Hey,
warum kannst du deube Gsen den nicht mergen? Kommt eine Fehlermeldung im chat und hast du die benötigten 50k auf dem konto?
~ Pander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
warum kannst du deube Gsen den nicht mergen? Kommt eine Fehlermeldung im chat und hast du die benötigten 50k auf dem konto?
~ Pander
Vielleicht ist das aber auch so gewollt. Du kannst ja auch Ränder ändern und jemand anderen geben der die nicht hat.
Wenn das gewollt ist, finde ich das etwas lächerlich, da das forcefield item im gegensatz zu den Rändern auch ordentlich was kostet.
So, wie es gerade ist kann man wie auch oben gesagt das einlößen des Items ganz einfach umgehen..
9 und 14 bei Robinwille321
1 und 8 sind bei Robinwille321
7 ist bei Robinwille321
1,8 oder 1.16`?
Marcus_1403 wie wärs eig wenn du den Titel in ">> Übersicht der Erschaffe Birth-Abge <<" umänderst, dann wäre das mir allen anderen Birth listen von DIR passent ^^
Hey, willst du dich mit GGauth verifizieren?
Wenn ja, hast du alle diese Schritte ausgeführt?:
one - Erstelle einen GGAuth-Account direkt auf dem Minecraft-Netzwerk (IP: GrieferGames.net) mit dem Befehl /ggauth
(Vergiss dabei nicht, die Bestätigungs-E-Mail zu öffnen, um deinen neu erstellten Account zu bestätigen. Schau ggf. im Spam-Ordner nach, wenn du die E-Mail nicht im Postfach finden solltest.)
two – Verknüpfe Discord mit GGAuth direkt im GGAuth-Kontrollzentrum
three – Führe im Channel #🚩┃auth-control den Befehl /ggupdate aus
four – Fertig! white_check_mark Du hast nun deine GGAuth-Rolle sowie deinen In-Game-Rang als zusätzliche Rolle und auch weitere Zugriffe erhalten!
Hast du die Verknüpfung eingerichtet, kannst du dir nun im Channel #🏠┃role-assignment weitere Rollen zuweisen lassen.
(erklärung aus dem discord. Kannst du dir auch nochmal im Channel #bot-testing-lounge mit .ggauth anzeigen lassen.
ah, lost von mir xD
Von wem ?Und wie
Wurde ausversehen beim Hotbar durchswitchen plaziert von einer Kollegin
besser ist, die ersten mit den Items sollen gebannt worden sein xD
Die sollten eh verboten sein ^^
(4) Items, die durch unerlaubte Modifikationen (Hacked Clients, Cheats) oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden.
Heul leise
Recht hat er aber
Es ist verboten und punkt.
Die Schwester darf den Account / Die Daten des Accounts nicht erhalten / benutzen, da er dies hier jedoch zugegeben hat, dass sie den Acc nutzt, isdt es ein offener Verstoß gegen die EULA
er hat ja auch nicht die Daten an seine Schwester gegeben, sondern seine Schwester kommt immer zu ihm und geht von seinem PC und geht cob dort ob.
Alles anzeigenWenn du dir mal den Anfangsthread genau durchlesen würdest, würdest du sehen, das das genau eig damit umgesetzt werden würde.
Da die Spieler welche nicht im radar sind ja auch scammen können.. und mit meiner Vorgeschlagenden Änderung nicht mehr ausgeschlossen werden würden.
Also, ich hab mir des Ding schon durchgelesen xD
Aber meiner Meinung nach ist es eif logisch, dass es auch Leute gibt die scamen und nicht auf der Liste sind
Jedoch sind die großen Scamer eh auf der Liste von dem her finde ich es jetzt nicht nötig, zwar kann man es umsetzen, jedoch fände ich andere Sachen wichtiger als sowas
mfG
Ich zitiere mal aus der jetzigen Chatnachicht:
"Ihr könnt dort auch nachschauen, ob ein Spieler ein Scammer ist oder nicht!"
Das nicht impliziert doch, das wenn ein Spieler dort nicht hinterlegt ist kein Scammer ist..
Ich finde halt neue Spieler, solltne sich auf solche Texte komplett verlassen können.
Naja, theoretisch kannst du nie sagen, dass ein Spieler nicht scamt, aber der Grundgedanke ist ja, dass man vom scaming beschützt wird, was da definitiv der Fall ist.
Wenn du dir mal den Anfangsthread genau durchlesen würdest, würdest du sehen, das das genau eig damit umgesetzt werden würde.
Da die Spieler welche nicht im radar sind ja auch scammen können.. und mit meiner Vorgeschlagenden Änderung nicht mehr ausgeschlossen werden würden.
XPsychedelicX junge wie gesagt hör auf dich zu feiern, keiner liebt dich deine Eltern haben dich zu oft vom Wickeltisch fallen lassen.
So Minderbemittelt kann man doch garnicht sein. Vorallem ziehst du @TheKilIs immer weiter in den Dreck durch dein Verhalten hier im Forum, überleg dir mal lieber wer du bist xd
also irgendwann reichts auch mal von dir, du beleidigst ja hier nur rum..
Marcus_kun ruf deinen Suchtberater an xD
Hops genommen
Joa xd
ich hätte nur gerne eine Antwort vom ihm, komisch dass er nichtmehr antwortet
er is mundtod ![]()
Hey,
ich habe mir das Video mal angeschaut.
Zusammenfassung für die, die sich das Video nicht downloadeb wollen:
Er nimmt die karte auf einem rahmen, die Karte fliegt nach links auf eine Stuffe ist dann weg und er baut Blöcke ab aber findet sie nicht.
Dies ist allerdings kein Fehler, sondern normal bei Rahmen (es ist normal bei Rahmen, das die Items die ersten paar Sekunden etwas auf dem boden rumbuggen bzw. auf andere Blöcke sich teleportieren). Ich vermute das die Karte in deinem fall zu 99% auf dem Dach gelandet ist, da sie 1. keiner eingesammelt hat, 2. kein itemclear war und 3. Karten bei mir auch immer eine Etage höher landen xD.
Hinzu kommt noch, das die Karte auf eien Stuffe gefallen ist. Da Stufen keine ganze Hitbox haben, springen Items von ihnen auch häufig wieder weg.
~ Pander
Edit: Die Karte ist zwischen eine truhe und Stufe gefallen und Truhen haben auch keine volle Hitbox..
-2000 Dezibel
SOWY
ab jz bitte in Gebärdensprache, ich bin Taub.. :c
Jtz kommt die Angst mit dem prefix, mach dir keine sorge du kommst noch ins Radar weil ich dich nicht mag. Wenn du wegen dem scamm nicht ins Radar kommst dann wegen einem anderen😁
Vllt. solltest du wenn du ihn ins Radar kriegen willst nicht deinem eigenen Standpunkt schwächen, wenn es "noch einen anderen" gegeben haben soll, warum hast du dann nicht direkt die Beweiße mitgeliefert? ![]()
Wasn dummer Beitrag Franky is scammfrei.
Einf das Meme zu PB_Avenger recycelt xD