Alles anzeigenMeine Member sind denke zum Großteil weit älter als du, und können ihre eigene Meinung dazu bilden glaube mir da muss ich nix machen.
Du weißt nur leider nicht wie alt ich bin, also lass das Alter mal außenvor. Naja wer mir vorwirft ich könne nich vernünftig lesen, muss mit Gegenwehr rechnen.
Warum habe ich keine Grundlage (erkundige dich doch mal RL) was Versteigerung/Gebote auf was für rechtliche Pflichten mit sich führt und man beachten muss bevor du mir ihr was erklären willst.
Weil deine Grundlage darauf beruht das es eine Versteigerung war, was es zu keinem Zeitpunkt war.
Wenn du so schlau bis sag doch mal alle Rechte und Pflichten, wenn man sich Gebote einholt. Und jetzt komm nicht das ich das selbst raus suchen, denn anscheinend weißt du ja alles.
Oha da sieht man das du eben nicht alles weist... Genau das war das Gebot von der Versteigerung weil ich der Höchstbietende war also hätte er ja erwähnen müssen das er was gemacht hat am GS...
Doch weiß ich. Und trotzdem bleibt es eine Frage von ihn, auf der du ja oder nein antworten kannst. Und wenn du es für 1,6mio noch kaufen willst, musst du dich vorher versichern ob es noch im Zustand ist. Es liegt nicht in seiner Pflicht dir jede Änderung mitzuteilen.
Das siehst du so, wenn ich aber biete auf eine Versteigerung ist ja mein Gebot nun mal bindend um das geht es nun mal auch wenn er fragt ob ich es jetzt für den Preis will...
Dazu wollte ich es ja so klären wenn man es aber im All Chat schreibt wie er, muss er sich am Ende nicht wundern wenn ich ins Forum gehe und ihn auch Kick da er alle mit reingezogen hat in die Sache statt es mit mir zu klären.
Das zeigt doch schon das er gemerkt hat das er was falsch gemacht hat und nur mit anderen aus der Sache raus kommt die da nicht dabei wahren.