1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Scamm bei 2.2mio

• Citybuild 21
    • Scamming
  • ReyIstCool
  • 8. Juli 2022 um 11:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ReyIstCool
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 22. Juli 2022 um 17:55
    Zitat von Krokoabraham

Moin Leute

Also wenn ich den Blödsinn hier lese kommt mir echt die Galle hoch.

Diese ganzen Beiträge haben rein gar nichts mehr mit MC zu tun , sondern hierbei geht es nur um das " ICH " . Ihr redet alle von Community aber davon ist doch schon lange nichts mehr zu sehen . Es geht doch nur noch um Kommerz und Geld . ich wette 20:1 das 80 % die hier ; oder generell auf solche Beiträge ; geantwortet haben , nicht einmal in der Lage sind richtig MC zu spielen . Mal so richtig MC Vanilla ohne Perks und und den ganzen Trödel .

Hier in diesem Beitrag geht es um einen Prefix , also bunte Buchstaben . Erschwerend hin zu kommt das ReyIstCool in meinen Augen selber Schuld ist ( wenn es denn stimmen würde wie er es geschrieben hat , was ich aber arg anzweifel , da er damals schon bei mir gebettelt hatte nach Geld wo @Silberflitzer seine GS´e gelöscht hatte ) , wenn er schon im Vorfeld wusste das der @Silberflitzer als scammer bekannt war. Aber noch ein andres Beispiel wäre , wenn ich mir bei einer Bank einen Kredit für ein Auto aufnehme und ich kann 1x weine Rate nicht bezahlen kann , dann hab ich auch keine Bank ausgeraubt.

Und was macht die ach so tolle Community ? Alle suchen sich einen auf dem sie rumhacken können und wenn dieser dann am Boden ist dann nehmt ihr den nächsten . Wenn man das so verfolgt hat die Community Saß daran andere wegen Fehlern fertig zu machen . Das ist einfach nur "Dumm " .

Mittlerweile ist GG auf dem Level , das es nur noch darum geht " wer was hat der ist was und wer nichts hat , der ist halt nichts " . Und das ist keine Community sondern nur ein Haufen der versucht hier mit solchen Aktionen versucht ihr eigenes Ego auf zu pushen sich damit zu befriedigen.

Zum Scammen gehören immer 2 ; einer der scammt und einer der sich scammen lässt . Das wird in den xtausend Beiträgen nirgends erwähnt wird .

Und ganz ehrlich mir ist es egal was ihr von mir denkt .

Alles anzeigen

1.Wer bist du den jetzt und

2. du labberst nur …..

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 22. Juli 2022 um 17:55
    Zitat von Krokoabraham

Dann pack ich mal was andres auf den Tisch.

der " FATE_Sneaks " und der Rey sind Bestbuddys . und Sneaks hat ActrosV8Boy abgezogen und seit dem tag hatte der rey ingamecahsh.

jetzt kommt rey mit der Nummer um die ecke . Wirklich sehr komisch.

Aber es ist ja nicht verboten hier im Forum irgend welche Lügen zu verbreiten ( siehe Beiträge über @Da_dony ) . Hat hier vll schon mal einer von euch soweit gedacht ?

Dem Anschein nach so wie die Beiträge hier sind hat es keiner weil das wieder Sachen sind die einfach ausgeblendet und ignoriert werden .

Macht keinen Sinn, denn er hat das ganze schon zugegeben.

Der @Silberflitzer mag vll damals under "manu22" einen Fehler gemacht haben . Aber das ist noch lange kein Grund Jemanden so extrem ingame und auch im Forum so fertig zu machen das es an die Psyche bei einem Menschen geht . Somal er gebeten hat das die Community damit aufhören möchte weil es einfach schon ins Private ging. Und da haben fast alle keine Rücksicht drauf genommen . Nein im Gegenteil ; es wurde sogar noch mehr auf ihm eingehackt.

Er ist das Opfer?

Er fängt immer mit privaten Themen an. Der hat ganz normal gescammt und schweift wieder ganz weit aus und erzählt was von Kindern umd Privatleben, was hier nichts zusuchen hat.

Und du Ibisobe fragst mich ob ich meine " moralische Kurve " nicht bekommen hätte ?

Und wenn ich alles weiter Revue passieren lasse kamm dann die sache mit dem angeblichem Shopbetrug dazu , wo auch du Ibisobe und auch dexmor einfach kein ende gefunden haben und immer wieder aufs neue damiut angefangen haben und den rest damit immer wieder angestachelt haben weiter auf ihm rum zu hacken. Und das ist schon "" Cybermobbing " in meinen Augen .

Soviel zum Thema "Moral"

und zu dir Neo_xx :

Ich wurde auch schon das eine oder andere mal gescammt . Na und ? ich lebe noch . Weil es ist ein Spiel und das du dich in MC als " Missbrauchsopfer " darstellst , das ist dann deine Schuld. Ich kann ja auch nicht bei dem Spiel " Counterstrike " jemanden als "Mörder" bezeichnen nur weil der mich in dem Spiel erschossen hat .

Bist du nicht der, der aus Rache einfach behauptet, man hätte ihm mit Mord gedroht?

Nur weil man in einem Spiel nicht seiner Meinung ist?

Deine Begründung war:"selbst Schuld wenn du zu den anderen hälst".

Alles anzeigen

Du versuchst auch alles um den zu verteidigen oder?

Und jetzt kommst du mit der "Mobbingschiene".

Nur weil viele sich nicht verarschen lassen und sich wehren ist es nicht Mobbing.

Das ganze Thema ohne seine Lügen nicht so hochgekocht.

Das ist auch nicht das erste Thema.

Wenn man gefühlt jeden Tag Stress mit immer anderen Leuten hat, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.

Edit: Hab dir deine Ausreden oben noch kommentiert.

Aber auf sachlicher Ebene wird da eh keine vernünftige Antwort kommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (22. Juli 2022 um 17:56)

• ReyIstCool
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 22. Juli 2022 um 18:01
    Zitat von Krokoabraham

ich verteidige niemanden . Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben . Dabei ist es mir völlig egal ob @Silberflitzer gescammt hat und ReyIstCool das sogenannte " Opfer " ist oder wie auch immer .

Für mich sind Bettler nicht mehr wert wie Scammer .

Und da er wusste das der @Silberflitzer dafür bekannt war , ist er genauso schuld .

Also entweder kannst du nicht lesen oder bist blind ich erwähnte das er mir früher oft geholfen hat und deswegen ich ihm vertraut hab und ich hab nie gesagt das ich wusste das er scammt wusste ich Nähmlich nicht also mach bitte abgang.

Zitat von Krokoabraham

der " FATE_Sneaks " und der Rey sind Bestbuddys . und Sneaks hat ActrosV8Boy abgezogen und seit dem tag hatte der rey ingamecahsh.

Aber es ist ja nicht verboten hier im Forum irgend welche Lügen zu verbreiten ( siehe Beiträge über @Da_dony ) . Hat hier vll schon mal einer von euch soweit gedacht ?

Dem Anschein nach so wie die Beiträge hier sind hat es keiner weil das wieder Sachen sind die einfach ausgeblendet und ignoriert werden .

Der @Silberflitzer mag vll damals under "manu22" einen Fehler gemacht haben . Aber das ist noch lange kein Grund Jemanden so extrem ingame und auch im Forum so fertig zu machen das es an die Psyche bei einem Menschen geht . Somal er gebeten hat das die Community damit aufhören möchte weil es einfach schon ins Private ging . Und da haben fast alle keine Rücksicht drauf genommen . Nein im Gegenteil ; es wurde sogar noch mehr auf ihm eingehackt.

Und du Ibisobe fragst mich ob ich meine " moralische Kurve " nicht bekommen hätte ?

Und wenn ich alles weiter Revue passieren lasse kamm dann die sache mit dem angeblichem Shopbetrug dazu , wo auch du Ibisobe und auch dexmor einfach kein ende gefunden haben und immer wieder aufs neue damiut angefangen haben und den rest damit immer wieder angestachelt haben weiter auf ihm rum zu hacken. Und das ist schon "" Cybermobbing " in meinen Augen .

Soviel zum Thema "Moral"

und zu dir Neo_xx :

Ich wurde auch schon das eine oder andere mal gescammt . Na und ? ich lebe noch . Weil es ist ein Spiel und das du dich in MC als " Missbrauchsopfer " darstellst , das ist dann deine Schuld. Ich kann ja auch nicht bei dem Spiel " Counterstrike " jemanden als "Mörder" bezeichnen nur weil der mich in dem Spiel erschossen hat .

Alles anzeigen

warte mal …… willst du jetzt sagen SneaX hätte mir Geld gegeben ?? Hahahahah als wenn ich net lache mein Geld hab ich gezogen aus Sommerkisten also sei mal ganz still 🤐

Einmal editiert, zuletzt von ReyIstCool (22. Juli 2022 um 18:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ReyIstCool mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 22. Juli 2022 um 19:20
    Zitat von DexMor

Kroko auch wie damals, du hast keine daseinsberechtigung mehr für mich. Nachdem ich mitbekommen habe, das du Kinder mit RECHTEN Gedankengut infizierst. Ich sag dir so wie damals, du bist Schmutz und ich werde mit dir keine Disskussion führen, reden oder sonst etwas. Leg dich auf eine Wiese und hoffe das keiner rein tretet!!! Du kannst weiterhin diesen Bengel gerne beschützen und so. Interessiert mich nicht. Aber erwähne mich nie mehr.

du bezichtigst mich echt das ich Nationalsozalistische Propaganda betreibe ? ich glaub du hast Schimmel unterm Ponny. Und wo ich hin gehe oder nicht das lass ich mir von Dir Würstchen nicht sagen .
    Und wenn du glaubst mich Beleidigen zu können , dann liegst du falsch weil ich lasse mich nur von Menschen beleidigen .

Zitat von Neo_xx

Wurde noch nicht gescammt.

Aber deine Aussage welche impliziert: Opfer hätten eine gewisse Mitschuld, ist ein Argument welches ausschließlich von Tätern und deren Anwälten verwendet wird und ist moralisch unterste Schublade.

Das Wort "Missbrauchsopfer" sollte lediglich der Wink mit dem Zaunpfahl sein der dir die Augen öffnet.

Aber nun

ja , ich wurde auch gescammt und weiter ? Ich hab den Spieler nicht beleidigt oder ähnliches

Zitat von ReyIstCool

Also entweder kannst du nicht lesen oder bist blind ich erwähnte das er mir früher oft geholfen hat und deswegen ich ihm vertraut hab und ich hab nie gesagt das ich wusste das er scammt wusste ich Nähmlich nicht also mach bitte abgang.

warte mal …… willst du jetzt sagen SneaX hätte mir Geld gegeben ?? Hahahahah als wenn ich net lache mein Geld hab ich gezogen aus Sommerkisten also sei mal ganz still 🤐

ich hab nicht gesagt das du bei ihm gebettelt hast sondern bei anderen Spielern u.a. mir und auch @Da_dony . oder willst du jetzt sagen das das nicht stimmt ?

Soviel zum Thema " richtig lesen "

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

2 Mal editiert, zuletzt von Krokoabraham (22. Juli 2022 um 19:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Krokoabraham mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ReyIstCool
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 22. Juli 2022 um 19:42
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von DexMor

Kroko auch wie damals, du hast keine daseinsberechtigung mehr für mich. Nachdem ich mitbekommen habe, das du Kinder mit RECHTEN Gedankengut infizierst. Ich sag dir so wie damals, du bist Schmutz und ich werde mit dir keine Disskussion führen, reden oder sonst etwas. Leg dich auf eine Wiese und hoffe das keiner rein tretet!!! Du kannst weiterhin diesen Bengel gerne beschützen und so. Interessiert mich nicht. Aber erwähne mich nie mehr.

du bezichtigst mich echt das ich Nationalsozalistische Propaganda betreibe ? ich glaub du hast Schimmel unterm Ponny. Und wo ich hin gehe oder nicht das lass ich mir von Dir Würstchen nicht sagen .
    Und wenn du glaubst mich Beleidigen zu können , dann liegst du falsch weil ich lasse mich nur von Menschen beleidigen .

Zitat von Neo_xx

Wurde noch nicht gescammt.

Aber deine Aussage welche impliziert: Opfer hätten eine gewisse Mitschuld, ist ein Argument welches ausschließlich von Tätern und deren Anwälten verwendet wird und ist moralisch unterste Schublade.

Das Wort "Missbrauchsopfer" sollte lediglich der Wink mit dem Zaunpfahl sein der dir die Augen öffnet.

Aber nun

ja , ich wurde auch gescammt und weiter ? Ich hab den Spieler nicht beleidigt oder ähnliches

Zitat von ReyIstCool

ich hab nicht gesagt das du bei ihm gebettelt hast sondern bei anderen Spielern u.a. mir und auch @Da_dony . oder willst du jetzt sagen das das nicht stimmt ?

Alles anzeigen

Du verstehst nichts oder ? 🤣

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 22. Juli 2022 um 19:52
    Zitat von ReyIstCool
    Zitat von Krokoabraham

Du verstehst nichts oder ? 🤣

Ich versteh mehr als du glaubst.

Und wenn ich geahnt hätte das du hier solche gequirlte Sch.... laberst , hätte ich Screenshots gemacht.

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

• danw90
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    118
    Discord
    Danw_90#0001
    • 22. Juli 2022 um 23:22

mal ne frage Krokoabraham dir ist schon bewusst das er zugegeben hat das zeug noch zu schulden oder? und als er beabsichtigte zu quitten ists scamm geworden.... kannst du drehen und wenden wie es willst...

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 23. Juli 2022 um 00:06
    Zitat von danw90

mal ne frage Krokoabraham dir ist schon bewusst das er zugegeben hat das zeug noch zu schulden oder? und als er beabsichtigte zu quitten ists scamm geworden.... kannst du drehen und wenden wie es willst...

Zitat von Krokoabraham

Moin Leute

Diese ganzen Beiträge haben rein gar nichts mehr mit MC zu tun , sondern hierbei geht es nur um das " ICH " . Ihr redet alle von Community aber davon ist doch schon lange nichts mehr zu sehen . Es geht doch nur noch um Kommerz und Geld . ich wette 20:1 das 80 % die hier ; oder generell auf solche Beiträge ; geantwortet haben , nicht einmal in der Lage sind richtig MC zu spielen . Mal so richtig MC Vanilla ohne Perks und und den ganzen Trödel .

Hier in diesem Beitrag geht es um einen Prefix , also bunte Buchstaben . Erschwerend hin zu kommt das ReyIstCool in meinen Augen selber Schuld ist ( wenn es denn stimmen würde wie er es geschrieben hat , was ich aber arg anzweifel , da er damals schon bei mir gebettelt hatte nach Geld wo @Silberflitzer seine GS´e gelöscht hatte ) , wenn er schon im Vorfeld wusste das der @Silberflitzer als scammer bekannt war. Aber noch ein andres Beispiel wäre , wenn ich mir bei einer Bank einen Kredit für ein Auto aufnehme und ich kann 1x weine Rate nicht bezahlen kann , dann hab ich auch keine Bank ausgeraubt.

Und was macht die ach so tolle Community ? Alle suchen sich einen auf dem sie rumhacken können und wenn dieser dann am Boden ist dann nehmt ihr den nächsten . Wenn man das so verfolgt hat die Community Saß daran andere wegen Fehlern fertig zu machen . Das ist einfach nur "Dumm " .

Mittlerweile ist GG auf dem Level , das es nur noch darum geht " wer was hat der ist was und wer nichts hat , der ist halt nichts " . Und das ist keine Community sondern nur ein Haufen der versucht hier mit solchen Aktionen versucht ihr eigenes Ego auf zu pushen sich damit zu befriedigen.

Zum Scammen gehören immer 2 ; einer der scammt und einer der sich scammen lässt . Das wird in den xtausend Beiträgen nirgends erwähnt wird .

Alles anzeigen
    Zitat von Krokoabraham

ich verteidige niemanden . Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben . Dabei ist es mir völlig egal ob @Silberflitzer gescammt hat und ReyIstCool das sogenannte " Opfer " ist oder wie auch immer .

Und da er wusste das der @Silberflitzer dafür bekannt war , ist er genauso schuld .

wo steht in diesen texten das ich den manu22 oder jema oder Silberflitzer oder auch KingPoldi verteidige ?

Aber ich lass mir nicht irgendeine Straftat unterstellen von so einem Hanswurst namens Dexmor .

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 23. Juli 2022 um 00:23
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von danw90

Zitat von Krokoabraham

Moin Leute

Alles anzeigen
    Zitat von Krokoabraham

wo steht in diesen texten das ich den manu22 oder jema oder Silberflitzer oder auch KingPoldi verteidige ?

Aber ich lass mir nicht irgendeine Straftat unterstellen von so einem Hanswurst namens Dexmor .

Alles anzeigen

Wer sagt, dass das Opfer selbst schuld sei, stellt sich damit auf die Seite des Täters

Was @DexMor betrifft, mach deinen eigenen Thread und versuche jetzt nicht, hier das Thema umzulenken bitte

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 23. Juli 2022 um 00:50
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Krokoabraham

Wer sagt, dass das Opfer selbst schuld sei, stellt sich damit auf die Seite des Täters

Was @DexMor betrifft, mach deinen eigenen Thread und versuche jetzt nicht, hier das Thema umzulenken

Warum sollte ich nen thread auf machen ?
    er hat mich in diesem Beitrag einer Straftat bezichtigt die Erstunken und erlogen ist . Aber gut das ich die Chatlogs noch habe wo du und auch Dexmor permanent alle anstachen auf einer Person wieder rum zu hacken und immer wieder öl ins Feuer gießt um euch daran auf zu geilen. Und das ist Cybermobbing. Lies dich schlau und unterhalte dich mal mit Leuten die Cybermobbingopfer geworden sind. Ich habe mit solchen Leuten kontakt und " Nein" es ist nicht Silberflitzer.

Und noch mal damit du es auch endlich mal verstehst: Ich habe weder Silberflitzer noch reyistcool recht gegeben. Aber wenn man was liest sollte man es auch begreifen.

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 23. Juli 2022 um 01:05
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von Ibisobe

Was @DexMor betrifft, mach deinen eigenen Thread und versuche jetzt nicht, hier das Thema umzulenken

er hat mich in diesem Beitrag einer Straftat bezichtigt die Erstunken und erlogen ist . Aber gut das ich die Chatlogs noch habe wo du und auch Dexmor permanent alle anstachen auf einer Person wieder rum zu hacken und immer wieder öl ins Feuer gießt um euch daran auf zu geilen. Und das ist Cybermobbing. Lies dich schlau und unterhalte dich mal mit Leuten die Cybermobbingopfer geworden sind. Ich habe mit solchen Leuten kontakt und " Nein" es ist nicht Silberflitzer.

Und noch mal damit du es auch endlich mal verstehst: Ich habe weder Silberflitzer noch reyistcool recht gegeben. Aber wenn man was liest sollte man es auch begreifen.

Das trifft sich sehr gut, ich habe auch sämtliche unbearbeitete Chatlogs gesichert, Screens und Aufnahmen gespeichert. Dann können wir uns ja battlen damit.

Viel Spaß

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 23. Juli 2022 um 01:40
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Krokoabraham

Das trifft sich sehr gut, ich habe auch sämtliche unbearbeitete Chatlogs gesichert, Screens und Aufnahmen gespeichert. Dann können wir uns ja battlen damit.

Viel Spaß

Falls du vorhast mich zu reizen oder zu provozieren dann musst du noch etwas üben .

• Silberflitzer
    Gast
    • 23. Juli 2022 um 04:35

Also seit tagen nicht gemeldet seit tagen nicht so gelacht was bin ich froh das ab dem 25 auch forum endlich passe ist was bin ich froh diesem spiel denn Rücken gekeert zu haben Ibisobe du sagst mit richtig lesen wow applaus wirklich zeig mir hier im forum meine nachricht wo deinen steht ich habe mir das Geld geliehen und bewusst direkt gequittet? Zeig sie mir oder erzähl nicht so ein Müll aber hey mir ist es mitlerweile völlig latte von mir aus macht /Profil ich habe erfolgreich diesem mobbingspiel denn Rücken gekeert! Deswegen einfach ruhig chillen und denn schönen Sommer und das Leben genießen

In diesem Sinne wünsche ich allen eine naja ich weiß nicht welches Wort da zutrifft aber zeit hier auf griefergames betreibt ruhig in Zukunft das weiter was ihr am besten könnt Mobbing beleidigungen uvm.

Bye bye

an die Leute die eh sagen ich rede nur schnahn bitte hier der Beweis Zoff euch streitet euch zieht mein namen ruhig weiter mich rein ab dem 25 werde ich es eh nicht mehr sehen und wisst ihr was es interessiert mich wirklich nicht die bohne hahahahahah

Bilder

• Screenshot_20220723-043109_Chrome.jpg
      • 52,08 kB
      • 360 × 800
      • 55

Einmal editiert, zuletzt von Silberflitzer (23. Juli 2022 um 04:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Silberflitzer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 23. Juli 2022 um 08:20
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von Ibisobe

Warum regst du dich so auf?

Das ist doch genau deine Art.

Zitat von Silberflitzer

Also seit tagen nicht gemeldet seit tagen nicht so gelacht was bin ich froh das ab dem 25 auch forum endlich passe ist was bin ich froh diesem spiel denn Rücken gekeert zu haben Ibisobe du sagst mit richtig lesen wow applaus wirklich zeig mir hier im forum meine nachricht wo deinen steht ich habe mir das Geld geliehen und bewusst direkt gequittet? Zeig sie mir oder erzähl nicht so ein Müll aber hey mir ist es mitlerweile völlig latte von mir aus macht /Profil ich habe erfolgreich diesem mobbingspiel denn Rücken gekeert! Deswegen einfach ruhig chillen und denn schönen Sommer und das Leben genießen

In diesem Sinne wünsche ich allen eine naja ich weiß nicht welches Wort da zutrifft aber zeit hier auf griefergames betreibt ruhig in Zukunft das weiter was ihr am besten könnt Mobbing beleidigungen uvm.

Bye bye

an die Leute die eh sagen ich rede nur schnahn bitte hier der Beweis Zoff euch streitet euch zieht mein namen ruhig weiter mich rein ab dem 25 werde ich es eh nicht mehr sehen und wisst ihr was es interessiert mich wirklich nicht die bohne hahahahahah

Kennen wir doch schon.

Ein paar Wochen und du bist hier mit einem neuen Account und neuen Ausreden.

Einmal editiert, zuletzt von Plackinator (23. Juli 2022 um 08:24)

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 23. Juli 2022 um 09:12
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Krokoabraham

Zitat von Silberflitzer

Bye bye

Kennen wir doch schon.

Ein paar Wochen und du bist hier mit einem neuen Account und neuen Ausreden

Alles anzeigen

Wie kommst du darauf das ich mich aufrege ? Das seid ihr noch nicht mal ansatzweise wert .

Genau wegen euch 3 ( Plackinator ; @DexMor und Ibisobe )bin ich nicht mehr aktiv auf GG . Auf solche Intelligenzallergiker kann ich gut und gerne verzichten .

3 Mal editiert, zuletzt von Krokoabraham (23. Juli 2022 um 09:14)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 23. Juli 2022 um 09:15
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von Plackinator

Kennen wir doch schon.

Ein paar Wochen und du bist hier mit einem neuen Account und neuen Ausreden

Wie kommst du darauf das ich mich aufrege ? Das seid ihr noch nicht mal ansatzweise wert .

Genau wegen euch 3 ( Plackinator ; @DexMor und Ibisobe )bin ich nicht mehr aktiv auf GG . Auf solche Intelligenzallergiker kann ich gut und gerne verzichten .

Alles anzeigen

Imagine man redet über sich selber

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 23. Juli 2022 um 10:08

Mir Latte ob ich mich jetzt unbeliebt mache aber so kann man es nicht enden lassen ....

@Silberflitzer 

Respekt für deinen Schritt! Selbst ich bringe es nicht übers Herz sämtliche Verbindungen hier zu kappen - da gehört schon einiges dazu. Bitte nimm nicht nur den ganzen Hass mit. Es gab auch sehr viele positive Zeiten wo wir zusammen fantasiert, geplant und beim Umsetzen davon gescheitert sind :) ... Ja auch ich bin auf dem Hasszug ne Weile mit aufgesprungen - mein Ziel war es aber niemals jemandem zu vergraulen oder dessen Existenz zu zerstören. Es ist zwar nur ein Videospiel aber das 'Drumherum' was gerade abgeht ist menschlich grenzwertig! Niemand hat es verdient - ob Scammer oder was weiss ich - seelisch so fertig gemacht zu werden das er alles aufgibt. Jema war stark und hat einfach das Ding hier beendet - Meine kleine Tochter hätte sich bei diesem intensiven Mobbing vermutlich etwas angetan weil sie innerlich daran zerbrochen wäre. Griefergames ist/war für viele ein 'zweites' Leben. Manche spielen normal und manche spielen das Spiel nach GG-Regeln und da ist Scammen/Glückspiel nun mal geduldet und erlaubt. Denkt bitte drüber nach. Gerade auch bei dem anderen Thread wo dasselbe mit DieWerbeanzeige passiert. jema ich wünsche dir alles Gute und vlt. sieht man sich doch noch mal wieder.

Krokoabraham

Bitte nimm etwas Dampf aus deiner Konversation mit Ibi, Dexi und Plackinator. Wir wollten ein sauberes Verhältnis mit allen Leuten pflegen und da gehört solch Inhalt leider nicht dazu. Wir alle haben in letzter Zeit viel erlebt, Ibisobe mit ihrem Faker, Dadony mit seinem 'Video' und viele andere Sachen mit Hacking usw. Wir sollten einander helfen statt sich anzugehen! Wenn wir uns schon selbst zerpflücken ist es ein Leichtes das gewisse Leute uns alle auf's Korn nehmen.

Denkt dran - wir müssen uns gegenseitig unterstützen, da vom Team in solchen Sachen nichts zu erwarten ist mit Ausnahme des schnellen Eingreifens von ABGE bei Seefe's Problem.

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 23. Juli 2022 um 11:21
    Zitat von Silberflitzer

zeig mir hier im forum meine nachricht wo deinen steht ich habe mir das Geld geliehen und bewusst direkt gequittet?

Naja, "bewusst direkt gequittet" natürlich nicht, weil du hat ja gar nicht wirklich gequittet, aber du hattest es vor:

Zitat von Silberflitzer

ReyIstCool zu deinen 2,2mio in der Tat schulde ich sie dir noch jedoch Problem ist da ich wirklich gewillt wahr zu guitten und all mein hart und gub verschenkt habe

Zitat von Silberflitzer

DerNeueHappy19 soll ich über deine Aussage ich würde um ein GS scammen lachen? Dadurch wie vorhin schon mitgeteilt habe hatte ich wirklich beabsichtigt zu Quitten

War das die Antwort, die du wolltest?

Zitat von Silberflitzer

macht /Profil ich habe erfolgreich diesem mobbingspiel denn Rücken gekeert!

Das wäre sicher der richtige Schritt, auch wenn ich daran ebenfalls nicht glaube, aber das ist ja deine Sache. Ich erkenne nur, dass du wieder "gequittet" hast, ohne deine Schulden zu bezahlen. Aber du bist ja kein Scammer oder?

Zitat von Krokoabraham

Genau wegen euch 3 ( Plackinator ; DexMor und Ibisobe )bin ich nicht mehr aktiv auf GG .

Das ist Quatsch. Wir wissen alle, dass dein Clan und du woanders angefangen habt zu spielen, aber sicher nicht wegen uns, stell uns doch bitte nicht so in den Mittelpunkt. Als wenn wir drei irgendeine Wichtigkeit für dich einnehmen würden.

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 23. Juli 2022 um 12:06
    Zitat von DexMor

Rey

Zitat von Krokoabraham

Der @Silberflitzer mag vll damals under "manu22" einen Fehler gemacht haben . Aber das ist noch lange kein Grund Jemanden so extrem ingame und auch im Forum so fertig zu machen das es an die Psyche bei einem Menschen geht . Somal er gebeten hat das die Community damit aufhören möchte weil es einfach schon ins Private ging . Und da haben fast alle keine Rücksicht drauf genommen . Nein im Gegenteil ; es wurde sogar noch mehr auf ihm eingehackt.

Soviel zum Thema "Moral"

und zu dir Neo_xx :

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Da Krokoabraham in meinem Clan ist möchte ich bitten hierzu einen Beleg nachzuliefern wo Kroko 'Rechtes Gedankengut' verbreitet. Ich kann versichern das dies nicht der Fall ist und es vermutlich ein Mißverständnis sein muss. Wir sind sehr darauf bedacht das innerhalb des Clanes keinerlei Menschenverachtenes Material verbreitet wird und haben auch unsere Kanäle entsprechend reglementiert. Vielen Dank für das Verständnis das ich hier eingreifen muss.

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 23. Juli 2022 um 12:22

Actros da dies getan wurde im GG DC gibts dafür keine Belege, ich habe nur klar gestellt, das ich wie schon damals kein Interesse habe mit dem in irgendeiner Form mich zu unterhalten. Er ja anscheinend auch nicht. Davon ab das ich dir das schon mitgeteilt habe, als wir uns über Silberflitzer und die andere Stressbacke Amani unterhalten haben. Aber das hat wohl nun auch nicht mehr statt gefunden. Schließlich rede ich mir das alles nur ein und betreibe Rufmord. Dafür das ihr ja alle gequittet habt macht ihr aber auf einmal alle ganz schön Welle. Nicht all zu vor langer Zeit, warst du uns noch sehr Dankbar das wir euch gewarnt haben und hast uns recht gegeben . Aber hey kein Problem in Zukunft werde ich einfach zuschauen, wie der Ruf deines Clans hops geht. Und ich werde dich auch nicht mehr behelligen bei Fehlverhalten deiner clan Member. Du hast ja alles im Griff. Also viel spaß noch

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen