Ich mag DönerHawaii
⭐ Wir für PB_Avenger ⭐ [Meme Sammlung 🖼️]
-
Zytocraft -
5. Januar 2022 um 20:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mag Hawaiipizza

Verbrennt ihn .
-
Ich mag Hawaiipizza

Ich mag Petersiliepizza
-
Uffpasse, dass das Offtopic Thema nicht wegen Offtopic geschlossen wird.

P.S. Ich mag auch Hawaiipizza
-
In meiner Freizeit umarme ich gerne Bäume 🌳
-
-
-
-
das letzte Check ich nicht xD
-
er hatte sich letztens beim Fußball verletzt Abge scheckt das schon
-
Stellt euch vor jmd macht nen richtig langen weg nach Düsseldorf um abge beim Spiel zu sehen und dann ist Abge verletzt nicht da

-
-
Das ist normal mein kleiner Bruder verletzt sich jedes 3. Spielt xD
-
Avenger beweist leider seit Wochen, dass da eindeutig die richtige Entscheidung getroffen worden ist... Was ein Theater.
Ich beweise "seit WOCHEN"....
Schade nur das ich "Seit Wochen" nur noch passiv mitlese. Meine Timeline seit 20. Mai passt auf eine Seite. Und seit zb dem Datum habe ich zwei Posts geschrieben. Einer war ein HGW und dann eben der heute der anscheinend wen getroffen hat.
Also kann man bei dir "seit Wochen" was beweisen mit einer Antwort? Ich hau mich weg. Aber Rauswürfe mit den Worten "oh seht wir haben richtig entscheiden" zu untermauern ist halt auch einfacher als Reflexion xD
Diese Memes sollen niemanden beleidigen und dienen nur zur Unterhaltung
-
-
-
-
-
-
Dieser Moment indem man bisschen weniger frech ist, weil abge könnte deine Karriere mit einem handwerklich schlechten Meme hops nehmen 🙈
-