mich nerven kann er immernoch xd
Aber auch schade das du gehst sehe den Beitrag erst jz
ich kann dich auch muten xd
ey bleib mal im forum aktiv so wie ich kostet 10 min täglich vllt weniger ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ey bleib mal im forum aktiv so wie ich kostet 10 min täglich vllt weniger ![]()
Hallo mein punktefarmender Freunt, ich wünsche dir alles Gute, bei was auch immer du jetzt so mit der ganzen Zeit machst!
Hallo mein punktefarmender Freunt, ich wünsche dir alles Gute, bei was auch immer du jetzt so mit der ganzen Zeit machst!
hallo, kannst meine punkte gerne haben
mfg
ey bleib mal im forum aktiv so wie ich kostet 10 min täglich vllt weniger
mhh mal sehen
Frech xd
Und nein: Ich werde in naher Zukunft nichtmehr aktiv spielen
Hat ja lange gehalten. Dieses Durchhaltevermögen hätt ich auch gern ![]()
Und nein: Ich werde in naher Zukunft nichtmehr aktiv spielen
Hat ja lange gehalten. Dieses Durchhaltevermögen hätt ich auch gern
Bruh.
Lesevermögen auch?
Aktuell hat nurnoch meine Schwester Zugriff auf meinen Account für /kopf =)
ist just Ironie, aber es ist meine Schwester, und nicht ich.
Alles anzeigenBruh.
Lesevermögen auch?
Hops genommen
Bruh.
Lesevermögen auch?
Hops genommen
Joa xd
ich hätte nur gerne eine Antwort vom ihm, komisch dass er nichtmehr antwortet
Hops genommen
Joa xd
ich hätte nur gerne eine Antwort vom ihm, komisch dass er nichtmehr antwortet
er is mundtod ![]()
Alles anzeigenBruh.
Lesevermögen auch?
Ihr betreibt also Accountsharing bzw. du hast ihr die Daten zur alleinigen Nutzung gegeben? Verstößt das nicht gegen die Eula und gegen das Regelwerk?
Ach… war deine Schwester noch gleich?! … ![]()
Bruh.
Lesevermögen auch?
Ihr betreibt also Accountsharing bzw. du hast ihr die Daten zur alleinigen Nutzung gegeben? Verstößt das nicht gegen die Eula und gegen das Regelwerk?
Ach… war deine Schwester noch gleich?! …
Ach ja Stimmt
da war doch ne Eula 😏
Bruh.
Lesevermögen auch?
Heul leise
Heul leise
Recht hat er aber ![]()
Es ist verboten und punkt.
Die Schwester darf den Account / Die Daten des Accounts nicht erhalten / benutzen, da er dies hier jedoch zugegeben hat, dass sie den Acc nutzt, isdt es ein offener Verstoß gegen die EULA ![]()
Heul leise
Recht hat er aber
Die Schwester darf den Account / Die Daten des Accounts nicht erhalten / benutzen, da er dies hier jedoch zugegeben hat, dass sie den Acc nutzt, isdt es ein offener Verstoß gegen die EULA
er hat ja auch nicht die Daten an seine Schwester gegeben, sondern seine Schwester kommt immer zu ihm und geht von seinem PC und geht cob dort ob.
Heul leise
Recht hat er aber
Die Schwester darf den Account / Die Daten des Accounts nicht erhalten / benutzen, da er dies hier jedoch zugegeben hat, dass sie den Acc nutzt, isdt es ein offener Verstoß gegen die EULA
Ich heule doch auch leise.
Also dafür, dass die Schwester im Team ist (oder irre ich mich?), heule ich eigentlich unhörbar.
Es gibt solche komischen Menschen hier im Forum, habt ihr sonst eig nix zu tun oder einfach nur viel zu viel langeweile?
Es gibt solche komischen Menschen hier im Forum, habt ihr sonst eig nix zu tun oder einfach nur viel zu viel langeweile?
Einfach zu heiss heute. Da sitzt man im Kühlen und staunt. Aber du bist ja auch da. Hallo! Sonst nix zu tun oder nur zu viel Langeweile?
Einfach zu heiss heute. Da sitzt man im Kühlen und staunt. Aber du bist ja auch da. Hallo! Sonst nix zu tun oder nur zu viel Langeweile?
Ja!