richtig @Bodo1337 ich hab selber noch sachen offen die ich zahlen muss, ich meine ja mein gott ich habe ein dummen fehler gemacht aber ich finde langsam geht das ganze zu weit und breitet sich aus und das nicht nur ingame was einfach eine hate welle ist die ihr euch nicht vorstellen könnt, wie wäre es für euch wenn nur eine hand voll menschen da sind den du vertrauen kannst. Ich meine ich habe davor mit jedem ganz normal getradet und keiner hat sich beschwert.... im gegenteil deswegen finde ich das ganze übertrieben und das VIK_Shadow und der Clan mich nicht nach so beleidigenden aussagen im DC/ Forum nicht Entschädigen wollen finde ich ehrlich gesagt schwach da es mein fair ertradetes geld war. Meiner meinung nach zeig es nicht grade das es euch leid tut, dass jemand von euch mit einem Clan tag wie diesen der nun mal vertrauenswürdig ist reinscammt auf so eine Art.
Denkst du die würden mich gegen bisschen Bezahlung in deren Clan einladen? Würd auch gern mit deren Tag reinscammen wie siehts aus VIK_Shadow wär schon korrekt