu suchen.
Stimmt
Sie beschuldigen jetzt hier den Ersteller des Beitrags, EGH gemacht zu haben obwohl es zu diesem Thema gar nicht dazu gehört.
Mehr Beweise als die die gerade vorhanden sind kann man doch gar nicht mehr bringen.
Klar kann man behaupten die Chatlogs wären gefaked, aber das muss man eben auch beweisen können oder wenigstens die Chatlogs von Bluish als Vergleich schicken.
Sehe hier nur eine Ablenkung vom eigentlichen Thema
Offensichtlicher Scam und wenn dem nicht so ist soll Bluish einfach seine Chatlogs als Gegenbeweis vorlegen.
Warum hat Bluish denn die 120mio in Items aufgezahlt, wenn das ganze nur Rufmord ist und nie um Hexe gespielt wurde?
![]()
ach is das wieder schön hier , die zwei-Klassen Gesellschaft ^^
Würde Sagen beweise haben wir hier genug , jetzt sind die Gegenbeweise dran.
ach is das wieder schön hier , die zwei-Klassen Gesellschaft ^^
Würde Sagen beweise haben wir hier genug , jetzt sind die Gegenbeweise dran.
Werden nicht kommen.
wrm sollte man den hexe verbrennen angeblich? wenn ihr doch nach euch im recht seit
und warum behauptet ihr denn das die beweise vom @BigBang_Ger sind wenn sie es nicht sind.
Also für 150m bisschen beweise suchen ist schon komisch ich glaube einfach das IceFutzi dich vearscht naja kann ja auch anders sein es war keine runde um hexe und ihr beide seit eh scammer einmal du AuriCoco_Ice und einmal IceFutzi der Aka Pixelwest ist also schreib hier nicht so einen müll rein.
keine Sau interessiert der Scam weil beide selber scammen und EGH machen und nun werden die seid 12 Seiten ausgelacht
Mich interessiert der Scam, ob der jetzt echt ist oder nicht etc.
Das der Beitragersteller egh machen soll oder scammen soll, ist mir ehrlich gesagt komplett egal, da dies nicht das Thema des Beitrages ist!
wrm sollte man den hexe verbrennen angeblich? wenn ihr doch nach euch im recht seit
und warum behauptet ihr denn das die beweise vom @BigBang_Ger sind wenn sie es nicht sind.
Also für 150m bisschen beweise suchen ist schon komisch ich glaube einfach das IceFutzi dich vearscht naja kann ja auch anders sein es war keine runde um hexe und ihr beide seit eh scammer einmal du AuriCoco_Ice und einmal IceFutzi der Aka Pixelwest ist also schreib hier nicht so einen müll rein.
Wo habe ich gesagt das ich Logs von BigBanger bluish gegeben habe und selbst wenn es mit den 150mio ned stimmt scammt bluish trotzdem um 180mio.
keine Sau interessiert der Scam weil beide selber scammen und EGH machen und nun werden die seid 12 Seiten ausgelacht
Das der Beitragersteller egh machen soll oder scammen soll, ist mir ehrlich gesagt komplett egal, da dies nicht das Thema des Beitrages ist!
Er scammt gucke die Beweise an.
Ich hab mir das eine Video angeguckt, sah für mich schon komisch aus, was da abging.
Hat Bluish nen Forums Account? Dann könnte er ja mal was dazu schreiben.
Ich hab mir das eine Video angeguckt, sah für mich schon komisch aus, was da abging.
Hat Bluish nen Forums Account? Dann könnte er ja mal was dazu schreiben.
Von bluishlotus4223 wird nix kommen er versucht das es andere für ihn regeln.
Sehe ich genauso.
Und mal ganz davon ab…
Wer meint, dass die wohl Geschädigten seit 12 Jahren ausgelacht werden, der leidet eindeutige unter einer gestörten Wahrnehmung der Realität.
Gerne 2 Leute Dumm wie Stroh wollen einen Scam Beitrag erstellen, keine Sau interessiert der Scam weil beide selber scammen und EGH machen und nun werden die seid 12 Seiten ausgelacht
Ich lese hier, dass es ein Scam ist. Wer noch?
Ob der Beitragersteller scammt oder nicht, ist doch erstmal egal. Wo sind die Leute, die immer schreien: Scammer scammen ist auch Scam?
Hier ist die Gelegenheit eure Stimme zu erheben!
Für mich ist das Schweigen auch irgendwie ein Schuldeingeständnis. Ich meine es ist ja nicht zu viel verlangt die Logs zu vergleichen.
Ich lese hier, dass es ein Scam ist. Wer noch?
Ob der Beitragersteller scammt oder nicht, ist doch erstmal egal. Wo sind die Leute, die immer schreien: Scammer scammen ist auch Scam?
Du bist auch der Alpharentner 🤣
Sehe ich genauso.
Und mal ganz davon ab…
Wer meint, dass die wohl Geschädigten seit 12 Jahren ausgelacht werden, der leidet eindeutige unter einer gestörten Wahrnehmung der Realität.
Da ist Sie wieder die Rentner vereinigung, immer gegen den Strom denn im Forum da nimmt man euch senigstens ernst.
Wenn einer sich für scammer einsetzt, auf Ihn
Wenn einer gegen Scammer ist,
Auf Ihn. Wir finden schon was um die Langeweile zu töten.
So süß ihr erinnnert mich so ein bischen an diese Wackeldackel die früher in den Autos standen.
Für mich ist das Schweigen auch irgendwie ein Schuldeingeständnis. Ich meine es ist ja nicht zu viel verlangt die Logs zu vergleichen.
Achso weil man keinen Bock hat sich mit nem perma gebannten zu batteln ist man schuldig, nice.
Bruder, liebe diese Kommentare von Banger, pures Entertainment scheisse man xD
So süß ihr erinnnert mich so ein bischen an diese Wackeldackel die früher in den Autos standen.
Sagt der, der sich rühmt, Gescammten zu helfen, aber im Forum vornehmlich Scammer unterstützt. ![]()
Alles anzeigenIch lese hier, dass es ein Scam ist. Wer noch?
Sehe ich genauso.
Und mal ganz davon ab…
Da ist Sie wieder die Rentner vereinigung, immer gegen den Strom denn im Forum da nimmt man euch senigstens ernst.
Achso weil man keinen Bock hat sich mit nem perma gebannten zu batteln ist man schuldig, nice.
Irgendwie schon, es kommen ja keine Gegenbeweise
so wie es aussieht will die comm es sehen
Hgw da kommst nicht mehr raus 😉
Alles anzeigenIch lese hier, dass es ein Scam ist. Wer noch?
Sehe ich genauso.
Und mal ganz davon ab…
Keine Argumente mehr? Wirste darum persönlich? Mit deinen 38 Jahren gehörste hier auch zu den Rentnern.
Gehst du noch auf meine Fragen ein oder wars das?