Gabs bis jz überhaupt ein gebot? xd
Ist Preisfindung
Mein ich c.c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist Preisfindung
Mein ich c.c
Zu dem dass man Endstone in die Kisten packen soll muss ich dir wiedersprechen. Endstein ist eh schon so wenig wert xD
Aber anonsten finde ich den Vorschlag echt gut ![]()
Lol wollte gerade den gleichen Vorschlag machen
Aber wenn es eh schon so oft abgelehnt wurde....
Die Modifikation bietet keinen erheblichen Spielvorteil.Du hast einen 50% Moneydropboost und man bekommt viele Free-Kristalle. Das ist kein Vorteil?
Und nach diesen Vorschlägen hier würde der Vorteil ENORM gesteigert.
Er meint damit dass es kein großen Vorteil gibt, wenn man auf Cbs spielt auf denen nicht soviele Kisten geöffnet werden stimmt das auch.
Er meint damit glaube ich, dass man immer hin und her wechselt zwischen Mytery und Laby
Beides Gleichzeitig geht glaube nt.
Doch geht beides gleichzeitig, konnte Mystery Emotes abspielen und hab dabei gesehen, wie mein Laby-Freunde die CBs gewechselt haben.
Hö? Okay? Das Überrascht mich jetzt, dachte eig man kann nur eins von beidem nutzten aber okay.
Und wie verhinderst du, dass Leute getötet werden? Durch Feuer, durch Lava, etc.?
Jeder zieht halt einfach eine Rüsstung an aber ansonsosten kann man da nix machen C;
Alles anzeigenGrundsätzlich eine gute Idee.
So haben MM Spieler nen grösseren Vorteil und mehr holen sich das
-> mehr Geld für Abge
|
V
-> ggf. bessere Server
-> ggf. mehr gute bezahlte DEVs
Naja, Abge macht genug Geld, da gäbe es bessere Vorschläge als Mysterymodnutzter so stark zu bevorzugen.
parallel beide Mods nutzen
Wie genau ist das möglich? Kann man auch gleichzeitig bei Laby und Mystery eingeloggt sein?
Er meint damit glaube ich, dass man immer hin und her wechselt zwischen Mytery und Laby
Beides Gleichzeitig geht glaube nt.
Hast du die Mysterymod runtergeladen? Bei mir ging Forge dann auch nicht mehr, musste dann Myterymod neu installieren.
Sry aber dass ist mit Abstand der dümste Vorschlag den ich seit langem gesehn habe, Die Wirtschaft wäre dann komplett auf dem Kopf gestellt. Auch wenn ich zu 99% sicher bin und ich hoffe dass du trollst. xD
Finde nicht dass das behoben werden muss, weil es eine nicht erlaubte Mod ist. Außerdem bringt es keinen Spielvorteil ^^
uper
du dreeeeck
Genau in den oberen Feldern der Werkbank funktioniert das Zaunrezept!
Wie meinst du? Meinst du dass man Zäune noch noch in den oberen Reihen craften kann?
Wenn ja dann hoffe ich dass das bald gefixt wird.