mitlesen
TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wann kommt die Auflösung?
-
-
Respekt und Traurig zugleich

-
Kauft alle schnell SpawnGS Gutscheine!!!

-
Da bist im Urlaub und bekommst von weiß ich nicht wievielen Personen über Dc den link geschickt das ich mir das unbedingt anschauen soll. Ich habe es leider nicht gesehen und wenn es der Chef ned höchstpersönlich geschrieben hätte, für mich kaum vorstellbar. Vl. Mal ne Stellungnahme von @TheKilIs ?!?! Übrigens Happy Birthdayyyyyyy chefe
TheKills . Hast nen Faker markiert XD
Ulla ok danke und nochmals danke für die richtige Markierung 🥰
-
Das ging schneller als erwartet, danke für die Arbeit Abge!

-
Kauft alle schnell SpawnGS Gutscheine!!!

Ey, CB4 soll bei CB4lern bleiben

-
Super das du so schnell reagiert hast 👍
-
Krass
-
Auch wenn es dir sicherlich schwer fällt, hoffe ich, dass dein Geburtstag dennoch halbwegs erträglich war. xD

-
Hahahah das hätte ich nie von abge erwartet
-
Krass hätte ich nie gedacht 😫 und noch ein Trustet MM
Der ist doch kein trusted MM meines Wissens

-
Da bist im Urlaub und bekommst von weiß ich nicht wievielen Personen über Dc den link geschickt das ich mir das unbedingt anschauen soll. Ich habe es leider nicht gesehen und wenn es der Chef ned höchstpersönlich geschrieben hätte, für mich kaum vorstellbar. Vl. Mal ne Stellungnahme von @TheKilIs ?!?! Übrigens Happy Birthdayyyyyyy chefe
Da wird sicherlich so schnell kein Statement kommen.
Vor einigen Monaten hatte er gemeinsam mit xPsychedelicx den Dragon-Clan (Cb4) und einige Member versucht runterzumachen und wies ein derartig peinliches Verhalten auf. Nachdem der Fall weitergetragen wurde, kam er sogar bei dem Co-Owner des Dragon-Clans an und bat um Verzeihung. Er sollte sich allerdings bei allen Betroffenen/ dem ganzen Clan melden und sich bei denen mittels einer öffentlichen Entschuldigung entschuldigen - bis heute gab es eine solche Nachricht NICHT.
Das sind leider alles Spieler, die am Ende keinen A*sch in der Hose haben und nicht zu ihren Taten stehen können. -
Niklastheking hat sein Birth-Spawnei jetzt auf seinem Grundstück auf CB15!

-

-
So was muss man auch mal schaffen, mit der Aktion den Owner um Rund 20mio zu scammen, (ob es jz Kills oder Psyche war) obwohl man hunderte von Mios besitzt.
Eine schwache Aktion von einem bekannten Spieler auf GG

Er war vor 1/2 Monaten T-MM für ne lange Zeit
-

Trotzdem, er hatte eigentlich einen relativ guten Ruf und spielt seit langem. Und viele Spielstunden.
-

Astrein

-
-