1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Krokoabraham

Beiträge von Krokoabraham

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scamm bei 2.2mio

• Krokoabraham
    • 22. Juli 2022 um 19:20
    Zitat von DexMor

Kroko auch wie damals, du hast keine daseinsberechtigung mehr für mich. Nachdem ich mitbekommen habe, das du Kinder mit RECHTEN Gedankengut infizierst. Ich sag dir so wie damals, du bist Schmutz und ich werde mit dir keine Disskussion führen, reden oder sonst etwas. Leg dich auf eine Wiese und hoffe das keiner rein tretet!!! Du kannst weiterhin diesen Bengel gerne beschützen und so. Interessiert mich nicht. Aber erwähne mich nie mehr.

du bezichtigst mich echt das ich Nationalsozalistische Propaganda betreibe ? ich glaub du hast Schimmel unterm Ponny. Und wo ich hin gehe oder nicht das lass ich mir von Dir Würstchen nicht sagen .
    Und wenn du glaubst mich Beleidigen zu können , dann liegst du falsch weil ich lasse mich nur von Menschen beleidigen .

Zitat von Neo_xx

Wurde noch nicht gescammt.

Aber deine Aussage welche impliziert: Opfer hätten eine gewisse Mitschuld, ist ein Argument welches ausschließlich von Tätern und deren Anwälten verwendet wird und ist moralisch unterste Schublade.

Das Wort "Missbrauchsopfer" sollte lediglich der Wink mit dem Zaunpfahl sein der dir die Augen öffnet.

Aber nun

ja , ich wurde auch gescammt und weiter ? Ich hab den Spieler nicht beleidigt oder ähnliches

Zitat von ReyIstCool

Also entweder kannst du nicht lesen oder bist blind ich erwähnte das er mir früher oft geholfen hat und deswegen ich ihm vertraut hab und ich hab nie gesagt das ich wusste das er scammt wusste ich Nähmlich nicht also mach bitte abgang.

warte mal …… willst du jetzt sagen SneaX hätte mir Geld gegeben ?? Hahahahah als wenn ich net lache mein Geld hab ich gezogen aus Sommerkisten also sei mal ganz still 🤐

ich hab nicht gesagt das du bei ihm gebettelt hast sondern bei anderen Spielern u.a. mir und auch @Da_dony . oder willst du jetzt sagen das das nicht stimmt ?

Soviel zum Thema " richtig lesen "

• Scamm bei 2.2mio

• Krokoabraham
    • 22. Juli 2022 um 12:11

Dann pack ich mal was andres auf den Tisch.

der " FATE_Sneaks " und der Rey sind Bestbuddys . und Sneaks hat ActrosV8Boy abgezogen und seit dem tag hatte der rey ingamecahsh.

jetzt kommt rey mit der Nummer um die ecke . Wirklich sehr komisch.

Aber es ist ja nicht verboten hier im Forum irgend welche Lügen zu verbreiten ( siehe Beiträge über @Da_dony ) . Hat hier vll schon mal einer von euch soweit gedacht ?

Dem Anschein nach so wie die Beiträge hier sind hat es keiner weil das wieder Sachen sind die einfach ausgeblendet und ignoriert werden .

Der @Silberflitzer mag vll damals under "manu22" einen Fehler gemacht haben . Aber das ist noch lange kein Grund Jemanden so extrem ingame und auch im Forum so fertig zu machen das es an die Psyche bei einem Menschen geht . Somal er gebeten hat das die Community damit aufhören möchte weil es einfach schon ins Private ging . Und da haben fast alle keine Rücksicht drauf genommen . Nein im Gegenteil ; es wurde sogar noch mehr auf ihm eingehackt.

Und du Ibisobe fragst mich ob ich meine " moralische Kurve " nicht bekommen hätte ?

Und wenn ich alles weiter Revue passieren lasse kamm dann die sache mit dem angeblichem Shopbetrug dazu , wo auch du Ibisobe und auch dexmor einfach kein ende gefunden haben und immer wieder aufs neue damiut angefangen haben und den rest damit immer wieder angestachelt haben weiter auf ihm rum zu hacken. Und das ist schon "" Cybermobbing " in meinen Augen .

Soviel zum Thema "Moral"

und zu dir Neo_xx :

Ich wurde auch schon das eine oder andere mal gescammt . Na und ? ich lebe noch . Weil es ist ein Spiel und das du dich in MC als " Missbrauchsopfer " darstellst , das ist dann deine Schuld. Ich kann ja auch nicht bei dem Spiel " Counterstrike " jemanden als "Mörder" bezeichnen nur weil der mich in dem Spiel erschossen hat .

• Scamm bei 2.2mio

• Krokoabraham
    • 22. Juli 2022 um 10:13

ich verteidige niemanden . Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben . Dabei ist es mir völlig egal ob @Silberflitzer gescammt hat und ReyIstCool das sogenannte " Opfer " ist oder wie auch immer .

Für mich sind Bettler nicht mehr wert wie Scammer .

Und da er wusste das der @Silberflitzer dafür bekannt war , ist er genauso schuld .

• Scamm bei 2.2mio

• Krokoabraham
    • 22. Juli 2022 um 09:41

Moin Leute

Also wenn ich den Blödsinn hier lese kommt mir echt die Galle hoch.

Diese ganzen Beiträge haben rein gar nichts mehr mit MC zu tun , sondern hierbei geht es nur um das " ICH " . Ihr redet alle von Community aber davon ist doch schon lange nichts mehr zu sehen . Es geht doch nur noch um Kommerz und Geld . ich wette 20:1 das 80 % die hier ; oder generell auf solche Beiträge ; geantwortet haben , nicht einmal in der Lage sind richtig MC zu spielen . Mal so richtig MC Vanilla ohne Perks und und den ganzen Trödel .

Hier in diesem Beitrag geht es um einen Prefix , also bunte Buchstaben . Erschwerend hin zu kommt das ReyIstCool in meinen Augen selber Schuld ist ( wenn es denn stimmen würde wie er es geschrieben hat , was ich aber arg anzweifel , da er damals schon bei mir gebettelt hatte nach Geld wo @Silberflitzer seine GS´e gelöscht hatte ) , wenn er schon im Vorfeld wusste das der @Silberflitzer als scammer bekannt war. Aber noch ein andres Beispiel wäre , wenn ich mir bei einer Bank einen Kredit für ein Auto aufnehme und ich kann 1x weine Rate nicht bezahlen kann , dann hab ich auch keine Bank ausgeraubt.

Und was macht die ach so tolle Community ? Alle suchen sich einen auf dem sie rumhacken können und wenn dieser dann am Boden ist dann nehmt ihr den nächsten . Wenn man das so verfolgt hat die Community Saß daran andere wegen Fehlern fertig zu machen . Das ist einfach nur "Dumm " .

Mittlerweile ist GG auf dem Level , das es nur noch darum geht " wer was hat der ist was und wer nichts hat , der ist halt nichts " . Und das ist keine Community sondern nur ein Haufen der versucht hier mit solchen Aktionen versucht ihr eigenes Ego auf zu pushen sich damit zu befriedigen.

Zum Scammen gehören immer 2 ; einer der scammt und einer der sich scammen lässt . Das wird in den xtausend Beiträgen nirgends erwähnt wird .

Und ganz ehrlich mir ist es egal was ihr von mir denkt .

• Hannes6533 scammt bei degg

• Krokoabraham
    • 26. Juni 2022 um 21:03

Das EGG wurde nicht mal bewegt

• _Malu22_

• Krokoabraham
    • 19. Mai 2022 um 03:19
    Zitat von lohoff44

Du bist einfach nur eine Pfeife, im Gegensatz zu dir erlaube ich mir nix. ;)

Danke für die Erklärung bei MysteryMod, war mir tatsächlich neu, da es mich bisher nicht interessiert hat.

Ich weiß trotzdem nicht genau, was das erklären soll.

"Accounts gesperrt" Dafür bist du aktuell aber noch online. :-D

gratuliere : Du hast den " Erfolg /profil " erreicht

• _Malu22_

• Krokoabraham
    • 19. Mai 2022 um 02:52

@Da_dony also mal ehrlich du jammerst im DC bei Actros und bei LSN rum von wegen ; Ich lüge nie ; laberst was von ich habe niemals was mit Scammern am Hut und würdest nie mit den traden usw usw . Und wenn ich mir die screens anschaue naja .

Da kann ich nur sagen 1x Lügner immer Lügner

• _Malu22_

• Krokoabraham
    • 18. Mai 2022 um 02:02

Also ich weiß nicht was ihr eigentlich alle von @Jema2209 wollt .

Hier wird ein Beitrag ausgegraben , der schon ein gutes Jahr alt ist. 11 Monate hat es niemanden hier interessiert oder ähnliches .

Ihr lest nur einen Bruchteil oder gar nichts , gebt aber irgendwelchen gequirlten shit von euch . Ich hab mir die Screens noch mal angeschaut und da ist nur ein Chatverlauf zu sehen aus dem aber nicht wirklich etwas zu sehen ist und man kann auch nichts wirklich daraus schließen. Man kann nur "Vermutungen" anstellen oder äußern . Mehr nicht .

Zu dem Beitrag von Defindrabbit : Ja er hat etwas reingeschrieben wo er die Schuld auf sich nimmt , was nicht heißen mag das es auch stimmt . Aber man kann ihm auch nicht das Gegenteil beweisen. Es mag suspekt und unglaubwürdig klingen , aber das sind nun mal die Fakten , die hier präsentiert worden sind. Nicht mehr und nicht weniger .

Jetzt zu dir @Da_dony :

Ich find es unterste Schublade , das man dir etwas "privates" anvertraut und du gehst damit einfach hausieren um dich im Anschluss noch darüber lustig zu machen . Wie erbärmlich muss man eigentlich sein .

Jetzt zu dir Ibisobe :

Zitat von Ibisobe
    Zitat von Jema220917

habt ihr ein beweis das ich nicht erstattet habe?

Ich brauche keinen Beweis, dass du erstattet hast ... Deine Einlassung, etwas erstattet zu haben, belegt doch, dass es etwas zu erstatten gab. Und ich habe es dir schonmal erklärt: Nur weil man etwas nachträglich entschädigt, macht es das Geschehene nicht ungeschehen! Das ist das gleiche wie "Ein Scammer bleibt ein Scammer, auch wenn er entschädigt hat!"

Es war sein GS. Und wenn du dabei gewesen wärst , war jemand von dem Clan gestern da , wo bestätigt worden ist das @Jema2209 die geschädigte Person nicht gekillt hat. Jema2209 hat nur versucht im Nachgang es wieder gut zumachen , da es sein GS war , wo sich der oben genannte Vorfall ereignet hat .

Jetzt zu euch @DexMor und lohoff44

ihr werft @Jema2209 zum xten mal Shopbetrug vor . Ich glaube wohl nicht , das ihr euch darüber ein Urteil erlauben könnt . Ich glaube wohl eher nicht , da es hierbei um eine Situation geht die mit 100%iger Sicherheit hier nicht hergehört und über die andere Behörden urteilen .

Und lohoff44 du solltest du über deine Äußerungen im Chat im Vorfeld überdenken . Es ist einfach nur widerlich wie du alle vom Juice in den Dreck ziehst und mit Füssen trittst .

Aradois ActrosV8Boy  Dragon_Isar  MinorzaTV

• _Malu22_

• Krokoabraham
    • 17. Mai 2022 um 21:12
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Krokoabraham

Und jetzt pack den Beweis mal dazu wo eindeutig zu sehen ist wo @Jema2209 scammt. oder höre jetzt auf zu provozieren

wo provoziere ich ?

1 Jahr hat dich es nicht interessiert und jetzt auf ein mal ? Und wenn du mal ehrlich bist , ist der Beitrag absoluter schwachsin und es gibt nur bilder vom Chat am Spawn

• _Malu22_

• Krokoabraham
    • 17. Mai 2022 um 20:59
    Zitat von Da_dony

welche lügen ?

@Jema220917 scamm ist scamm so ist es im forum und so bleibt es ! bis es geklärt und entschädigt ist !

Und jetzt pack den Beweis mal dazu wo eindeutig zu sehen ist wo @Jema2209 scammt. oder höre jetzt auf zu provozieren

• _Malu22_

• Krokoabraham
    • 17. Mai 2022 um 20:57
    Zitat von Da_dony

so du kompletter narr ich habe wegen dieser kinder garten kacke gequittet !
    dennoch steht noch der scamm im raume ich war gestern dabei was dieser Defindrabbit war abgesprochen da es dein kollege ist und an Krokoabraham ich sag es hier nochmal ich bin echt enttäuscht bei so einer sache ! 4 wochen Ibisobe du weisst den screen wo wir geredet haben von gg dc so ihr könnt eure meinung bilden über mich und jeden anderen aber eines soll klar sein es betrifft mich nicht meine frau oder kind !

du musst hier nicht beleidigend werden .

• _Malu22_

• Krokoabraham
    • 17. Mai 2022 um 20:41

Manche brauchen halt etwas länger MinorzaTV

@Wolke_ du kannst lesen ?

• _Malu22_

• Krokoabraham
    • 17. Mai 2022 um 20:39

@Ibisobe das weiß ich schon . Un d weiter ?

• Rufmord

• Krokoabraham
    • 4. Mai 2022 um 15:08
    Zitat von Ibisobe

Ich versuche mal, das ganze hier auf eine erwachsenere Ebene zu heben :D

Der Spieler eines Clans hat Beeinträchtigungen, die ihm Schwierigkeiten beim richtigen Schreiben machen. Dann ist es für diesen Spieler aber alles andere als hilfreich, in einem Forum, in dem hunderte Leute mitlesen können, diese Beeinträchtigung dermaßen zu publizieren.
    Ich als Clanownerin würde mir die Zeit und Geduld nehmen, mit dem Member vielleicht mal allein in den Talk zu gehen, mit ihm zu versuchen, gerade die beim Traden gängigen Worte und Sätze zu üben, ihm vllt sogar in einem Textchannel Mustersätze zu hinterlegen, woran er sich orientieren kann.
    Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument "Wir sind nicht seine Eltern und nicht dafür zuständig!" ... Ihr führt euch aber genau so auf! Entweder ihr übernehmt die Beschützer- und damit Helferrolle oder ihr lasst es sein!
    Desweiteren muss der Spieler leider in unserer Gesellschaft lernen, damit umzugehen, dass es eben Menschen gibt, die sich über die Fehler (nicht über die Beeinträchtigung!!!) lustig machen. Das ist halt so, insbesondere an Orten, an denen verdammt viele Kinder vertreten sind, noch dazu im Internet, wo sich jeder hinter seinem Bildschirm verstecken kann.

Und noch die andere Seite der Medaille:
    Gerade die hier kommentierenden Juice-Member (auf keinen fall der ganze Clan zum Glück) sind verdammt schnell dabei, anderen Fehlverhalten vorzuwerfen und das in einer mitunter ziemlich unverschämten Art und Weise, was dann schon in den Bereich der (schweren) Beleidigung reicht. Einstecken könnt ihr aber im Gegenzug gar nichts! Selbst die kleinste witzig gemeinte Andeutung wird sofort aufgeblasen wie ein Ballon.

Ein kleiner Tipp noch am Rand, dem einen oder anderen unter euch könnte das sehr gut helfen: Wenn (teils bewiesene) Vorwürfe gegen euch gerichtet werden, dann muss man nicht mit der Bratpfanne in der Hand zurückschlagen, sondern einfach mal in sich gehen, reflektieren und dann - wenn nötig - in einer ruhigen Art und Weise reagieren. Aber in keinem Fall mit irgendwelchen Gegenvorwürfen, Drohungen (wie oben die Drohung, den Main-Acc zu leaken, was mit dieser Sache nichts zu tun hat), Unterstellungen. Mit dicken Wellen spült man Probleme nicht weg, sondern multipliziert sie nur.

Die richtigen Maßnahmen ergreifen:
    Startkickmissbrauch - Beschwerden gegen Spieler

Jailmissbrauch - ebenso

MuteP-Missbrauch - ebenso

diskriminierendes Chatverhalten - ebenso

.... etc.

Aber Beiträge so zu eröffnen:

Zitat von Krokoabraham

So Leute

Heute geht es mal gegen den GrieferGames-Clan auf CB 21 .

Es kann ja nicht sein , das so ein Typ der sich AnonymeKuh_ nennt ...

ist schon der größte Quatsch ... einer ist der "Böse", dafür ist sein ganzer Clan verantwortlich ... (?) ... man bräuchte gar nicht weiterlesen, weil man da schon weiß, dass es kein sachlicher Beitrag sein kann. Und wie oben schon geschrieben ... ihr helft dem Member nicht, indem ihr seine Beeinträchtigungen in die Welt hinausposaunt, sondern indem ihr ihm helft, besser damit umzugehen!

Man stelle sich vor, einer eurer Member würde in höchstem Maße in schon krimineller Weise gegen GG-Regeln verstoßen ... soll dann der ganze Clan bestraft werden? Wohl nicht, der Clan würde argumentieren, er ist für sich selbst verantwortlich, nicht der Clan!

So ... denkt einfach mal darüber nach, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, ob ihr alles kommentieren und totquatschen und in Rage, in die ihr euch ziemlich fix reinsteigert leider, ungerecht bis hin zu beleidigend werden müsst.

Alles anzeigen

Im großen und ganzem kann ich deine Aussage zu 99% bestätigen . Das letzte 1% ist der um dem es eigentlich geht .

Hier geht es um Rufmord vom Clanowner von GG AnonymeKuh_ .

Der Spieler AnonymeKuh_ benutzt sein SK-Perk mit der Begründung "Scammer und Lern Deutsch " . Das ist ein Perkmissbrauch und gleichzeitig aber auch Rufmord. Und "ja" man könnte einen Channel im DC machen , aber die betroffene Person kommt damit nicht klar . Das würde auch daneben gehen.

Klar , ich hätte ihn melden können , aber ich möchte hier damit auch ein Zeichen setzen , das andere Spieler nicht wegschauen und solch ein "Mobbing" damit beführworten . Jeder Spieler sollte angehalten sein gegen solches Verhalten vor zu gehen und auch dieses ggf zu Melden.

Und die Aussage von AnonymeKuh_ " Dann sollen die mir das Perk entziehen , dann kauf ich mir halt ein neues " ist nur ein Indiz dafür das er einfach nur unter extremer " INTILIGENZALLERGIE " leidet . Das schlimme daran ist , das er auch weiter sein Perk dafür nutzen würde.

• Rufmord

• Krokoabraham
    • 4. Mai 2022 um 14:23

@MadameQuinnX ......

• Rufmord

• Krokoabraham
    • 4. Mai 2022 um 14:01
    Zitat von MadameQuinnX

Manche reden hier von das sie soooo sozial sind naja das sei dahin gestellt wenn man selbst einiges mitbekommen hat weiß man einfach das es nicht so ist!

Das ganze hier artet aus und jeder hat sich geäußert außer der betroffene Spieler.

Das Ding hier kann man #close es war nichts Welt bewegendes das hätte jemand gemeldet werden müsste

Als Clan standen wir immer zu unseren Membern egal was war . oder willst du jetzt was anderes sagen ?

Wer hat euch denn den "Hintern" frei gehalten ? das war doch in erster Linie Aradois und der rest vom Clan standen immer zu euch . Auch da wo ihr "angeblich" gescammt worden seid . Genau das gleiche auf CB 8 wo Partyluda die Aussage "wenn einer Scammt , dann ist der Clan im ..... "" Hisoka"" .

Ihr ( @MadameQuinnX und ExTe_Psycho ) im DC bei Juice gesagt haben das "" Hisoka Scammt"" gesagt . Was auch voll gelogen war weil auch ihr einfach nicht richtig gelesen habt und nur irgendetwas aus dem kontex raus geplaudert habt . Genau wie die Aussage " ActrosV8Boy egal was ist , wir stehen hinterdem Clan " auch nichts als heiße Luft von euch .

Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

• Rufmord

• Krokoabraham
    • 4. Mai 2022 um 12:30

@MadameQuinnX

Es geht darum das AnonymeKuh_ einen SK gegen Drachen1122 gemacht hat mit der Begründung "Scammen und lern Deutsch" und das ist nunmal nicht mehr vertretbar und geht in den Bereich "Mobbing". Und da schau ich nicht weg sondern stell mich da gegen ,

• Rufmord

• Krokoabraham
    • 4. Mai 2022 um 10:07

@1_EliTeBaRbIe ja sry

• Rufmord

• Krokoabraham
    • 4. Mai 2022 um 09:41

@1_EliTeBaRbIe

Zitat von CrdShadow1337

Wenn euch das wohl des Spielers am Herzen liegt, warum closed du den Beitrag nicht einfach? Zu uns sagen wie sollen nachdenken aber selbst auch nicht nachdenken...Logik dahinter ist nicht vorhanden

Warum sollte ich es closen lassen ? Es kann doch jeder wissen wie primitiv ihr denkt und handelt.

Die Aussage von AnonymeKuh_ zu einem Adminvon uns " ich hab ihm schon 100x gesagt das es nicht "wür" sondern "für" deshalb der SK " das ist echt lächerlich und den Grund "scammen und Rufmord" anzu geben damit der SK durch geht ist um so peinlicher .

Ja das Durchschnittsalter liegt bei 12 - 16 Jahren , das ist mir bewusst . Und genau da liegt das Problem .

Meine Kinder ( 9 und 12 Jahre ) Spielen auch hier und aus dem Grund werde ich mich gegen solch dummen Spieler stellen um meine Kinder zu schützen. Meine Kinder haben gelernt wie man mit solchen Menschen um zu gehen hat und sie akzeptieren solche Personen auch im privaten Umfeld.

Oder muss ich dich erst fragen ob sie es dürfen ? und falls du mit "ja" antwortest dann frag ich dich auf welchen CB die gehen dürfen , weil die beiden schreiben und verstehen noch nicht alles zu 100 % was hier geschrieben wird ( ingame bezogen ) .

• Rufmord

• Krokoabraham
    • 4. Mai 2022 um 09:18
    Zitat von xD95B

Mal so nebenbei zu den ganzen Kommentaren - wenn einer ne Behinderung oder so hat ist doch nix schlimmes dabei und wenn halt mal n joke fällt muss man auch iwo drüber stehen tun wir glaube ich alle ..anonymeKuh_ hat in ja nicht beleidigt damit meiner Meinung nach 💁🏼‍♂️ zu dem Rest die mein Kommentar nicht kapieren oder der Sinn dahinter verstehen -> wenn ihr iwo Aufmerksamkeit oder Ähnliches sucht seit ihr bei nem online Game glaub ich falsch 😂

Sehr amüsant das ganze 😃

Aber man sieht bei vielen Sachen in Minecraft genauso wie bei dieser hier das das durchschnittliche Alter von den meisten zwischen 12-16 liegt und da kann man ja nicht viel erwarten 😜

Könnt soviel Hass Kommentare schreiben wie ihr wollt das interessiert mich recht wenig 🤙🏻

Das ganze hat was mit "Respekt" zu tun den ja hier einige nicht haben oder hatten , wie auch immer . Das ist mir völlig rille.

Hier geht man Respektloslos mit solchen Spielern um und obendrein wird sich auch noch lustig darüber gemacht . Und das ist echt traurig. .

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 852 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Die BEENERGY sind da!!!!!!

16 Antworten, 272 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Birth und Bonzeklinge

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • DK beacons

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 💸💧Originale Bantors Dupiliziererträne lvl 3 (tot selten)💧💸mit SKP

8 Antworten, 316 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team