Kroko auch wie damals, du hast keine daseinsberechtigung mehr für mich. Nachdem ich mitbekommen habe, das du Kinder mit RECHTEN Gedankengut infizierst. Ich sag dir so wie damals, du bist Schmutz und ich werde mit dir keine Disskussion führen, reden oder sonst etwas. Leg dich auf eine Wiese und hoffe das keiner rein tretet!!! Du kannst weiterhin diesen Bengel gerne beschützen und so. Interessiert mich nicht. Aber erwähne mich nie mehr.
du bezichtigst mich echt das ich Nationalsozalistische Propaganda betreibe ? ich glaub du hast Schimmel unterm Ponny. Und wo ich hin gehe oder nicht das lass ich mir von Dir Würstchen nicht sagen .
Und wenn du glaubst mich Beleidigen zu können , dann liegst du falsch weil ich lasse mich nur von Menschen beleidigen .
Wurde noch nicht gescammt.
Aber deine Aussage welche impliziert: Opfer hätten eine gewisse Mitschuld, ist ein Argument welches ausschließlich von Tätern und deren Anwälten verwendet wird und ist moralisch unterste Schublade.
Das Wort "Missbrauchsopfer" sollte lediglich der Wink mit dem Zaunpfahl sein der dir die Augen öffnet.
Aber nun
ja , ich wurde auch gescammt und weiter ? Ich hab den Spieler nicht beleidigt oder ähnliches
Also entweder kannst du nicht lesen oder bist blind ich erwähnte das er mir früher oft geholfen hat und deswegen ich ihm vertraut hab und ich hab nie gesagt das ich wusste das er scammt wusste ich Nähmlich nicht also mach bitte abgang.
warte mal …… willst du jetzt sagen SneaX hätte mir Geld gegeben ?? Hahahahah als wenn ich net lache mein Geld hab ich gezogen aus Sommerkisten also sei mal ganz still 🤐
ich hab nicht gesagt das du bei ihm gebettelt hast sondern bei anderen Spielern u.a. mir und auch @Da_dony . oder willst du jetzt sagen das das nicht stimmt ?
Soviel zum Thema " richtig lesen "