Alles anzeigenWenn er was Versteigert
TUT ER ABER NICHT. Er hat nichts versteigert und wenn doch, zeig mir wo er explizit sagt das er das GS versteigert.
Ihm wurde es auch im Talk von anderen gesagt wie es ist von (Anderen) das erwähnt er aber auch nicht bei seinem Beitrag.
Dann sag mal wer die anderen waren und die können das hier ja auch bestätigen, bzw mitdiskutieren.
Ihr könnt es wie gesagt so sehen hoffe macht jetzt bei anderen Beiträgen aus so ne Welle wie bei mir.
Wir sehen es nicht nur so, sondern du beißt deine Argumentation auf falschen Tatsachen auf.
Und die Welle wird nur gemacht, weil du Doppelten Rufmord beginnst, erst Ingame und jetzt hier. Und nicht einsehen willst das der Fehler einzig und allein bei dir und deiner Sichtweise liegt...
Wenn diese aber hier nicht mit dir diskutieren wollen kannst du sie nicht zwingen/bestimmen was fällt dir ein wer bist du das du dir das raus nimmst... er weis es doch selber er war mit im Talk er wird ein Grund haben selber davon nix zu erwähnen.
Du kannst doch jetzt nicht für mich bestimmen das es nicht scammen ist wenn ich auf ein GS biete wie ich es gesehen habe und der Höchstbietende bin wie er ja selber geschrieben hat mit 1.6 m und er aber da abbaut ist das jetzt sein problem.
Du kannst es ja anders sehen hoffe nur dir passiert es am Ende mal nicht so. Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu