Alles anzeigenAlles anzeigenNein kann man nicht, den Unterschied habe ich grade erklärt.
Wie ich auch schon geschrieben haben, liegt die Verantwortung beim Käufer zu prüfen ob man das GS noch zu den Preis haben will oder nicht. Und wenn der Käufer nicht merkt ob was fehlt und das GS zum selben Preis kauft, dann kann es auch nicht so entscheidend gewesen sein.
Mal als Beispiel, ich schaue mir ein GS an wo 3 Häuser drauf stehen, 1,5 Stacks Beacons, 1 Stack Dracheneier und 2 Spawner. Ich 2 Mio biete und am Ende bevor ich es kaufe 1 Haus abgebaut wird und ich es trotzdem kaufe, kann mir dieses Haus nicht so wichtig gewesen sein bei meiner Gebotsabgabe, denn sonst wäre es mir ja direkt aufgefallen.
Also der Spieler der hier beschuldigt wird hat nichts falsch gemacht. Er hat dich gefragt, ob du das GS noch für die 1,6 Mio haben willst. Darauf kannst du immer noch mit ja oder nein antworten.
Ich bin ehrlich, dein Name sagt mir nichts, aber ein Tipp von mir:
Lass dir nicht von Rossi einreden, dass du zu wenig Ahnung hast um mitzureden, denn das ist irrelevant… Rossi braucht die Aufmerksamkeit und er sagt immer, dass alle gegen ihn sind und er immer nur fertig gemacht wird (gut, wird er ja auch, was allerdings seinem Verhalten zuzuschreiben ist)
Du siehst ja selbst:
In dem Beitrag versteht niemand was Rossi‘s Problem ist, dabei geht er nur darauf ein wie böse alle zu ihm sind. Er ist einfach verbittert, dass er unbeliebter als jeder Scammer auf GG ist, egal ob bei den Scammern selbst oder auch bei bekannten Leuten
Ach Buettie du und Loyalität was du nicht mal kennst wie du in deinem einem Beitrag zugibst...
Stimmt, ich halte zu meinen Freunden… bei dir geht das ja schlecht, denn wer mag dich schon? Merk dir meine Worte: dein Clan wird bald keine Mitglieder mehr haben, wenn du so weitermachst und dich immer in der Opferrolle siehst
Warum sollen meine Member gehen macht ja mal kein Sinn wenn die es sogar selber sagen... dazu habe ich es mal vorgelesen die Lachen über dich nur die sind Reifer als du eben.
Du und dein Opferrolle wie das mit deinem scammer Freund haste das auch geschrieben und nun scammt er ja doch weiter.