Hallo Sikro46,
wenn du im Ambos beim Editieren der angabe einfach alles rauslöschst, das dort nichts mehr steht, sind die Daten entfernt =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Sikro46,
wenn du im Ambos beim Editieren der angabe einfach alles rauslöschst, das dort nichts mehr steht, sind die Daten entfernt =)
Nehmen wir an, diese Blöcke kommen, dann sind die Armorstands quasi eingebaut. Das wir allerdings trotzdem nichts bringen, da man mit Killaura die immernoch killen könnte.. Außerdem kann man sich in den Block burgen und ohne Hack den Armorstand abbauen.
Das einzige wie man die Schützen könnte, ist das man die Armorstands nur im GM1 abbaubar macht. Dafür gibt's ein NBT, aber ich weiß nicht wie man es schreibt 😅 (so ca.: invulnearable).
So wird es ja auch bei den Holos in der 1.8 gemacht.
Hallo Kingfelix66,
Dies ist kein Fehler. Du kannst mit /checkplot list immer den Bearbeitungstatus von deinem Antrag sehen.
Die Checkplot Anträge werden mindestens 1x die Woche bearbeitet.
Hallo EnteIsstBrot,
meinst du mit "Grundstück beantragt" /checkplot? Weil wenn du ein Plot von checkplot beantragst, kannst du leider nicht den Gutschein verwenden :/
Hallo !NaywarsHD+YT,
dein Forumsrang ist abhängig von deiner Punkteanzahl im Forum. Mehr dazu findest du hier im FAQ:
https://forum.griefergames.de/faq/#entry-145
Hallo !NaywarsHD+YT,
man kann sich als Supporter Bewerben, wenn die Bewerbungsphase dafür offen ist. Gerade ist sie leider nicht offen. Alle Bewerbungsphasen findest du auch hier:
Bewerbungsbereich
Achso du meinst den roten Punkt?
Auch das kann ich jetzt nicht bestätigen,
bei mir ladet der zuverlässig. 🤔
Wenn das Cache leeren nicht hilft, würde ich vorschlagen eine Fehlermeldung unter Fehlermeldungen – Forum zu verfassen 🙂
Dazu gibts von mir bereits eine Fehlermeldung seit dem 18 Juli:
Diese Benachrichtigung wo mein skin kopf ist am handy ladet es nicht ganz rein und man muss öfters reloaden
Bei mir hilft meistens, wenn ich auf die Seite von Ungelesenen Beiträgen gehe, dann werden dir die direkt angezeigt, oder wenn ich dort schon bin, gehe ich auf mein Profil, dann gehts auch meistens wieder.
Hallo FizzyBubble00,
du könntest zuerst einmal die Redstone Leitungen beleuchten. Dadurch würde nicht immer das Lichtlevel neu berechnet werden, wenn die Leitung an bzw. aus geht.
Und du könntest evtl. etwas weniger Licht effekte auf deinem Plot im ganzen Verbauen, oder die Taktung der Updates der Lichteffekte runterstellen (gerade ändern die sich ja sekündlich), da jedes Update zu einer neuen Berechnung vom Lightlevel führt, führt dies auch zu starken Clientlaggs.
Besteht evtl. (Ich weis das es nicht gerne gemacht wird) die Möglichkeit mein GS in ein freies Areal zu transferieren?
Vielleicht beheben sich die Performanceprobleme von alleine.
Das Problem würde sich dadurch nicht lösen, da man ja nicht dein ganzes GS auf einmal laden kann und somit die Nachbarplots auch nicht läd.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ByPander
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
-
Was genau macht der Fehler?
Wenn ich in meinem GGauth Dashboard bin und meinen Teamspeak Account entfernen will, geht dies nicht. Ich drücke auf den roten Mülleimer, werde weiter geleitet und gefragt ob ich wirklich den Account entfernen will. Wenn ich dann auf "Ja, Verknäpfung aufheben" gehe, werde ich zurück zum Dashboard geleitet und der Account ist nicht entfernt worden.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Versucht meinen TS acc zuentfernen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
keine Ahnung
Hier in dem Beitrag wurde zwar geschrieben, das es behoben wurde, bei mir gehts aber immer noch nicht:
RE: TeamSpeakverknüpfung GGauth
Hey Nea,
Ja, aber trotzdem ist es ein bisschen komisch, wenn deggs einfach so weg sind
Nein, es ist nicht komisch. Es ist nur logisch. Wie Wasserritter dir sagte, ist ein Drachenei während es fliegt ein entitiy (falling_block).
Da ALLE Entitiys gelöscht werden, wird ein fliegendes Degg auch gelöscht.
Was kann ich tun?
Du kannst eigentlich nichts machen. Das Drachenei ist weg und wird dir auch nicht ersetzt (ist ja auch kein Fehler).
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hallo xGenxrvter,
Habt ihr mal geguckt, ob der_kyle ein Antispam Addon hat? Das war bei mir lange ein Problem, wenn man 2x schnell hintereinander mir gepayt hat, wurde die 2te Nachricht vom Antispam Addon gecleared. Dann wurde das 2te mal payn auch nicht in den Moneylog eingetragen.
Hallo Slimex_Legend,
Du musst oben 3 Eisenblöcke platzieren, in der Mitte ein Eisen und unten nochmal 3 Eisen.
Sonst hier nochmal ein Bild:
und /setting ... also ohne s hinten?
Das geht auch nicht. Meines Wissens nach, wurde dieser Befehl auch entfernt (gerne korrigieren), da es von Minecraft ein Update gab, mit dem man Clientsides einstellen kann, ob man Köpfe angezeigt bekommen will, oder nicht.
Dafür muss man auf den Server gehen und dann in die Einstellungen, wie unten auf dem Bild.
Hallo, wenn das Merge zu dem Zeitpunkt einen anderen User gehört, dann es nicht passieren das Plots mit dran mergen. So leid es mir tut, es wird aber auch nicht rückgängig gemacht. Dies wurde schon im Dc erklärt.
Und Olli sagte ich soll es ins Forum schreiben weil es ist passiert und ich kann nichts für eure Fehler und lasse mich sicher auch nicht als lügner hinstellen oder denkst du 2 Spieler die jeweils ein paar tausend Spielstunden haben denken sich das aus? Oder sind da zu dumm für?
Ich glaube nicht, das Sith_LordRevan dich als "Lügner" hinstellen wollte. Es jedoch so, das solche Fehler häufig auf Bedienungsfehler der User zurückzuführen sind. DIese passieren auch häufig ausversehn und werden nicht direkt bemerkt.
Hallo MichiCaps,
wenn du siehst, wer diese Items dropt, schreibst du ambesten einen Supporter an, damit sich dieser den Spieler direkt angucken kann. Im nachhinein soetwas zu Beweißen ist immer schwierig.
Wenn du Beweiße hast (ein Video), indem man den Spieler erkennen kann, kannst du den Spieler auf hier im Forum melden. Dafür gehst du auf Schnellnavigation>Spieler melden.
Guten Tag ByPander,
besteht der Fehler weiterhin?
Hallo Wurmi_das_Fratz,
der Fehler besteht nicht mehr. Ich weiß aber auch nicht, seit wann der Fehlernicht mehr besteht, da ich mit dem Account eigentlich nur für /kopf online komme.
Vl ist einfach hoster/Technik die schuld?!?!?
Nein, Rypex ist über ein Kabel gelaufen, deswegen sind die Server down :>
Natürlich war ich Aktiv und am Bot aber man hat auch Zeiten wo man sich schnell was zu Essen machen mag oder Trinken holen geht .. oder oder oder.
Dann musst du den Bot auch afk stellen, so das man nicht mehr einkaufen kann.
Zitat von RegelwerkEin Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.
Wenn du dir was zu Essen machst, kannst du auf Anfragen nicht reagieren.
Hallo xLenno48,
hast du schonmal versucht mit /pholo removeplot die Holos zuentfernen? Damit sollten alle Hologramme auf dem GS gelöscht werden.