hat der gut gemacht euer clan nervt nur
ist klar das sowas von einem Scammer kommt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat der gut gemacht euer clan nervt nur
ist klar das sowas von einem Scammer kommt
da freu ich mich schon drauf hehe
nicht nur du
hat ja auch lange genug gedauer bis zur Eröffnung ![]()
gut geschrieben VIK_Pani #ShopLeiter![]()
SCAMMERWARNUNG !!!
Unser EHEMALIGER Member VIK_Dominikibus hat den VIKINGS-Clan gescammt
wir wurden schon einmal gescammt vor ca 1 1/2 Monaten.
damals ging es um Spenden-Items die beim Spenden-Brunnen auf Kattegat (ClanGS) waren, sowie die Clanfarbe (oder Clan-Sonder-Code, weis es nicht mehr genau) von !TheSaints90 das in einer Truhe auf dem ClanGS war.
wir hatten da ein paar im verdacht (entschuldigt bitte das es so war, aber ich werde keine Namen nennen wer genau) konnten aber nix beweisen.
heute merkten wir das wir wieder gescammt wurden, und zwar um alle Köpfe in den Kisten auf dem Shop-GS.
deshalb haben wir eine Falle gestellt
wir haben ein leeres GS für Spenden erstellt (VIK_Spende) und ein paar Truhen darauf platziert, in die wir einige Items gelegt hatten und einen Screenshot der Truheninhalte gemacht.
zudem habe ich die Flag aktiviert mit der ich jedes mal eine Nachricht erhalte wen jemand das Plot betritt und verlässt, und hab mich auf die Lauer gelegt um jedes mal sobald da jemand rauf und wieder runter geht, den Truheninhalt zu kontrollieren.
der erste und einzige der das Plot betrat war VIK_Dominikibus.
als ich die Truhen anschließend überprüft hatte fehlte was !!!!!
benebeltes meldung ist drausen
PB_Avenger bitte Beitrag schließen, es geht allmählich zu weit
schade, bei diesem Fall kann Abu nix dafür
stimmt, er kann nix dafür das er sich dazu entschieden hat zu Scammen und es auch noch, voller Stolz, in seinem LiveStream zugibt.
auch wenn es einige anders sehen
SCAM IST SCAM
und der VIK-Clan unterstützt keine Scammer
Alles anzeigenDa der Vik_Clan eine No Scammer Politik betreibt gilt diese auch bei Erstattungen wenn jemand von einem Member (der dann wegen Scamming auch aus dem Clan gekickt wird) gescammt wurde. Wie 1Flauschi es in seinem Video gesagt hat, hat auch er jemanden abgezogen (Grund und an Wen das dann ging ist egal, den scamm ist scamm) daher hält sich der Clan das Recht vor, hier keine Erstattung Zu Berücksichtigung, da wir sonst unserer Regel nicht gerecht werden würden. Wäre 1Flauschi nicht aus diesen Gründen auffällig Geworden, hätten sich die Owner und Member zusammen gesetzt und dies Erstattet.
Wenn der Clan nun etwas fließen lassen würde, wäre das Betrug an unseren Vorsätzen.
Und für die, die Meinen das wir Dardovin hätten gleich kicken müssen, da appeliere ich an den Menschenverstand, da sonst jeder clan nur noch sein Owner als Mitglied hätte. So könnte Ja jeder kommen mit ein paar unersichlichen Bildern und sagen das "der oder der" scammt und ihr müsstet ihn sofort kicken.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde, und wie man auch hier gesehen hat, sind Beweise recht schnell gesammelt.
Danach wird dann auch gehandelt.
Ob 1Flauschi nun "gescammt" hat oder nicht, dennoch war Dardovinch in eurem Clan und hat gescammt. Der NWCMR Clan z.B. ist auch nicht gerade für Scammer, trotzdem haben sie ersetzt, was einer deren (ex)member dem Scammer JockelzZ gescammt hat.
was ein anderer Clan macht ist seine Entscheidung
ich hab hier unserem Standpunkt klar gemacht
ob es dir jetzt passt oder nicht
Habt ihr als ehrbarer clan vor das zu ersetzen was euer (ex)Clanmember sich zu schulden kommen lassen hat oder habt ihr es schon wenn es erwünscht ist?
Da der Vik_Clan eine No Scammer Politik betreibt gilt diese auch bei Erstattungen wenn jemand von einem Member (der dann wegen Scamming auch aus dem Clan gekickt wird) gescammt wurde. Wie 1Flauschi es in seinem Video gesagt hat, hat auch er jemanden abgezogen (Grund und an Wen das dann ging ist egal, den scamm ist scamm) daher hält sich der Clan das Recht vor, hier keine Erstattung Zu Berücksichtigung, da wir sonst unserer Regel nicht gerecht werden würden. Wäre 1Flauschi nicht aus diesen Gründen auffällig Geworden, hätten sich die Owner und Member zusammen gesetzt und dies Erstattet.
Wenn der Clan nun etwas fließen lassen würde, wäre das Betrug an unseren Vorsätzen.
Und für die, die Meinen das wir Dardovin hätten gleich kicken müssen, da appeliere ich an den Menschenverstand, da sonst jeder clan nur noch sein Owner als Mitglied hätte. So könnte Ja jeder kommen mit ein paar unersichlichen Bildern und sagen das "der oder der" scammt und ihr müsstet ihn sofort kicken.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde, und wie man auch hier gesehen hat, sind Beweise recht schnell gesammelt.
Danach wird dann auch gehandelt.
sonder diesen zusammen mit VIK_Ruby, Gleichberechtigt, führe
Wer weiß das nicht? :o
Anscheinend doch ein paar, wie man aus dem Originalbeitrag rauslesen konnte indem nur ich als Owner betitelt wurde 🤷♂️
@AbuFlauschi
aufgrund der Beweise muss ich mich bei dir, das ich dich des Rufmordes betitelt habe, entschuldigen
ich hoffe du kannst verstehen das ich in diesem Fall, in erster Linie meinen Clan-Member vertraute (ansonsten wäre er ja nicht im Clan), und deshalb, sowie der Tatsache der eher Laschen beweise in deinem Beitrag, die man in alle möglichen Richtungen interpretieren konnte, dachte ich und auch der VIK-Clan das du lediglich einen Rachefeldzug gestartet hast, da ja auch VIK-Member am Beitrag von 1intactFelix gegen dich beteiligt waren.
zudem möchte ich ALLE darauf hinweisen das nicht ich alleine der Leader des VIKINGS-Clan bin, wie in diesem Beitrag behauptet wurde, sonder diesen zusammen mit VIK_Ruby, Gleichberechtigt, führe
mir ist Bewusst das bei /clan Info ich als Leader aufscheine, da es leider nicht möglich ist einen 2. Leader dort einzutragen.
Ich musste erstmals wieder einen klaren Kopf bekommen um hierauf zu Antworten und eine Stellungnahme meinerseits zu machen.
jeder der mich kennt, kennt auch meine Einstellung zu Scammern
egal wer gescammt wurde (Spieler, Scammer, EGH), und um welchen Betrag (1$ oder xMio), Scam ist Scam.
und jeder VIK der auch nur versucht zu Scammen, fliegt
als Clan-Owner ist es natürlich normal das ich meinen Member eher glauben schenke als einen überführten Scammer, auch wen 1Flauschi einen EGH gescammt hat (und das sogar in einem Livestream "zugegeben" hat), Scam ist Scam
bisher hatte ich lediglich die Bilder. im Beitrag von AbuFlauschi, gesehen VIK_DardovinCH scammt account
jedoch sind die Beweise hier erdrückend,
hinzu kommt leider auch noch das Dardovin alle seine Facebook Beiträge in den Griefergames-Gruppen gelöscht hat, was ein eher schlechtes Licht auf ihm wirft
Ich kann euch versichern, sollten diese Anschuldigungen stimmen, wurde nicht nur AbuFlauschi betrogen, sondern auch der gesamte VIKINGS-Clan.
Alles anzeigenDer Owner von Vik_Shadow meinte nach der Beweislage nur das "Zitat"(kein bock auf sperre haben aber screens zur not)
"dir ist hoffentlich bewust das du, 1Fusli und Ruby gegen den Datenschutz verstoßen habt, als ihr von Dardovin verlangt habt seinen Launcher zu zeigen in dem man auch die E-Mail-Adressen sehen konnte?
zudem war da auch ein ACC von mir dabei, und ich hatte euch keine Berechtigung gegeben das ihr die Zugehörige E-Mail dazu erfährt
es hätte ein Screenshot, mit unkenntlichen E-Mail Adressen gereicht.
Danke das ihr Dardovin so weit gebracht habt das er leavt.
Danke das ihr diesen Scammer bei seinem Rachefeldzug helft.*! "Zitatende
Leider ist deine behaubtung nicht ganz richtig, zu diesem Zeitpunkt wo ich das via Discord-PN an 1IntactFelix geschickt hatte, wusste ich noch nichts von der aktuellen Beweislage.
das einzige was ich bis dahin wusste war das DardovinCH, nach eigener aussage, von VIK_Ruby 1Fusli und 1IntactFelix dazu aufgefordert wurde seinen Launcher und alle ACC via LiveBildÜbertragung zu zeigen.
Und ich dachte Tommi ist mein Lehrer
Jetzt gibt es gleich eine "gesunde Watschn" wie wir das hier in Österreich nennen.
Ich glaub, die hätte er sich schon öfter verdient 🤣
Grüße von einem Landsmann 🇦🇹
@AbuFlauschi
Scheinbar bist du nicht nur Scammer, sondern willst jetzt auch noch Rufmord betreiben
Dein Beitrag ist ja wohl einfach nur lächerlich
Wo sind die Beweise
Das einzige das ich hier sehe ist das VIK_DardovinCH dir dabei geholfen hat einen neuen ACC zu besorgen
hier für alle noch der link zum Scammerbeitrag gegen 1Flauschi (Abuflauschi)
ich bin 100% auf @AbuFlauschi s seite. EGH ist und bleibt verboten und dadurch dass er ihn abgezogen hat wird erstmal für ihn stille treppe sein. er hat alles verlost finde nix verwerflich dran. Er war immer bei mir scamfrei kuss geht raus bre
egal wer gescammt wurde
und egal um welche Summe gescammt wurde
Scamm bleibt Scamm
anstatt ihm zu Scammen, hätte er ihm einfach melden können/sollen, das währe das einzig richtige gewesen.
War eine gute Entscheidung 👍
viel Glück und einen guten neuen Start mit der neuen Führung
Wünscht der Vikings-Clan (VIK)
Den hatten wir schon markiert xD
Da sind schon so viele markiert, dass ich ihm wohl vor lauter Namen übersehen habe 😅
Damit cb11 auch Bescheid weiß was der selbsternannte „King von cb11“ so treibt 😂
Abgemiked KnochenMehl_Mc Wiese2007 Crownbrass Fighter_Destroy 0baba0 KirschenXD PostAlex MeisterKasimir 1Gesuchter Ordnar_JD
Selbsternannt trifft es hier richtig
CB22 hat keinen "König"
CB22 hat eine Community